Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das bei einem Roadster nicht eh inklusive. :)Ging es nicht um "Freude am Fahren"? :)
nun ja, es ist ja auch ein wichtiger Einschnitt im Leben der BMW-Fahrer...![]()
![]()
... und das auch noch falsch herum.Thorsten, um das zu vermeiden, steht hinten ein rotes "S" drauf.![]()
![]()
Da fällt mir doch glatt wieder eine Mythbustersfolge ein, wo sie bei einem 928 das Chassis umgedreht haben. Leider finde ich keine Video, wo man sieht, wie er fährt.
http://www.popularmechanics.co.za/features/fast-backwards/
Sauber geparkt.Zeit zum Schmunzeln II![]()
Hatte ich ein Pech als ich heute Morgen zur Arbeit fuhr, drei "normale 911er" auf der Autobahn, die bei 140 drängelten, und ich war im Touring unterwegs...![]()
Und ?!? Wäre es sonst auf ein Kräftemessen im Berufsverkehr hinausgelaufen? Lass sie doch drängeln und fahre entspannt zur Arbeit.Hatte ich ein Pech als ich heute Morgen zur Arbeit fuhr, drei "normale 911er" auf der Autobahn, die bei 140 drängelten, und ich war im Touring unterwegs...![]()
Nein, nur mal rechts rüber und 1x drauftreten und immer fair bleiben und keinen gefährden...Und ?!? Wäre es sonst auf ein Kräftemessen im Berufsverkehr hinausgelaufen? Lass sie doch drängeln und fahre entspannt zur Arbeit.
der Z8 zieht nunmal altherren an. das respektiere und bewundere ich. bitte tue du selbiges, zumal ich einige jahrzehnte jünger bin als du.
Nein, nur mal rechts rüber und 1x drauftreten und immer fair bleiben und keinen gefährden...![]()
Die Audi/VW Fahrer sind die Schlimmsten!Mir ist es bislang nach 30 Jahren Mobildasein noch nicht gelungen irgendeine(/besondere) Fahrzeugmarke (n) als typischen Drängler auszumachen![]()
Die Audi/VW Fahrer sind die Schlimmsten!![]()
an den Wörthersee, oder wohin?Pfui Dieter!überlege gerade den Beitrag zu melden
![]()
an den Wörthersee, oder wohin?![]()
ob das zu VW-mäßig war für dieses Forum? Obwohl, Porsche ist ja jetzt auch VW, da müßte das doch passen, oder?nee noch weiter südlich Richtung Rom![]()
nee noch weiter südlich Richtung Rom![]()