how low can you go?!

JAWS

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
8-) keine ahnung ob der bereits bekannt ist.. bin eben über die bilder gestolpert:

327764_410448012351465_1924886826_o.jpg321995_569721303054147_1075004843_o.jpg

mfg

Wenn ich nicht komplett "spider" - dann sieht das stark nach Airride aus... sprich der Kollege wirft vor dem fahren mal die "Luftpumpe" an um das Auto zu heben - weil so kann er sicher nicht fahren...

Sieht scheiße aus ....

ich wollte dem Bild was positives abgewinnen....:b

Ich finde solche Fahrzeuge toll für die Playstation oder Carrera-Rennbahn, aber nicht um damit schöne Touren oder täglich zur Arbeit zu fahren.
Das ist sooooo unpraktisch, dass ich bei jedem Gulli-Deckel/Bahnschienen von nem Smart überholt werden würde.
ich denke da gerade an die immer schlechter werdenden Straßen in D, oder die Tiefgarageneinfahrt bei mir im Büro, Garageneinfahrt über Randstein daheim
.... no chance.

Gruß Wensi

PS: und ich könnte beim Mäggi nicht mehr durch den Drive-in fahren und mir mein Milch-Shake holen :g

Könnt ihr eigentlich lesen? Das ist ein höhenverstellbares Fahrwerk. Bevor er losfährt kann er das Auto anheben und theoretisch ganz normal fahren.

Könnt ihr eigentlich lesen? Das ist ein höhenverstellbares Fahrwerk. Bevor er losfährt kann er das Auto anheben und theoretisch ganz normal fahren.
warum "theoretisch"? der kann die kiste zum fahren auf serien-SUV-höhe pumpen und lacht leute wie hier, mit fixer H&R-tieferlegung oder sowas, einfach aus...

Und ich lach ihn aus, wenn er mit der Kiste schön ne Tour mit Gepäck und Frau nach Italien in den Urlaub machen will, und dank dem ganzen Kompressor und Lufttank-Geraffel nichts mehr in den Kofferraum passt ;)
Jeder so wie er mag - per Knopfdruck höhenverstellbar ist natürlich trotzdem nice ;)

wie muss ich mir das vorstellen?
Er fährt zum Mäggi, bleibt vor den Bumpern stehen, steigt aus, geht zum Kofferraum, pumpt sein Auto hoch, fährt über die Bumper, steigt wieder aus, pumpt Auto runter und fährt weiter :j
OK...recht praktisch...

Gruß Wensi

PS: jedem das Seine....wems gefällt. Bei meinem täglichen Profil geht das aber leider echt nicht, zuviele Schlaglöcher, Randsteine, Garagenauffahrten, ...

Zurück
Oben Unten