Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faulheit soll man nicht noch belohnen.CTEK Multi XS 3600 ...eine schnelle Antwort ist einfacher als die SuFu.
Wohl eher ein billiger Nachbau aus FernostPS: bei Lidl gibts ab und zu eines für 19 Euro, scheint ein kleines CTEK zu sein. Auch nicht übel.
Die Antwort auf diese Frage wurde bereits in diversen anderen Threads beantwortet.Ich frag mich ernsthaft zu was man das braucht.![]()
Die habe ich gelesen. Mein Auto steht im Winter 4 Monate lange ohne ein Batterieladegerät. Die Batterie ist jetzt 7 Jahre alt und ist noch einwandfrei. Daher sehe ich keinen wirklichen Sinn in den Geräten.Die Antwort auf diese Frage wurde bereits in diversen anderen Threads beantwortet.
Das Beispiel ist ungefähr so relevat für den Zusammenhang von Batteriefunktion und Batteriepflege wie der gern genommene Hinweis auf den gesunden 90-jährigen Kettenraucher im Bekanntenkreis für den Zusammenhang von Nikotin und Krebsrisiko.Die habe ich gelesen. Mein Auto steht im Winter 4 Monate lange ohne ein Batterieladegerät. Die Batterie ist jetzt 7 Jahre alt und ist noch einwandfrei. Daher sehe ich keinen wirklichen Sinn in den Geräten.
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mich hier ausführlich zu wiederholen.Die habe ich gelesen. Mein Auto steht im Winter 4 Monate lange ohne ein Batterieladegerät. Die Batterie ist jetzt 7 Jahre alt und ist noch einwandfrei. Daher sehe ich keinen wirklichen Sinn in den Geräten.
Wohl eher ein billiger Nachbau aus Fernost![]()
Schraub das Ding auf, und vergleiche mal das Innenleben....oder ein bewußt umgelabeltes CTEK um auch das low price segment zu bedienen![]()