Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade das ich meinenicht dazu bekomme sowas anzuziehen, sonnst wäre ich schon längst mal da gewesen. Alleine machts nur 1/2 soviel Spass

Du meinst, du würdest dich zu NOT opfern ?

ich sprach von ,das hat stil und nicht das ist was für Gullitkeine busenblitzer, keine haut, müde maschinen...definitiv das falsche event für mich. wörthersee für Ü60.![]()

stil und niveau sind nicht meine kernkompetenzen, wobei....was ist stil?ich sprach von ,das hat stil und nicht das ist was für Gullit![]()

Niveau ist keine Creme. Gullit du bist ein Stänkerer irgendwann landest du auf meiner Ignorierliste. Findest du dich eigentlich selbst komisch?stil und niveau sind nicht meine kernkompetenzen, wobei....was ist stil?![]()
keine busenblitzer, keine haut, müde maschinen...definitiv das falsche event für mich. wörthersee für Ü60.![]()
ach lass doch, wenn er pech hat, wird er auch noch älter(ü60)Niveau ist keine Creme. Gullit du bist ein Stänkerer irgendwann landest du auf meiner Ignorierliste. Findest du dich eigentlich selbst komisch?
Du meinst wenn seine Mitmenschen pech haben.....ach lass doch, wenn er pech hat, wird er auch noch älter(ü60)

eines ist klar: ich lache weitaus häufiger als meine leser.Niveau ist keine Creme. Gullit du bist ein Stänkerer irgendwann landest du auf meiner Ignorierliste. Findest du dich eigentlich selbst komisch?

mann, bist du griffig heute. was denn los? kein knoppers gehabt?Mist ist dein Urlaub schon zu Ende das wir dich wieder ertragen müssen?
Na, dann fahr du an den Wörthersee mit den ganzen VW Jungs wenn du dich da wohler fühlst, aber das hat mit Stil dann nix zu tun, das ist einfach nur billig.
Aber war ja Klar das du einen deiner Sinnlosen Kommentare dazu abgeben musst.
Und müde Maschinen kann man so auch nicht stehen lassen, bei solchen Events sind Fahrzeuge dabei die zu ihrer Zeit alles andere als müde Maschinen waren. Aber das zeigt mal wieder das du keine Ahnung hast.

Die beiden Goodwood-Events sind nur vom Feinsten. Da will ich auch schon lange mal hin, es überschneidet sich aber meist mit Rennterminen.Schade das ich meinenicht dazu bekomme sowas anzuziehen, sonnst wäre ich schon längst mal da gewesen. Alleine machts nur 1/2 soviel Spass
eines ist klar: ich lache weitaus häufiger als meine leser.![]()
Wenn du zur "Legende" gereift bist wirst du eingeladen und darfst mit dem "Oldtimer" Z4 einige Demorunden drehen.Die beiden Goodwood-Events sind nur vom Feinsten. Da will ich auch schon lange mal hin, es überschneidet sich aber meist mit Rennterminen.
Na ja, wenn ich Ü60 bin, geht es dann vielleicht. :)

dir gehe ich besonders gerne auf den kleingeist.So bringen die technischen Errungenschaften der Neuzeit eben auch ihre Nachteile mit, indem der Rentner in seinem Schrebergärtchen WLAN hat und damit auch aus dem Urlaub heraus anderen Menschen auf den Geist gehen kann.![]()

Mir würde schon eine Tour mit dem Z8 dorthin reichen. :)Wenn du zur "Legende" gereift bist wirst du eingeladen und darfst mit dem "Oldtimer" Z4 einige Demorunden drehen.![]()
Ich will schon mitfahren.....Mir würde schon eine Tour mit dem Z8 dorthin reichen. :)
Auf dem Weg zur Legende bin ich ganz sicher nicht.
dazu bräuchte man ein entsprechendes altes Rennfahrzeug. Das wäre sicher zu besorgen, z.B. ein alter BMW.Ich will schon mitfahren.....