E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

... und noch einmal aus anderer Perspektive (dann ging es in den Wald zurück):

Unbenannt 2.jpg

Längst nicht so perfekt, wie Eure Bilder, da nur mit dem Smartphone geschossen und dann auch noch heruntergerechnet, weil die Fotos sonst zu groß gewesen wären.

Gruß

Kai

Ich weiß nicht, ob ihr die Autos auf den Touren im geschlossenen Trailer zu den Fototerminen transportiert. Vielleicht könnt ihr Insekten ja auch geschickt ausweichen (das schafft ja ein User sogar bei Steinschlägen, jedenfalls nach eigenem Bekunden:X ). Mein Auto sieht nach Gebrauch leider immer weniger prospekttauglich aus. Eher so :) :

002.JPG

Ich habe aber auch schon mal kurzzeitig den Wald verlassen. :D

Anhang anzeigen 101110

Gruß

Kai
... und noch einmal aus anderer Perspektive (dann ging es in den Wald zurück):

Anhang anzeigen 101111

Längst nicht so perfekt, wie Eure Bilder, da nur mit dem Smartphone geschossen und dann auch noch heruntergerechnet, weil die Fotos sonst zu groß gewesen wären.

Gruß

Kai

Wird durch Deinen Zetti wieder perfekt ausgeglichen. Super Bilder :t:t:t

Ich weiß nicht, ob ihr die Autos auf den Touren im geschlossenen Trailer zu den Fototerminen transportiert. Vielleicht könnt ihr Insekten ja auch geschickt ausweichen (das schafft ja ein User sogar bei Steinschlägen, jedenfalls nach eigenem Bekunden:X ). Mein Auto sieht nach Gebrauch leider immer weniger prospekttauglich aus. Eher so :) :

Ganz offensichtlich hast du auch nach sage und schreibe 78 Seiten (!) voller Fotos von E89ern in Wäldern, auf Wiesen, in Gärten, an Seen, auf Parkplätzen, an Straßenrändern und auf Fabrikgeländen den Verwendungszweck deines Autos immer noch nicht verstanden. :no:

Anhang anzeigen 101112
Kleiner Tipp: Nach dem Waschen rückwärtz zum Fototermin fahren. Im Ernst, mir gehts mit meinem schwarzen genauso ....

Gestern habe ich den schönen Herbsttag für eine Runde vom Ammersee über Weilheim, Penzberg, Bad Tölz, Sylvenstein, Wallgau, Garmisch, Plansee, Füssen, Peißenberg und zurück zum Ammersee genutzt. Bei tollem Wetter ....

Morgens gab es kurz vor Bad Tölz schon Hoffnung auf Sonne am Alpenrand
230912_1.jpg

230912_3.jpg

Und das gute Wetter kam wirklich:
230912_4.jpg230912_5.jpg230912_6.jpg230912_7.jpg

Für 6inline: Der Wagen war nicht (!) gewaschen ;)

Tim

Hi Tim,
das ist ja fast meine Haus- und Hof-Stammstrecke für eine Tour durchs Oberland :t

Gestern habe ich den schönen Herbsttag für eine Runde vom Ammersee über Weilheim, Penzberg, Bad Tölz, Sylvenstein, Wallgau, Garmisch, Plansee, Füssen, Peißenberg und zurück zum Ammersee genutzt. Bei tollem Wetter ....

Morgens gab es kurz vor Bad Tölz schon Hoffnung auf Sonne am Alpenrand

Tim
Hi Tim,

da haben wir uns wohl knapp verpasst; ich war gestern auf der Benediktenwand; Anreise aber im T-Car über die A95. Zettis habe ich keine gesehen :( Ich war wohl einfach zu früh bzw. zu spät unterwegs ;) (War eine fast 7h Wanderung mit 1500 HM + reichlich Pausen)

Zurück
Oben Unten