Wieviel km hat euer Z4 (nur E85/E86) schon runter?

Der ist ja quasi noch jungfräulich! ;)
Fährst Du den Zetti nur an den Wochenenden im Sommer, oder woran liegts?
Hab neuerdings ein neues Gefährt (Spitzname: Jogginghose GTS:laugh3:) und daher steht der M nun unter seinem Pyjama...ansonsten hat er bei mir 4tkm pro Saison auf die Uhr bekommen. Künftig werden es wohl 2tkm werden. Ich kann mich noch nicht durchringen das Ding zu verkaufen...ansonsten hätt ich noch nen Roadster S mit 35tkm im Überangebot.:t

Habe gestern die 194000 geknackt ;)

Denke nächsten Monat geht's in den 200000 Rentner Club ;)

Bj. 2004 ---> habe auch vor kurzem die 66.666 Km überschritten ;)

Sind im Schnitt nur 8.300 Km pro Jahr, allerdings bin ich im 1. Jahr 24.000 Km gefahren :D
Momentan bekommt er pro Saison ca. 4.000 bis 5.000 Km, Tendenz fallend...

Heut TÜV neu ohne Mängel - bei 89Tkm. Letzter TÜV war bei 83Tkm. 3Tkm / Jahr, Tendenz fallend. Da dauerts noch bisserl bis die 100Tkm geknackt werden.;)

hab meinen vor 4 Wochen mit 36tkm gekriegt und hab jetz 37tkm runter, BJ 2007

Hab meinen im Januar mit ca. 83tkm gekauft.

Bei 84tkm wurde eine Prins LPG-Anlage eingebaut von "Autogas Rheinland". Läuft bisher Super, Umschalttemperatur könnte noch heruntergestestellt werden, sonst TOP!

Letzte Woche habe ich bei Sage und schreibe 100.000 km Öl, Zündkerzen und Filter gewechselt.

Jetzt wird er erstmal 3 Wochen durch Berge und über Küstenstraßen gescheucht ;)

Meiner hatte beim Kauf 81.000 km (letztes Jahr im Mai), bei 87tkm kam eine Autogasanlage von VSI vom AutoTechnikCentrum in Garbsen bei Hannover (meine Empfehlung :t ). Jetzt sind wir bei 144.000 km, bis auf einen Platzer einer Öldichtung keine nennenswerten Probleme, lasse aber alle Inspektionen und Wartungen regelmäßig ausführen.

Habe heute auch ein Eintrag hier gefunden, wo von 300.000 km berichtet wird - da will ich auch hin! :)

Meiner hatte beim Kauf 81.000 km (letztes Jahr im Mai), bei 87tkm kam eine Autogasanlage von VSI vom AutoTechnikCentrum in Garbsen bei Hannover (meine Empfehlung :t ). Jetzt sind wir bei 144.000 km, bis auf einen Platzer einer Öldichtung keine nennenswerten Probleme, lasse aber alle Inspektionen und Wartungen regelmäßig ausführen.

Habe heute auch ein Eintrag hier gefunden, wo von 300.000 km berichtet wird - da will ich auch hin! :)

Respekt....60tkm im Jahr.
du musst ein glückliches Leben haben, soviele Stunden im Z4 verbringen zu dürfen :t :d

Gruß Wensi

Respekt....60tkm im Jahr.
du musst ein glückliches Leben haben, soviele Stunden im Z4 verbringen zu dürfen :t :d

Gruß Wensi

Hi Wensi, das ist eine Kompromisslösung zwischen meiner Lebensgefährtin (nein, ich meine nicht den Z4 ;) ) und mir: mein Arbeitsort liegt 110km vom aktuellen gemeinsamen Wohnort. SIE will nicht umziehen (auch weil die Mieten hier günstig sind). Also: Pendle ich pro Woche 1100 km. Aber: es gibt glaube ich keine schönere Art zu Pendeln :-)))

Das gefällt mit das du auch die Prins VSI hast . . . . poste doch mal Bilder !

Ich habe sie auch und nun schon 10000km in 15 Monaten mit ihr abgespult. Befinde mich bei 232tkm und die 300 sollten Realistisch kommendes Jahr dran sein!

Grüßle Seb!

Bravo Seb!
ich bin ganz deiner Meinung, ein 3,0i dürfte bei ordentlicher Pflege locker die 300er Marke knacken. Wir arbeiten auch fleißig dran :-)
Die Fotos der LPG Anlage werde ich gern am WE nachholen - zur Zeit wird meine Gegend mit """" überschüttet :)

Ich bin aktuell bei 135.000km und die rund 50.000km, die ich davon gefahren bin, haben echt Spaß gemacht.

Über die Langlebigkeit mache ich mir überhaupt keine Gedanken, da erst vor 18.000km ein neuer Motor verpflanzt wurde.

:)

Warum traurig? Das ist doch toll !!!

Oder wärst Du diese KM lieber mit einem anderen Auto gefahren während der Z4 in der Garage vor sich hin gammelt?

Der Wertverlust über das Alter ist größer als der Wertverlust über die Laufleistung .. somit: Fahre viel in kurzer Zeit :t

Frank, über den Wertverlust mache ich mir keine Gedanken, mein Auto geht mit mir in Rente ;)

Dauert aber mindestens noch 20 Jahre. Ob der Zetti sooo lange hält, schauen wir mal *lach*

Zurück
Oben Unten