Sprit sparen?

Deutsche Automobil Hersteller können. Froh sein das sie den EXPORT haben , sonst hätten sie schon längst in Deutschland Pleite Gewesen.

na, Du musst es ja wissen hast ja selber ein deutsches Auto ... scheint Dir auch zu gefallen

...Sorry, aber es gibt mehr als genug Parkhäuser in denen die 3 von dir genannten Fahrzeuge nicht fahren können weil die dort sofort aufsetzen...

Als ob du das beurteilen könntest.:laugh4:

Ich hatte bisher in keinem einzigen Parkhaus Probleme. :) Natürlich mag das außerhalb der Zivilisation in Einzelfällen anders sein, oder auch bei erheblich verminderter Befähigung zum Führen eines Fahrzeugs. Nicht zu vergessen die krampfhaft tiefergelegten Kisten.

Die müssen z.T. sogar ihre Kisten in der Türkei zusammenbauen lassen, sonst wären die auch pleite!

echt jetzt? Man da spricht der Fachmann und der Bürger zugleich, der zuerst meckert, wenn die Preise steigen ...

neee, Bastelarbeiten finden zum größten Teil in den neuen EU-Staaten statt .... es sei denn der Kontinentaldrift hätte sich derart geändert, dass die Türkei jetzt auf dem europäischen Festland befindet &:

leider reicht es nicht nur gebrauchte Wagen zu kaufen .... die Exportmärkte der neuen Modelle finden in China, USA und Australien statt ....
Bist du hell Seher ? Oder hast du übersinnliche fähigkeiten , kannst du mir den Kaffesatz lesen ?

Bist du hell Seher ? Oder hast du übersinnliche fähigkeiten , kannst du mir den Kaffesatz lesen ?

Nöööö, komme nur von der automobilen Front :s

.... ob ich hell sehen kann??? Na ich hoffe doch, jedenfalls bin ich am Tage noch nirgends vorgelaufen .... :M

Als ob du das beurteilen könntest.:laugh4:

Ich hatte bisher in keinem einzigen Parkhaus Probleme. :) .

Hast ja weder Jaguar noch 911er, somit klar das du das nicht beurteilen kannst. :D
Oh ja, also mit dem 997, dem E89 und einem Jaguar XJsc hommt du zum Beispeil in 3 Parkhäuser in Bielefeld nicht rein. Dann gibt es noch welche im Koblenz, Paris, Dortmund und selbst in Düsseldorf.
Aber klar du kannst das, du trägst das Auto wohl rein:b

Auf deinen ständigen Schwachsinn nicht einzugehen ist manchmal schon eine Herausforderung und dass nicht nur weil du überall deinen Senf dazu geben musst....

zum Beispeil in 3 Parkhäuser in Bielefeld
Bielefeld existiert nicht :p

Btt(wenn auch nur bis zum nächsten Post):
im Grunde ist es nie verkehrt Sprit zu sparen, man kann mit dem Zetti Spaß haben (dafür ist er ja wohl gedacht) dann spart man was weniger, und auf dem alltäglichen weg zur Arbeit haut man aufer ab den Tempomat rein oder fließt bei zähem verkehr so im Strom mit.
Bei einer schöner Tour sehe ich es als sinnfrei an sich über den Verbrauch Gedanken zu machen, das mindert den Spaß und der steht im Vordergrund.
Wenn ich so unterwegs bin schalte ich früh hoch und fahre in hohen Gängen entspannt und stressfrei durch die Gegend.

Nur mal so meine Meinung “zum Thema“

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

Sparen,sparen,sparen,sparen

Spart euch zu Tode verdammt nochmal , ich kann das Wort nicht mehr sehen, hören .

Spart euch zu Tode verdammt nochmal , ich kann das Wort nicht mehr sehen, hören .

was ist Dein Problem? &:

Z4 Spritspartipps.

Z4 abmelden
Z4 Schlüssel verstecken oder weg schmeißen.
Z4 Motor ausbauen
Z4 Tank aus bauen und entsorgen
Z4 schieben
Z4 ziehen
Z4 Hang runter Rollen
Z4 verkaufen
Z4 ins Wohnzimmer rein stellen , hinEinsetzen und den beamer oder tv F1Video ein schalten .
Z4 als Rasen mäher im Garten benutzen ( Steck dose ) besser ein z4 M.
Z4 Lenkrad ausbauen und als Schlüssel Anhänger benutzen.
Z4 im Autozug einsetzen

Z4 Spritspartipps.

Z4 abmelden
Z4 Schlüssel verstecken oder weg schmeißen.
Z4 Motor ausbauen
Z4 Tank aus bauen und entsorgen
Z4 schieben
Z4 ziehen
Z4 Hang runter Rollen
Z4 verkaufen
Z4 ins Wohnzimmer rein stellen , hinEinsetzen und den beamer oder tv F1Video ein schalten .
Z4 als Rasen mäher im Garten benutzen ( Steck dose ) besser ein z4 M.
Z4 Lenkrad ausbauen und als Schlüssel Anhänger benutzen.
Z4 im Autozug einsetzen

Achte bitte immer darauf, dass die Rechtschreibfehler immer Diesselben sind .... :X

Zurück
Oben Unten