Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
älter als 2007 bedeutet wohl <2007, hatte erst den selben denkfehler"Aktion nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Nur gültig für BMW Modelle Baujahr 2007 und älter, ausgenommen BMW M Modelle."
Wäre mir neu wenn es VFL mit BJ2007 und älter gibt.
ganz einfach: sie füllen salatöl ein und verdienen an neuen motorenIrgendeinen Haken muss es geben, denn BMW verschenkt garantiert nichts.
älter als 2007 bedeutet wohl <2007, hatte erst den selben denkfehler![]()
Da könntest du recht haben dass es so gemeint ist, also quasi bis einschließlich 2007. Das würde dann auch Sinn ergeben, da ja geschrieben wurde man würde versuchen Kunden mit älteren Autos nicht an freie Werkstätten zu verlieren.
Die Treue zu Ihrem BMW belohnen wir mit einem Ölwechsel für nur 49,00 Euro*
mit Geld-Zurück-Garantie. Lassen Sie bis zum 31. Oktober 2012 bei uns einen
Ölwechsel durchführen, bekommen Sie bei einer weiteren Serviceleistung
ab 250,00 Euro im Jahr 2012 die Kosten für diesen Ölwechsel von uns erstattet.
Ein Angebot, das Sie genauso begeistern wird wie das Know-how und die
Leistung unseres BMW Service Teams. Wir freuen uns auf Sie.
Ich lese das so:
Man macht jetzt, oder bis spätesten 31.10.12 einen Ölservice, muss diesen aber voll bezahlen.
Denn nur dann, wenn man im Jahre 2012 im selben Autohaus nochmals eine Serviceleistung von über 250 Euro bucht, dann erst bekommt man vom ersten Ölwechsel alles wieder ausbezahlt, nur die 49 Euro werden einbehalten.
Aber: welche zusätzliche Seviceleistung kostet mich 2012 nochmals 250 Euro oder mehr, wenn ich doch gerade beim Ölwechsel war?
.
Moin,
so gerade mit NL Essen telefoniert.
Der Preis ist ein Komplet Preis inkl. Öl und Filter!!!!
Gültig für Fahrzeuge Baujahr 2007 und Baujahre davor, z.B. 2005
Gruss Andre
Ruf doch da mal anAuch wenn dort nun mehrfach angerufen wurde. Kann EINER von euch nun meine Zweifel ausräumen?
Das der Ölwechsel nur 49 Euro kostet ist unstrittig. ABER zu welchen Konditionen? So wie ich es vermute, oder wie ihr?
Hat das mal einer nachgefragt, wie der genau Vorgang, inkl. Bezahlung nun abläuft?
.
Ruf doch da mal an![]()
Hier mal ein Bericht für alle die noch an den Osterhase glauben!!!
Preise beim Öl..
Und glaubt mir die BMW NIEDERLASSUNG bekommt noch ganz andere Einkaufspreise!!!
http://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/auto_verkehr/motoroel101.html
Gruß Michael
Das ist ein alter Hut. An Tankstellen das Selbe.
Nicht nur ein Dummer steht jeden morgen auf...
Ich bestell mir mein Mobil für ca. 5,50€/L in 5L-Kanistern.
Aber bei der 49€ Aktion liege ich mit den Materialkosten immernoch ca. 15€ drüber...
Auch wenn die Niederlassung andere Einkaufspreise hat, schätze ich, dass es bestenfalls ein neutrales Geschäft ist.
Immerhin mal eine begrüßenswerte Marketingstrategie.
Hier mal ein Bericht für alle die noch an den Osterhase glauben!!!
Preise beim Öl..
Und glaubt mir die BMW NIEDERLASSUNG bekommt noch ganz andere Einkaufspreise!!!
http://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/auto_verkehr/motoroel101.html
Gruß Michael