Freude am Fahren

... Das sind ja doch riesige Unterschiede zu deinem Avatar. ... Zumal dein aktuelles Bewerbungsfoto mit pinkgestreifter Krawatte und Brille...

Wie schön, dass dir ein Foto nahegebracht wurde, das aufgeweckte Menschen schon seit Längerem zuhauf im Internet finden. :t Bei meiner Internet-Präsenz ist das allerdings auch nicht allzu schwer. :M Für weitere Fotos kannst du beispielsweise die Ankündigungen meiner zahlreichen Fachvorträge bemühen, oder - für weitere Fotos aus der Freizeit - auch einfach Herbert's Webseite. Du scheinst da ja erheblich neugierig zu sein. :D

Es mag dir nicht einleuchten, aber im Anzug sieht manch einer durchaus anders aus, als in der Freizeit - insbesondere auf einem Schnappschuss. Das muss dich aber doch nicht verunsichern. :D

Nur eine kleine Korrektur sei mir gestattet: Als Arbeitgeber benötigt man keine "Bewerbungsfotos". :)

Ich muss mich mit dem begnügen, was ich selbst fahre oder gefahren bin. Porsche zählt da nicht dazu, interessanterweise. :)
Was jedoch deinen persönlichen Vorlieben und nicht der Qualität eines Porsche geschuldet ist. Es ist wie immer. Frage 3 und du bekommst 4 Meinungen... :)

Was jedoch deinen persönlichen Vorlieben und nicht der Qualität eines Porsche geschuldet ist. Es ist wie immer. Frage 3 und du bekommst 4 Meinungen... :)
absolut richtig. Es spricht aus meiner Sicht nichts gegen einen Porsche, z.B. einen GT3 RS, aber es drängt mich auch nichts hin. In diese Kategorie fallen aber auch eine Menge anderer Autos, z.B. ein M3 GTS, um mal einen BMW zu nennen.
Markenbrillen sind immer nur einschränkend, zumal heutzutage das Prägende einer Marke bei weitem nicht mehr so im Vordergrund der Entwicklung steht wie früher, siehe BMW und Porsche. :)

Ihr habt ja Euren Z ggf. schon viel länger, ich habe meinen ja erst 4 Tage, daher ist für Euch das Fahren mit diesem feinen Auto schon Gewohnheit.............ich habe mich Heute während des ganzen Tages auf den nach Hause Weg gefreut und habe glatt 80 Km Umweg geschafft (bei 30 km direkter Strecke), weil mir das Fahren so ein Spaß gemacht hat :)

Verdammt Axt, was für ein Auto :)
Die ersten Wochen als ich meinen, damals noch e85 hatte, ärgerte ich mich maßlos wenn es nach Feierabend anfing an zu """"...:w

Ich fand als kleiner Junge schon das ein Porsche aussah wie ein plattgehauener Käfer...:11smashz:
Das hat sich bis heute nicht geändert. Nicht umsonst wird der Cayman liebevoll "Schnappi" genannt. :D Ich denke, die Porschefahrer gehen im Allgemeinen eh viel entspannter mit Kritik an ihren Autos um und nehmen sich auch mal selbst auf die Schippe, als es bei Besitzern anderer Marken der Fall ist.

… ich für meinen Teil werte bestimmt nicht die Karre die einer fährt sondern den Fahrer! Wenn ich auf der NOS einen sympathischen 11er oder Boxster Fahrer treffen würde, hätte ich genau so viel Spaß wie mit jedem anderen Fahrer, egal welche Marke er fährt! Mit Markenaffinität kann ich nix anfangen da bekanntlich auch andere Mütter schöne Töchter haben. Sonst müsste ich ja auch einen AS DBS Grütze finden, was ich ganz bestimmt nicht mach (seufz)! Das andere Marken hier vertreten sind und sich wohlfühlen finde ich gut. Egal wer was fährt, es ist der Spaß am Fahren der uns alle hier verbindet und nur das zählt… AMEN! ;-)
Ganz meine Meinung:t
Hatte letztens ein kleines Treffen auf der Autobahn mit einem S8, war eher unentschieden...am Ende der Autobahn an der Ampel drehte er die Scheibe runter und fragte was ich denn für einen Motor drin habe und war total begeistert wie "gut der geht" und machte den Daumen hoch. Seiner war auch offen... so was nenne ich Fair Play...:)

Dann scheinst du ein Problem mit der deutschen Sprache zu haben. Mein Statement kann gar nicht so verstanden werden, wie du es gern darstellen willst. Ein Joke ist ja ganz nett. Ständiges "Worte im Mund rumdrehen" nervt.
Komm mal wieder auf den Boden runter. :)
Keiner hat Deine Worte verdreht. Ich habe weder Deine Aussage in Frage gestellt, noch habe ich ihr widersprochen.
Deine Reaktion zeigt höchstens, dass es mit der Lockerheit wohl doch nicht so gut bestellt ist. :)

Uiiiii....hier geht es ja schon wieder um Porsche! :eek: :o
Soooo schlecht kann ein Porsche ja dann nicht sein, wenn hier in fast jedem Thema darüber gesprochen wird....:rolleyes:

Wenn Dich eine simple Wortspielerei derart nervt, dann sehe ich das aber nicht als mein Problem an. :)
Dieter, es ist nicht diese eine Wortspielerei. Die wäre ja geschenkt. Du machst diese ständig. Auch wenn es dir anscheinend nicht auffällt. Es mag ja als Joke gemeint sein was ich manchmal nicht so recht glauben kann. Für den, der damit etwas anders ausdrücken wollte, ist es jedoch nervig.

Zurück
Oben Unten