Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde für einen Wagen mit dieser Laufleistung auch kein Geld mehr ausgeben! ;-)
da kann man einen guten Scnapper machen 
Wieso nicht?Ich würde für einen Wagen mit dieser Laufleistung auch kein Geld mehr ausgeben! ;-)
Ja, aber vorbei sind die Zeiten der großen Vorkammerdiesel mit Literleistungen von 30PS die 1 mio oder mehr geschaft haben. Durch genauere Berechnungen der Industrie ist es heute viel einfacher wie "damals" die Lebensdauer der Komponennten zu begrenzen. Damals wurde noch großzügig dimensioniert und war einfach auszutauschen/reparieren, die Pereferie hat gehalten. Heute geht nach einer gewissen Zeit alles mehr oder weniger gleichzeitig über die Wupper. Sicher mein Freund hat sich auch einen 2004er 525 mit 200 000 Km gekauft, auf Gas umgerüstet und macht gerade die 400 000 voll, aber das ist nicht standard sonder selten.Wieso nicht?
Mein QP hat mittlerweile 164000km auf der Uhr und läuft.
Grade bei BMW hab ich nicht so grosse Probleme mit der Laufleistung,///M Modelle evtl mal ausgenommen.
Bei einem älteren Wagen gibt es natürlich immer was zu schrauben,aber es ist allgemein akzeptiert,dass kaum ein anderes Fabrikat so einfach und so günstig zu reparieren ist wie BMWs bis Bj.04,danach ist auch bei BMW die Seuche mit schlecht zugänglichen Teilen und anfälliger Elektronik ausgebrochen.
Ein Patient von mir hat regelmäßig grosse BMWs mit Kilometerleistungen von ca.300000 gekauft und nie Pech gehabt.
Da hast den Bericht wohl etwas falsch verstanden! BMW gibt seiner Leasing lediglich vor, die Wagen nach dieser Laufleistung abzuschreiben! Was ich auch für realistisch halte. Das ist aber nicht BMW-typisch! Irgendwann sollen sich die Leute ja auch mal neue Wagen kaufen - was ist daran denn so tragisch? Ich würde für einen Wagen mit dieser Laufleistung auch kein Geld mehr ausgeben! ;-)
Gruß,
Thorsten



WAS?!?! Ich hab schon 1/3 von meinem BMW verbraucht?!?!?!!?
Oh man!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Hast schon Recht,aber wenn man mal genau(und vor allem ehrlich)darüber nachdenkt : selber macht man es auch nicht viel anders.grossartig!!!überfällige pflichtlektüre.
dieses 'messen mit zweierlei mass' und 'auslegen je nach gusto' kotzt mich bei konzernen eh auf ganzer front unfassbar an.

Meiner Ansicht nach ein völliger Irrtum. Ein heutiger Diesel ist nicht mit einem 55ps 200D zu vergleichen. Heutige Turbo Diesel arbeiten mit extrem hohen Ladedrücken,so dass die Materialgrenzen schnell erreicht werden.Naja, bei einem Diesel hätte ich relativ wenige bedenken bei "erst" 150.000km. Dann ist der doch gerade erst richtig eingefahrenDas doppelte sollte der schon abkönnen. Bei M's wäre das allerdings was anderes..

Na, selbst der Verbrauch muß nicht zwangsläufig aussen vor bleiben, - LPG Umrüstung sei Dank!Als Gebrauchtkauf ist ein grossvolumiger Benziner immer vorzuziehen,wenn der Verbrauch nicht im Focus steht.![]()
Meiner Ansicht nach ein völliger Irrtum. Ein heutiger Diesel ist nicht mit einem 55ps 200D zu vergleichen. Heutige Turbo Diesel arbeiten mit extrem hohen Ladedrücken,so dass die Materialgrenzen schnell erreicht werden.
Wenn dann mal etwas den Geist aufgibt sind die Ersatzteile auch noch deutlich teurer. Als Gebrauchtkauf ist ein grossvolumiger Benziner immer vorzuziehen,wenn der Verbrauch nicht im Focus steht.![]()