Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Mein Auto sieht nach Gebrauch leider immer weniger prospekttauglich aus.
Mörder!
Meiner sieht auch so aus - daher lieber Fotos aus der Ferne.
... und noch einmal aus anderer Perspektive (dann ging es in den Wald zurück):
Anhang anzeigen 101111
Längst nicht so perfekt, wie Eure Bilder, da nur mit dem Smartphone geschossen und dann auch noch heruntergerechnet, weil die Fotos sonst zu groß gewesen wären.
Gruß
Kai
Alternativ gäbe es die Möglichkeit im Schleichtempo unterwegs zu sein, so nach dem Motto: Je langsamer, je weniger tote Insekten,:)
Anhang anzeigen 101117
Nachdem ihr jetzt alle eure Zettis zur Schau gestellt habt, möchte ich euch meinen und den von einem kollegen nicht vorenthalten.
P.S.: Ein bisschen Spass muss sein.
...oder eben runtergerechnete Handyphotos einstellen. :)Alternativ gäbe es die Möglichkeit im Schleichtempo unterwegs zu sein, so nach dem Motto: Je langsamer, je weniger tote Insekten,:)
Ich weiß nicht, ob ihr die Autos auf den Touren im geschlossenen Trailer zu den Fototerminen transportiert. Vielleicht könnt ihr Insekten ja auch geschickt ausweichen (das schafft ja ein User sogar bei Steinschlägen, jedenfalls nach eigenem Bekunden). Mein Auto sieht nach Gebrauch leider immer weniger prospekttauglich aus. Eher so :) :
Danke für den dezenten Hinweis. Ich habe mich sofort den Freuden der Autowäsche hingegeben und bin klar für die 79. Seite voller.......:)
Kleiner Tipp: Nach dem Waschen rückwärtz zum Fototermin fahren. Im Ernst, mir gehts mit meinem schwarzen genauso ....Ich weiß nicht, ob ihr die Autos auf den Touren im geschlossenen Trailer zu den Fototerminen transportiert. Vielleicht könnt ihr Insekten ja auch geschickt ausweichen (das schafft ja ein User sogar bei Steinschlägen, jedenfalls nach eigenem Bekunden). Mein Auto sieht nach Gebrauch leider immer weniger prospekttauglich aus. Eher so :) :
Anhang anzeigen 101112
Meine auch, Norbert - meist auf dem Motorrad, aber das habe ich vor einer Woche ins Maisfeld geschmissen und daher diesmal mit der Zetta. Vielleicht nehmen wir die Runde mal gemeinsam unter die Räder.Hi Tim,
das ist ja fast meine Haus- und Hof-Stammstrecke für eine Tour durchs Oberland![]()
Hi Tim,Gestern habe ich den schönen Herbsttag für eine Runde vom Ammersee über Weilheim, Penzberg, Bad Tölz, Sylvenstein, Wallgau, Garmisch, Plansee, Füssen, Peißenberg und zurück zum Ammersee genutzt. Bei tollem Wetter ....
Morgens gab es kurz vor Bad Tölz schon Hoffnung auf Sonne am Alpenrand
Tim
Cool. Bitte stell Bilder vom Innenraum einWürde die Performance Sitze gern mal in einem Zet sehn! Danke