HIER EIN SUPER ANGEBOT

"Aktion nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Nur gültig für BMW Modelle Baujahr 2007 und älter, ausgenommen BMW M Modelle."

Wäre mir neu wenn es VFL mit BJ2007 und älter gibt.
älter als 2007 bedeutet wohl <2007, hatte erst den selben denkfehler :D

älter als 2007 bedeutet wohl <2007, hatte erst den selben denkfehler :D

Da könntest du recht haben dass es so gemeint ist, also quasi bis einschließlich 2007. Das würde dann auch Sinn ergeben, da ja geschrieben wurde man würde versuchen Kunden mit älteren Autos nicht an freie Werkstätten zu verlieren.

Da könntest du recht haben dass es so gemeint ist, also quasi bis einschließlich 2007. Das würde dann auch Sinn ergeben, da ja geschrieben wurde man würde versuchen Kunden mit älteren Autos nicht an freie Werkstätten zu verlieren.

klar ältere! Google doch mal....diese Angebote gibt es in verschiedenen Ausführungen! Manche verrechnen bis 31.12.2013...andere machen nur Fahrzeuge bis 2005 usw...jede Niederlassung kocht sein eigenes süppchen..nur eins ist bei allen gleich...nix gibt es geschenkt...rein gar nix!
Außer das Sie so auf eine günstige Art und Weise eine Werbeeinwilligung einholen....und Dir dann sagen dass Deine alte Karre sowas von kaputt ist...lohn nicht mehr...finanzier mal lieber was neueres :d

Die Treue zu Ihrem BMW belohnen wir mit einem Ölwechsel für nur 49,00 Euro*
mit Geld-Zurück-Garantie. Lassen Sie bis zum 31. Oktober 2012 bei uns einen
Ölwechsel durchführen, bekommen Sie bei einer weiteren Serviceleistung
ab 250,00 Euro im Jahr 2012 die Kosten für diesen Ölwechsel von uns erstattet.
Ein Angebot, das Sie genauso begeistern wird wie das Know-how und die
Leistung unseres BMW Service Teams. Wir freuen uns auf Sie.

Ich lese das so:
Man macht jetzt, oder bis spätesten 31.10.12 einen Ölservice, muss diesen aber voll bezahlen.
Denn nur dann, wenn man im Jahre 2012 im selben Autohaus nochmals eine Serviceleistung von über 250 Euro bucht, dann erst bekommt man vom ersten Ölwechsel alles wieder ausbezahlt, nur die 49 Euro werden einbehalten.
Aber: welche zusätzliche Seviceleistung kostet mich 2012 nochmals 250 Euro oder mehr, wenn ich doch gerade beim Ölwechsel war?

.

Kann man aber noch anders lesen und verstehen wollen:

a) Ölwechsel für nur 49,00 Euro*
mit Geld-Zurück-Garantie.

= Oelwechsel jetzt für 49,00 Euro bis Ende Oktober.

b) bei einer weiteren Serviceleistung
ab 250,00 Euro im Jahr 2012 die Kosten für diesen Ölwechsel von uns erstattet

= Noch eine weitere Serviceleistung dieses Jahr = diese 49,00 Euro werden sogar rückerstattet.

Na ja - nächste Woche werden wir es ja genauer erfahren.

Gruß
Klaus

Moin,
so gerade mit NL Essen telefoniert.
Der Preis ist ein Komplet Preis inkl. Öl und Filter!!!!
Gültig für Fahrzeuge Baujahr 2007 und Baujahre davor, z.B. 2005
Gruss Andre

Moin Moin auch ich habe eben dort angerufen und ich kann ebenfalls bestätigen Öl und Ölfilter sind mit im Preis von den 49€ enthalten. Nur konnte mir die Dame leider nicht genau sagen welches Öl sie nehmen und der Service war nicht erreichbar. Aber ich denke mal es muss sich ja um Öl halten was freigegeben ist ;) Termin ist gemacht für den Preis brauch man sich ja nicht selbst die Finger schmutzig machen :)

Gruß

Sven

Ich lese das so:
Man macht jetzt, oder bis spätesten 31.10.12 einen Ölservice, muss diesen aber voll bezahlen.
Denn nur dann, wenn man im Jahre 2012 im selben Autohaus nochmals eine Serviceleistung von über 250 Euro bucht, dann erst bekommt man vom ersten Ölwechsel alles wieder ausbezahlt, nur die 49 Euro werden einbehalten.
Aber: welche zusätzliche Seviceleistung kostet mich 2012 nochmals 250 Euro oder mehr, wenn ich doch gerade beim Ölwechsel war?

