das hat stil (fotoshow)

Cooler Event .... schoene Autos, 50er Jahre Stewardessen ... was kann man sich mehr wuenschen :-)

Schade das ich meine :K nicht dazu bekomme sowas anzuziehen, sonnst wäre ich schon längst mal da gewesen. Alleine machts nur 1/2 soviel Spass

keine busenblitzer, keine haut, müde maschinen...definitiv das falsche event für mich. wörthersee für Ü60.%:

keine busenblitzer, keine haut, müde maschinen...definitiv das falsche event für mich. wörthersee für Ü60.%:

Mist ist dein Urlaub schon zu Ende das wir dich wieder ertragen müssen?

Na, dann fahr du an den Wörthersee mit den ganzen VW Jungs wenn du dich da wohler fühlst, aber das hat mit Stil dann nix zu tun, das ist einfach nur billig.
Aber war ja Klar das du einen deiner Sinnlosen Kommentare dazu abgeben musst.
Und müde Maschinen kann man so auch nicht stehen lassen, bei solchen Events sind Fahrzeuge dabei die zu ihrer Zeit alles andere als müde Maschinen waren. Aber das zeigt mal wieder das du keine Ahnung hast.

Niveau ist keine Creme. Gullit du bist ein Stänkerer irgendwann landest du auf meiner Ignorierliste. Findest du dich eigentlich selbst komisch?
eines ist klar: ich lache weitaus häufiger als meine leser.:D

Mist ist dein Urlaub schon zu Ende das wir dich wieder ertragen müssen?

Na, dann fahr du an den Wörthersee mit den ganzen VW Jungs wenn du dich da wohler fühlst, aber das hat mit Stil dann nix zu tun, das ist einfach nur billig.
Aber war ja Klar das du einen deiner Sinnlosen Kommentare dazu abgeben musst.
Und müde Maschinen kann man so auch nicht stehen lassen, bei solchen Events sind Fahrzeuge dabei die zu ihrer Zeit alles andere als müde Maschinen waren. Aber das zeigt mal wieder das du keine Ahnung hast.
mann, bist du griffig heute. was denn los? kein knoppers gehabt?:d

ich bin noch drei wochen im urlaub, aber ohne euch kann ich einfach nicht. ich sonne mich ja schon den ganzen tag und langsam werde ich eher heller als dunkler.

Schade das ich meine :K nicht dazu bekomme sowas anzuziehen, sonnst wäre ich schon längst mal da gewesen. Alleine machts nur 1/2 soviel Spass
Die beiden Goodwood-Events sind nur vom Feinsten. Da will ich auch schon lange mal hin, es überschneidet sich aber meist mit Rennterminen.
Na ja, wenn ich Ü60 bin, geht es dann vielleicht. :)

So bringen die technischen Errungenschaften der Neuzeit eben auch ihre Nachteile mit, indem der Rentner in seinem Schrebergärtchen WLAN hat und damit auch aus dem Urlaub heraus anderen Menschen auf den Geist gehen kann. :X

Die beiden Goodwood-Events sind nur vom Feinsten. Da will ich auch schon lange mal hin, es überschneidet sich aber meist mit Rennterminen.
Na ja, wenn ich Ü60 bin, geht es dann vielleicht. :)
Wenn du zur "Legende" gereift bist wirst du eingeladen und darfst mit dem "Oldtimer" Z4 einige Demorunden drehen. ;)

So bringen die technischen Errungenschaften der Neuzeit eben auch ihre Nachteile mit, indem der Rentner in seinem Schrebergärtchen WLAN hat und damit auch aus dem Urlaub heraus anderen Menschen auf den Geist gehen kann. :X
dir gehe ich besonders gerne auf den kleingeist.;)

Zurück
Oben Unten