Peschi
Fahrer
Geht mir genauso ... wenn ich nach einer Woche den Z ankurbel 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dein betreuer wird sich das thema neid sicher anhören. kotz dich da aus und komm dann wieder, wenn es dir besser geht. ich hab da keinen bock drauf.Deine Fähigkeit zu lesen, in dem Du Dich an irgendwelchen Fahrberichten oder Datenblättern von Porsche ergötzt, hast Du ja inzwischen vielfach bewiesen
Ganz tolle Leistung.....nimmst Dir die Prospekte Abends eigentlich ins Bett mit, damit Du mit einem zufriedenen Lächeln in den Schlaf findest?...
Wäre sicher interessant, wie Dein Weltbild zerstört werden würde, wenn Du von einem so lächerlichen Z4 auf dem Ring stehen gelassen werden würdest und
wenn dann die schön bebilderten Fahrleistungen durch Fahrvermögen auf lediglich Zahlen auf dem Papier reduziert werden
Ich rede jetzt sicherlich nicht von meinen fahrerischen Leistungen (das maße ich mir nicht an), aber ich habe es live als Beifahrer in meinem Auto erlebt, wie 3 Exemplare Deiner Götter (GT2 und GT3) zum Standbild wurden
Ein Porsche ist sicherlich ein wundervolles Auto und wem es gefällt und es sich leisten kann, der soll sich daran ergötzen
Nur würde ich mich bei Deiner Begeisterung dann auch in einem Porscheforum aufhalten und nicht hier, wo Du meiner Meinung nach durch Deine provokante Art letztendlich nur als Forentroll brillierst. Aber dort werden Sie Dich wahrscheinlich auch nicht haben wollenWas willst Du eigentlich hier
Du hast wahrscheinlich weder einen Porsche, noch einen Z4 und wirst Dich daran erfreuen, wenn Du in einer 30er-Zone mit Deinem Fahrrad bergab einen stationären Blitzer auslösen kannst. Wieder daheim angekommen wird dann das Bierfläschchen geöffnet....und mal wieder "Heute ein König"
Ich hoffe Dir wenigstens die Freude bereitet zu haben, dass ich mal wieder als Idiot auf Deinen Schwachsinn reagiert habe....
Wünsche Schönen Abend
Gruß Armin
per PN machst auf nett und hier den dicken max. meinst du, das passt so?Wieso gehabt?![]()
per PN machst auf nett und hier den dicken max. meinst du, das passt so?![]()
Das ist nicht dicker max sondern lediglich witzig,da hab ich dich schon um einiges übler kritisiert(ob's korrekt war steht auf nem anderen Blatt).per PN machst auf nett und hier den dicken max. meinst du, das passt so?![]()
besonders, wenn man im rudel daher kommt, gell...blablablubb .... muss sich keiner wegen guten Benehmens verstecken
dein betreuer wird sich das thema neid sicher anhören. kotz dich da aus und komm dann wieder, wenn es dir besser geht. ich hab da keinen bock drauf.
zur sache:
http://www.fastestlaps.com/comparis...porsche_997_carrera_gts_pdk_sport_chrono.html
der vergleich sagt längs-/querdynamisch alles.
Erst jetzt gesehen....wie gesagt..biete gern persönliches Treffen an......da Du ja sooooo reich bist, kannst mir armen Z-Fahrer ja sicher den Flug finanzierenbesonders, wenn man im rudel daher kommt, gell...
besonders, wenn man im rudel daher kommt, gell...
Sitzung bei den anonymen Provokateuren: "Ich heiße Gullit und ich bin Provokateur."
Gruß
Kai
"Ich heiße Gullit und werde ignoriert." Hilft eher. Die Funktion hier ist echt gut!Sitzung bei den anonymen Provokateuren: "Ich heiße Gullit und ich bin Provokateur."
Gruß
Kai
testberichte zeigen eine tendenz auf und die reicht mir hier in dem fall. nur, wenns einem partout nicht in den kram passt, dann kannst ihm auch beide autos hinstellen und er wird trotzdem scheiße reden. ist halt so. charaktersache...Genau das meinte ich......ausser in irgendwelchen Berichten (Die weder von Dir persönlich stammen, oder Du der vermeintliche Tester bist
) findest sich sonst nichts von Dir.....
