Hallo zusammen, heute beim Wintercheck ist meinem Mechaniker eine kleine, aber feine blühende Roststelle an der Windschutzscheibe oben in der Mitte des Dachs halb unter der Gummilasche aufgefallen. Ich hab das beim Kauf einfach nicht gesehen, der TÜV beim Check offenbar auch nicht, und bislang war mir das auch nicht aufgefallen. Naja, nun muss wohl die Windschutzscheibe raus (und geht dabei i.d.R. zu Bruch laut Mechaniker), dann muss die Stelle entrostet werden, neuverzinkt und das komplette Dach neu lackiert werden. Kosten? Ich will's gar nicht wissen (falls doch, sagt es mir)...
Den TÜV kann ich kaum belangen, oder? Der Mechaniker meinte, vermutlich sei mal die Windschutzscheibe gewechselt worden - ich hab den Verkäufer angeschrieben, und ihn danach gefragt und ob er noch weiß, wo das gewesen ist. Die Werkstätte krieg ich aber auch nicht dran, nehm ich an...
Och menno, jetzt hab ich mich sooo über mein Auto gefreut (und der Mechaniker sagte heute auch nochmal, dass er unter seinen QP-Kunden keinen ähnlich guten Zetti kennt). Immerhin das...
Trotzdem: Ich brauch grad mal n bissl Trost...
Und einen Tipp, wo ich da in München am besten hingehe, und ob sich sowas wirklich nur mit dem beschriebenen Aufwand machen lässt.
Heul, wimmer, schniff.
LG Elena
Den TÜV kann ich kaum belangen, oder? