Heute,9.30 an der Auffahrt von der A46 auf die A1(Kreuz Wuppertal Nord)schwarzes QP mit Wuppertaler Kennzeichen. Hab dich mit meinem schwarzen QP aussen überholt und gehupt. Fahrer war ein Mann,Alter ca.55 mit braunem Blockstreifenpolohemd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der sterlinggraue 3.0er stand lange in Essen an der Heisinger Str. rum,wunderschöne Farbe und eigentlich die Initialzündung für meinen QP-Wunsch. Der Besitzer scheint aber neuerdings in Rüttenscheid zu wohnen,da hab ich den Wagen letztens gesehen.1.8.2012 ein Grauer auf einer stark befahrenen Strasse in Essen
erblickt vom Rücksitz eines Taxis
Der sterlinggraue 3.0er stand lange in Essen an der Heisinger Str. rum,wunderschöne Farbe und eigentlich die Initialzündung für meinen QP-Wunsch. Der Besitzer scheint aber neuerdings in Rüttenscheid zu wohnen,da hab ich den Wagen letztens gesehen.
Ich glaube ja,bin mir aber nicht ganz sicher. Hat auf jeden Fall schwarze Innenausstattung ohne Glasdach.E-QP30?
Heute A2 zwischen Hannover und ca. Beckum pistaziengrünes Z3QP H-QP 30 und E39 518ig touring B-HT 5815. Haben viel Spaß gehabt. Ist der Besitzer des Z3QP hier dabei?
Heute A2 zwischen Hannover und ca. Beckum pistaziengrünes Z3QP H-QP 30 und E39 518ig touring B-HT 5815. Haben viel Spaß gehabt. Ist der Besitzer des Z3QP hier dabei?
Mittwoch in Friedrichshafen um ca 13:00 ein schwarzes MQP mit Kennzeichen WT-??? , ich bin da in einem Gasthaus im Garten gesessen und das QP ist durch den Kreisverkehr gerollt (am weg zur Eurobike Messe Friedrichshafen?)
So, hat mich auch mal jemand entdeckt! Gibt ja sonst fast keine QP Fahrer am schönen Bodensee. :)
Z3M Coupe, saphireschwarz; BJ 2001 (S54) mit Heimat FN.
Grüße vom See,
arlo
Heute gleich noch eines in Moosbach bei Wels um 15:00 gesichtet. Kennzeichen WL-???, 3.0 Coupe in Pistazie, bin dir mit dem 3er Cabrio in Lightgelb Metallic entgegen gekommen.
Grüße
Markus