.

sehe ich genauso und widerspricht auch nicht dieser Aussage

Moin,
so gerade mit NL Essen telefoniert.
Der Preis ist ein Komplet Preis inkl. Öl und Filter!!!!
Gültig für Fahrzeuge Baujahr 2007 und Baujahre davor, z.B. 2005
Gruss Andre

Leider gibts das hier im Süden nicht....vielleicht wird bei euch ja das Altöl vom Süden eingefüllt :b

Gruß Wensi

PS: wenn dem nicht so ist und ich dort auftauche, Ölwechsel mache, 49 Euro zahle verschwinde und nie mehr wiederkomme.....dann ist das echt der Hammer und bringt mein Weltbild ins Wanken...:eek: :o

wenn dann noch die kostenlose Oberwäsche dabei ist.....man, man...:vulcan:

Auch wenn dort nun mehrfach angerufen wurde. Kann EINER von euch nun meine Zweifel ausräumen?

Das der Ölwechsel nur 49 Euro kostet ist unstrittig. ABER zu welchen Konditionen? So wie ich es vermute, oder wie ihr?
Hat das mal einer nachgefragt, wie der genau Vorgang, inkl. Bezahlung nun abläuft?

Noch eine Idee die Zweifel aufkommen lassen.
Das Angebot ist doch nur gültig wenn noch eine Seviceleistung von mindestens 250 Euor dieses Jahr durchgeführt wird.
Angenommen ihr macht jetzt den Ölwechsel für 49 Euro und geht danach nicht mehr hin. Schreiben die euch dann eine Rechnung über 201 Euro? Oder wie stellt ihr euch das vor?
Wenn ihr das Angebot annehmt, dann macht ihr eigentlich einen Vertrag über diesen Ölservice und noch eine Seviceleistung über mindestens 250,01 Euro. Wenn ihr das nicht macht, werdet ihr vertragsbrüchig...?

Kann mir das alles nicht vorstellen wie das ablaufen soll :j Irgendeiner zahlt die Zeche, BMW garantiert nicht und auch nicht das Autohaus.

.

Auch wenn dort nun mehrfach angerufen wurde. Kann EINER von euch nun meine Zweifel ausräumen?

Das der Ölwechsel nur 49 Euro kostet ist unstrittig. ABER zu welchen Konditionen? So wie ich es vermute, oder wie ihr?
Hat das mal einer nachgefragt, wie der genau Vorgang, inkl. Bezahlung nun abläuft?
.
Ruf doch da mal an :s

Hier mal ein Bericht für alle die noch an den Osterhase glauben!!!
Preise beim Öl..

Und glaubt mir die BMW NIEDERLASSUNG bekommt noch ganz andere Einkaufspreise!!!

http://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/auto_verkehr/motoroel101.html

Gruß Michael

Das ist ein alter Hut. An Tankstellen das Selbe.
Nicht nur ein Dummer steht jeden morgen auf...

Ich bestell mir mein Mobil für ca. 5,50€/L in 5L-Kanistern.
Aber bei der 49€ Aktion liege ich mit den Materialkosten immernoch ca. 15€ drüber...
Auch wenn die Niederlassung andere Einkaufspreise hat, schätze ich, dass es bestenfalls ein neutrales Geschäft ist.
Immerhin mal eine begrüßenswerte Marketingstrategie.

Also ich habe ein Termin vereinbart am 8.10

Aussage nette Dame von der NL Essen am Telefon:

In den 49 € für den Ölservice sind sowohl Öl als auch der Filter enthalten und weitere Kosten kommen nicht.

Also spätestens am 8.10 kann ich euch ganz konkrete Infos geben ob da noch was verstecktes auf einen zukommt.

