Toppi
Fahrer
Wow, bin erst bei 28.000 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, dann aber hopp! Fehlt ja nicht mehr viel für den Ü200-ClubBj. 5/2003 198.000 Ich hoffe, von 200.000 glatt ein Foto zu kriegen. Übrigens 35.000 davon mit LPG
Gruß
Peter
.. da holst Du ja bald den Frank ein! :)Werde heute die 209000km voll machen! ! !..
Kannst Du Dir aber auch selber eintragen ;-)@ Jokin: Ich möchte bei Zwicki bitte einen Platz bei den über 150.000 bekommen :)
Neee, Seb fährt ja viel weniger als ich .... das sind ncoh ncihtmal 5.000 km im Monat oder so, die er fährt. Ist bestimmt ein Kurzstreckenfahrzeug, welches nur am WE bewegt wird.. da holst Du ja bald den Frank ein! :)
ca. 275.700 km oder so was ...Frank wo bist du jetzt?
... ich wollte dem Seb ja nur Mut machen!!...Seb fährt ja viel weniger als ich ....
Ja, wurde ja nach 7 Jahren auch mal Zeitich bin allein mit meinem in den Ü-200 der nen 05er hat. Sind altte älter....
Du fängst dann in der Liste wieder bei 0 an, oder?Und bald allein mit nem Kompi und LPG! *smile*
Ja, genau so sieht das ausWenn ich sehe was hier so an Laufleistungen gepostet wird, sollte ich mir keine großen Gedanken um meinen Zetti machen.
Der Z4 ist mir zu nix zu schade. Es ist halt auch nur ein Auto, welches sehr einfach ersetzt werden kann, da der Markt voll von diesen Kisten ist - vom "zu schade"-Faktor sehe ich den auf VW-Golf-Niveau. Bei einer Cobra oder anderen raren Autos sehe ich das anders ... aber der Z4 ist ja auch nur ein 3er in anderem Blechkleid.Für tägliche Fahrten zur Firma ist mir der Zetti aber (noch) zu schade, ganz abgesehen von der Wirtschaftlichkeit beim Verbrauch.
6 Liter Diesel? ... da bist Du bei ca. 8 bis 9 Euro auf 100 km, oder? ... im Alltag liege ich bei ca. 10 Litern LPG, das sind ca. 7 Euro auf 100 km. Und den Spaß gibt's gratis dazuUnser T-Car schluckt um die 6 Liter, da muss ich mich mit dem Zetti schon sehr anstrengen um diese Werte zu erreichen.
Sparsame fahrweise macht in keinem Auto Spaß, aber noch weniger Spaß würde eine spaßarme Fahrweise in einem spaßarmen Auto machen. Und der Z4 fühlt sich auf der Autobahn sehr gut an - "mal eben kurz" beschleunigen um noch in kleine Lücken zu hüpfen anstatt mit langem Anlauf und sorgfältiger Vorausschau fahren zu müssen.Aber diese Fahrweise macht auch keinen Spaß, und der Zetti ist auch nicht das richtige Fahrzeug für die AB, sondern wurde zum Kurvenräubern gebaut.