Freude am Fahren

nun ja, es ist ja auch ein wichtiger Einschnitt im Leben der BMW-Fahrer...
323.png
;)

Da bin ich völlig bei Dir. Ein Vierzylinder käme für mich im Zettie nie infrage (und den R6 würde ich sofort gegen einen V8 tauschen, wenn's ihn gäbe). Diese Sichtweise gilt allerdings nur für "Bestandskunden" - einem Neuling ist der Paradigmenwechsel bei BMW evtl. völlig schnuppe und der fragt sich dann zu Recht, warum er in einem Forum seiner Automarke ein Loser ist. ;)

Das soll jetzt aber nicht der Startschuss für das Wiederaufkochen alter Kamellen sein.

Gruß

Kai

Hatte ich ein Pech als ich heute Morgen zur Arbeit fuhr, drei "normale 911er" auf der Autobahn, die bei 140 drängelten, und ich war im Touring unterwegs...:2bigcryz:

Hatte ich ein Pech als ich heute Morgen zur Arbeit fuhr, drei "normale 911er" auf der Autobahn, die bei 140 drängelten, und ich war im Touring unterwegs...:2bigcryz:

Ich wollte, ich hätte hier morgens auf der Autobahn mal ein paar ordentliche 911er-Drängler vor mir, die die Bahn freiräumen. Aber wenn so ziemlich alle Autos kollektiv auf der linken Spur fahren, ist mit Freiräumen nicht viel. :s

Und ?!? Wäre es sonst auf ein Kräftemessen im Berufsverkehr hinausgelaufen? Lass sie doch drängeln und fahre entspannt zur Arbeit.

der Z8 zieht nunmal altherren an. das respektiere und bewundere ich. bitte tue du selbiges, zumal ich einige jahrzehnte jünger bin als du.

Ui,
na sowas schreibt nur jemand der gar keine Ahnung hat. aber wenn es einige Jahrzehnte sind müssen es ja schon mal mehr wie 2 sein also bist du max 30. Das erklärt natürlich einiges. :D
Aber warum Dieter dich bewundern soll musst du mal erklären, enbenso das Respektieren, denn das fällt ja sogar mir schwer dich bei dem was du hier so schreibst zu respektieren:b
Sorry aber wie soll man jemanden bei dem, seiner Ausdrucksweise nach, der ICE durch die Kinderstube gerast ist bewundern und rspektieren??

Nein, nur mal rechts rüber und 1x drauftreten und immer fair bleiben und keinen gefährden...:t

Ja, so halte ich das auch.
Wenn´s allerdings nicht geht, dann können die meinetwegen hinter mir fahren, wie die wollen - es interessiert mich einfach nicht, frei nach dem Motto "Du hast zwar mehr PS als ich, aber ich fahre vor Dir!!
Extrem drängelnde Porsche sind mir eigentlich noch nie aufgefallen, ganz im Gegensatz zu der Audi- und BMW-Klientel.
Vlt. wissen die Porsche-Fahrer auch nur zu gut um das Leistungsvermögen ihrer Autos und haben das Drängeln wegen einiger Sekunden Wartezeit ja auch überhaupt nicht nötig? ;)

Mir ist es bislang nach 30 Jahren Mobildasein noch nicht gelungen irgendeine(/besondere) Fahrzeugmarke (n) als typischen Drängler auszumachen &:

Wahrscheinlich ist es mir wohl auch egal, welche größerer mobile Genitalverlängerung gerade seine Batterie leer fährt, um den Tüvstatus meines Wagens lesen zu können :M .... es ist allemal ein kleines Würstchen .... :oops:

haha selbst dem Forenrennfahrer passieren heut Doppelposts:b irgendetwas stimmt heute mit dem Forum nicht :-(

Edit: löschen gilt nicht :b

Zurück
Oben Unten