Nachtrag:

So ich hab da gerade noch einmal angerufen. Der Wechsel kostet 49€ und sonst nichts. Sollte im Jahr 2012 noch irgend eine andere Service Leistung gebraucht werden die die 250€ übersteigt wird der Betrag vom Ölwechsel verrechnet. Beispiel kosten 250€ also wird nur 201 € bezahlt so die Aussage am Telefon.

Komisch HIER im FORUM werden Sachen die eigentlich gut sind immer negativ geredet!!!
Einfach mal anrufen. Und nicht gleich sage kann nicht geht nicht....

Das ist ein alter Hut. An Tankstellen das Selbe.
Nicht nur ein Dummer steht jeden morgen auf...

Ich bestell mir mein Mobil für ca. 5,50€/L in 5L-Kanistern.
Aber bei der 49€ Aktion liege ich mit den Materialkosten immernoch ca. 15€ drüber...
Auch wenn die Niederlassung andere Einkaufspreise hat, schätze ich, dass es bestenfalls ein neutrales Geschäft ist.
Immerhin mal eine begrüßenswerte Marketingstrategie.

Wichtig ist doch das wir bei der ganzen Aktion Geld sparen.
Ob BMW drauf zahlt oder nicht das kann uns doch egal sein:)

hat jetzt schon jemand in erfahrung bringen könne, welches öl reingeschüttet wird? ich mag 5w30 nicht so. habe jetzt auch ein 5w40 drin. welches ich gerne wenn dann nochmal hätte.

Hier mal ein Bericht für alle die noch an den Osterhase glauben!!!
Preise beim Öl..

Und glaubt mir die BMW NIEDERLASSUNG bekommt noch ganz andere Einkaufspreise!!!

http://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/auto_verkehr/motoroel101.html

Gruß Michael

das ist doch mit vielem so.
z.B.
- Druckerpatronen, vor allem die Tintenpatronen. Da kostet die Tinte mehr als Gold
- Red Bull: in der Herstellung DEUTLICH günstiger als Coca Cola und mind. 3x so teuer
- Benzin-Injektoren vom Z4 z.B.: Herstellkosten um die 10 Euro...

alleine mit der verrechneten Arbeitszeit kommen die Werkstätten halt nicht mehr hin, weil die Gemeinkosten hoch sind....

Finde die Aktion echt klasse, die wollen halt die älteren Fahrzeuge in der Werkstatt halten und die Abwanderung in den freien Markt verhindern....
außerdem bedeutet das Kundenbindung, weil ein Folgeauftrag winkt.

Gruß Wensi

Schätze auch, dass eben nur 5W-30 eingefüllt wird und ganz ehrlich, da kauf ich mir lieber mein 0W-40 selber und lasse es für 20-30€ bei einer freien Werkstatt einfüllen, kommt auch nicht viel teurer und der Motor wird es einem danken.

gibts übrigens auch hier:
http://www.bmw-berlin.de/de/nl_berl...ngebote/AngeboteAktionen_Oelwechsel_2012.html
http://www.bmw-hamburg.de/de/nl_dar...BMW_Oelwechsel_mit_Geld_zurueck_Garantie.html

aus dem Link:
BMW Niederlassung Frankfurt: +49 (0) 69-4036-255
BMW Niederlassung Frankfurt Filiale West: +49 (0) 69-75898-170
BMW Niederlassung Dreieich: +49 (0) 6103-9300-444
BMW Niederlassung Darmstadt: +49 (0) 6151-7007-333
BMW Niederlassung Offenbach: +49 (0) 69-850001-97
BMW Niederlassung Rüsselsheim: +49 (0) 6142-918250-16
BMW Niederlassung Kassel: +49 (0) 561-57000-228

Außerdem auch wieder im Programm: Lichtwochen (kostenloses Einstellen der Scheinwerfer)

Gruß Wensi

meine niederlassung macht das bestimmt nicht. die verlangen nämlich schon 250 euro fürs wechseln der fernlichtbirnen mit standlichtbirnen.

übrigens ist "meine" niederlassung die in Hamburg-Bergedorf. Ich trau mich da gar nicht mehr anzurufen, nach der Ansage:D

Zurück
Oben Unten