...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Heute,9.30 an der Auffahrt von der A46 auf die A1(Kreuz Wuppertal Nord)schwarzes QP mit Wuppertaler Kennzeichen. Hab dich mit meinem schwarzen QP aussen überholt und gehupt. Fahrer war ein Mann,Alter ca.55 mit braunem Blockstreifenpolohemd.

1.8.2012 ein Grauer auf einer stark befahrenen Strasse in Essen
erblickt vom Rücksitz eines Taxis
Der sterlinggraue 3.0er stand lange in Essen an der Heisinger Str. rum,wunderschöne Farbe und eigentlich die Initialzündung für meinen QP-Wunsch. Der Besitzer scheint aber neuerdings in Rüttenscheid zu wohnen,da hab ich den Wagen letztens gesehen.

Der sterlinggraue 3.0er stand lange in Essen an der Heisinger Str. rum,wunderschöne Farbe und eigentlich die Initialzündung für meinen QP-Wunsch. Der Besitzer scheint aber neuerdings in Rüttenscheid zu wohnen,da hab ich den Wagen letztens gesehen.

E-QP30?

heute, A6, gegen 19:30, Sinsheim Richtung Kreuz Feuchtwangen, schwarzes QP, STA ....
ich war e bissl schneller unterwegs :w und habe nicht mehr erkannt :X

Heut in München, Auenstraße.

Estorilblaues M-Coupé mit Schnitzer-Spoiler (ist doch dieses dreieckige Ding, oder?). Hatte auch andere Felgen, glaube auch von Schnitzer. Zudem Duplex-Endrohr-Anlage, ich vermute von....AC Schnitzer. :)

Bist da vorbeigefahren und wolltest n Auto überholen.

Kennzeichen: NR

Mehr weiß ich nicht mehr. War Fußgänger und musste meiner Freundin erstmal das schöne Ding zeigen (also das Coupé :)).

Sehe immer wieder ein schwarzes Coupe am Straßenrand auf der Hittastraße oder Speikerstraße in Mönchengladbach, nähe Holiday Inn stehen... jemand ausm Forum?

Habe gestern auch ca. 18:45 Uhr in Sankt Augustin (oder ist es schon Siegburg) einen Schwarzen gesehen. SU-QP-..
Ist das einer von hier.

Gestern Abend ein 2.8er, Düsseldorf an der Scheurenstrasse ecke Hüttenstrasse, Kennzeichen NE RK 2112 (glaub ich). Der Pilot (40-50) hat mich (auch im Coupe) nicht gesehen oder wollte es nicht, er schien etwas unentspannt. :X

Und wem gehört das mattschwarze M Coupé aus Dachau? Auf der Motorhaube war auch noch irgendein "Branding"/ Zeichen (BMW-Symbol?!). Gefiel mir in der Farbe. :)

Gesehen in Milbertshofen, gestartet ausm FIZ-Parkhaus und dann Richtung Norden die Knorrstraße langgefahren.

Mittwoch in Friedrichshafen um ca 13:00 ein schwarzes MQP mit Kennzeichen WT-??? , ich bin da in einem Gasthaus im Garten gesessen und das QP ist durch den Kreisverkehr gerollt (am weg zur Eurobike Messe Friedrichshafen?)

Heute A2 zwischen Hannover und ca. Beckum pistaziengrünes Z3QP H-QP 30 und E39 518ig touring B-HT 5815. Haben viel Spaß gehabt :laugh4: . Ist der Besitzer des Z3QP hier dabei?

Heute in Rommelshausen, Waiblinger Strasse, Dunkelgrünes QP mit S-PA...jemand von hier??

Mittwoch in Friedrichshafen um ca 13:00 ein schwarzes MQP mit Kennzeichen WT-??? , ich bin da in einem Gasthaus im Garten gesessen und das QP ist durch den Kreisverkehr gerollt (am weg zur Eurobike Messe Friedrichshafen?)

So, hat mich auch mal jemand entdeckt! Gibt ja sonst fast keine QP Fahrer am schönen Bodensee. :-)

Z3M Coupe, saphireschwarz; BJ 2001 (S54) mit Heimat FN.

Grüße vom See,
arlo

Heute um 6:45 Wels / Österreich / Industriegebiet Boschstraße schwarzes 2.8 Coupé, Kennzeichen GR-????. Hab leider nicht mehr erkannt.

Grüße Markus

Heute gleich noch eines in Moosbach bei Wels um 15:00 gesichtet. Kennzeichen WL-???, 3.0 Coupe in Pistazie, bin dir mit dem 3er Cabrio in Lightgelb Metallic entgegen gekommen.

Grüße
Markus

Ich hab gestern, den 16.9. nen silbernen QP auf der A8 von Ulm nach München mit dem Kennzeichen STA-W 187 gesehn. Leider war ich grad nicht mit meinem Zetti unterwegs :-(

So, hat mich auch mal jemand entdeckt! Gibt ja sonst fast keine QP Fahrer am schönen Bodensee. :)

Z3M Coupe, saphireschwarz; BJ 2001 (S54) mit Heimat FN.

Grüße vom See,
arlo

Ich wohn bei Bregenz in Österreich, aber gesehn hab ich dich noch nicht :-( Aber lang hab ich mein QP auch nicht mehr...

Mittwoch 3.10.2012, 18:22 Uhr
1140 Wien, Wandhausenstrasse
W 9xxxxN
schwarz, sehr fesch

Jemand von hier?

Zurück
Oben Unten