Z4 Performance

Limited

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Mahlzeit! Da Ich hier im e85 Forum gelesen hab,
dass mit nen 3.0 schwer ist nen Mini stehen zu lassen gebe Ich mal mein Senf dazu :) Gestern auf der Rückfahrt von Luxenbourg Richtung Adenau ein 993 Cab. vor mir. Haben es paar Kilometer fliegen lassen, keiner von uns beiden konnte den anderen Weg ziehen. Mit nen Grinsen im Gesicht haben wir uns verabschiedet :) Also es geht schon, nur unter 4.500 läuft da nix ;)

Mahlzeit! Da Ich hier im e85 Forum gelesen hab,
dass mit nen 3.0 schwer ist nen Mini stehen zu lassen
Ja, der Mini ist schon ein tolles Auto - ich könnte den auch nicht da stehen lassen ohne ihn mal ein Ründchen Probe zu fahren :t

gebe Ich mal mein Senf dazu :)
Ketchup ist auch toll!

Gestern auf der Rückfahrt von Luxenbourg Richtung Adenau ein 993 Cab. vor mir. Haben es paar Kilometer fliegen lassen,
Fliegen lassen? Aus der Kurve heraus in die Botanik? Hoffentlich ist nix passiert.

keiner von uns beiden konnte den anderen Weg ziehen.
Wer hat denn versucht wen mit dem Seil rauszuziehen?

Mit nen Grinsen im Gesicht haben wir uns verabschiedet :)
Gut, dann ging's ja nochmal gut :)

Also es geht schon, nur unter 4.500 läuft da nix ;)
Au verdammt - ist der Schaden doch so hoch? ... oh jeeee ....

:b

Heißer Tipp: http://www.deutschakademie.de/online-deutschkurs/forum/index.php?topic=5.0

Glaub frisch aufbereitetes Sonnenblumenoel, schmiert besser die Kolbenrückholfeder ;) Gab's Gratis bei der Aktion, sich gegenseitig aus der Botanik raus zu ziehen... GANZ großes Kino :) Hole mal kurz meine Pizza aus dem Ofen und danach mal schauen was die Fachmänner für ein Oel fahren :D

Kaum auszudenken was mit Mobil 1 passiert wäre:)Ist zwar nicht gratis,aber kannst du selbst im Internet bestellen und zum Händler mitbringen,nur mal als Tipp am Rande.Ich mein irgendwo im Forum etwas dazu gelesen zu haben.:p :P

pm1 du musst mal dein bordcomputer resetten lange drauf drücken dann fahren und schon biste wieder unter 10 liter

Ich weiß schon wie das funktioniert, keine Sorge.
Ich resette nach jedem Tankvorgang, nur mache ich mit dem Wagen wofür er gebaut wurde!

Ich fahre und es interessiert mich wenig was die Uhr anzeigt... :b

Okay gestern bin ich nur von der Tankstelle nach Hause gefahren. Ich habe doch tatsächlich eine 9,8 geschafft. :w

Also irgendwie schaffe ich trotz Aral Ultimate nie unter 11 Liter... &::s:M

haha ich habs auch ewig net gerafft, ich kam nie unter 10,4l egal wie ich gefahren bin, bis ich auf die "resetfunktion" aufmerksam gemacht wurde. Und siehe da wieder 10.4l :vulcan: :M

Achja zum Thema: ich wurde von einem Touareg 5.0 V10 TDI nass gemacht, aber im freien Flug. Ich kam nicht hinter her. Der war bestimmt gechipt! :eek: :o

haha ich habs auch ewig net gerafft, ich kam nie unter 10,4l egal wie ich gefahren bin, bis ich auf die "resetfunktion" aufmerksam gemacht wurde. Und siehe da wieder 10.4l :vulcan: :M

Achja zum Thema: ich wurde von einem Touareg 5.0 V10 TDI nass gemacht, aber im freien Flug. Ich kam nicht hinter her. Der war bestimmt gechipt! :eek: :o

Also um den Touareg nass zu machen, braucht es schon die 12 vor dem Komma... ;)

Zurück
Oben Unten