Wackel
"Ich habe heute leider kein Bild für Dich!"
Deutsche Automobil Hersteller können. Froh sein das sie den EXPORT haben , sonst hätten sie schon längst in Deutschland Pleite Gewesen.
Wer hat das hier bestritten?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deutsche Automobil Hersteller können. Froh sein das sie den EXPORT haben , sonst hätten sie schon längst in Deutschland Pleite Gewesen.
... und die Provoziererei geht schon weiter! :)
...Sorry, aber es gibt mehr als genug Parkhäuser in denen die 3 von dir genannten Fahrzeuge nicht fahren können weil die dort sofort aufsetzen...
Nicht nur in der TürkeiDie müssen z.T. sogar ihre Kisten in der Türkei zusammenbauen lassen, sonst wären die auch pleite!
na, Du musst es ja wissen hast ja selber ein deutsches Auto ... scheint Dir auch zu gefallen
Die müssen z.T. sogar ihre Kisten in der Türkei zusammenbauen lassen, sonst wären die auch pleite!
So solidarisch sind wir .
So solidarisch sind wir .
Wir ja auch!!! Gelegentlich esse ich auch Döner![]()
leider reicht es nicht nur gebrauchte Wagen zu kaufen .... die Exportmärkte der neuen Modelle finden in China, USA und Australien statt ....
Bist du hell Seher ? Oder hast du übersinnliche fähigkeiten , kannst du mir den Kaffesatz lesen ?leider reicht es nicht nur gebrauchte Wagen zu kaufen .... die Exportmärkte der neuen Modelle finden in China, USA und Australien statt ....
Bitte nicht mit richtigem Fachwissen überfordern!!!!!
Bist du hell Seher ? Oder hast du übersinnliche fähigkeiten , kannst du mir den Kaffesatz lesen ?
Als ob du das beurteilen könntest.
Ich hatte bisher in keinem einzigen Parkhaus Probleme. :) .
Bist du hell Seher ? Oder hast du übersinnliche fähigkeiten , kannst du mir den Kaffesatz lesen ?
Bielefeld existiert nicht :pzum Beispeil in 3 Parkhäuser in Bielefeld
Auf deinen ständigen Schwachsinn nicht einzugehen ist manchmal schon eine Herausforderung und dass nicht nur weil du überall deinen Senf dazu geben musst....
Schöne Grüße
Du kanst mich mal
MfG
ÜMIT
Sparen,sparen,sparen,sparen
Spart euch zu Tode verdammt nochmal , ich kann das Wort nicht mehr sehen, hören .
Ich hab zwar auch nur 6km zur Arbeit,trotzdem sind es mit beiden BMWs im letzten Jahr 50000km geworden.
...
Z4 Spritspartipps.
Z4 abmelden
Z4 Schlüssel verstecken oder weg schmeißen.
Z4 Motor ausbauen
Z4 Tank aus bauen und entsorgen
Z4 schieben
Z4 ziehen
Z4 Hang runter Rollen
Z4 verkaufen
Z4 ins Wohnzimmer rein stellen , hinEinsetzen und den beamer oder tv F1Video ein schalten .
Z4 als Rasen mäher im Garten benutzen ( Steck dose ) besser ein z4 M.
Z4 Lenkrad ausbauen und als Schlüssel Anhänger benutzen.
Z4 im Autozug einsetzen