Auf Dein Geschwafel muss ich sicher nicht neidisch sein
Wir können uns gerne mal treffen, wenn es sich zeitlich machen lässt.....vergiss aber dann nicht den Miet- oder Leihwagenvertrag von Deinem Händler mitzubringen
![]()
![]()
auch für dich gilt: bring 5 mille mit, dann kannst dir meine garage anschauen und ich weise nach, dass die autos mein eigentum sind. kann ich das nicht, kriegst DU 5 mille von mir. wenn du also an das glaubst was du hier erzählst, ist es für dich leicht verdientes geld...nur, ruf mich hinterher nicht an, wenn du daheim bist und deine frau dir ne links-rechts-kombi verpasst hat, weil du das urlaubsgeld verballert hast...nur weil du beweisen wolltest, dass du nen diddel in der hose hast.
by the way: mein chef-chef fährt den V8S und da hab ich mit dem GTS keine probleme mitzuhalten, außer beim sound und dem optischen auftritt.
der Z8 zieht nunmal altherren an. das respektiere und bewundere ich. bitte tue du selbiges, zumal ich einige jahrzehnte jünger bin als du.Leider hab ich keinen Chef, der auch nur irgendwas fährt. Ich muss mich mit dem begnügen, was ich selbst fahre oder gefahren bin. Porsche zählt da nicht dazu, interessanterweise. :)
testberichte zeigen eine tendenz auf und die reicht mir hier in dem fall. nur, wenns einem partout nicht in den kram passt, dann kannst ihm auch beide autos hinstellen und er wird trotzdem scheiße reden. ist halt so. charaktersache...
auch für dich gilt: bring 5 mille mit, dann kannst dir meine garage anschauen und ich weise nach, dass die autos mein eigentum sind. kann ich das nicht, kriegst DU 5 mille von mir. wenn du also an das glaubst was du hier erzählst, ist es für dich leicht verdientes geld...nur, ruf mich hinterher nicht an, wenn du daheim bist und deine frau dir ne links-rechts-kombi verpasst hat, weil du das urlaubsgeld verballert hast...nur weil du beweisen wolltest, dass du nen diddel in der hose hast.
by the way: mein chef-chef fährt den V8S und da hab ich mit dem GTS keine probleme mitzuhalten, außer beim sound und dem optischen auftritt.
Mit der Aussage dokumentierst Du nur, dass Du noch nicht mal weißt, welche Autos ich so bewege. Macht aber nichts. :)der Z8 zieht nunmal altherren an. das respektiere und bewundere ich. bitte tue du selbiges, zumal ich einige jahrzehnte jünger bin als du.
Genau so hörst Du Dich auch an.......wie ein kleiner Junge, der mit den Füssen aufstampftder Z8 zieht nunmal altherren an. das respektiere und bewundere ich. bitte tue du selbiges, zumal ich einige jahrzehnte jünger bin als du.
der Z8 zieht nunmal altherren an. das respektiere und bewundere ich. bitte tue du selbiges, zumal ich einige jahrzehnte jünger bin als du.
Mit der Aussage dokumentierst Du nur, dass Du noch nicht mal weißt, welche Autos ich so bewege. Macht aber nichts. :)
Unklar ist mir allerdings, ob ich jetzt Altherren anziehen oder mich selbst bewundern soll.![]()
digger, laber nicht so viel rum. du kennst die rahmenbedingungen.Erst jetzt gesehen....wie gesagt..biete gern persönliches Treffen an......da Du ja sooooo reich bist, kannst mir armen Z-Fahrer ja sicher den Flug finanzieren
Ausserdem sollte Dir das Gefühl ja nicht fremd sein.....hattest Du ja sicher auch seinerzeit immer Klassenkeile bezogen![]()
kämm' dich mal, echt jetzt. mit zopf würdest viel gefährlicher daher kommen.Sitzung bei den anonymen Provokateuren: "Ich heiße Gullit und ich bin Provokateur."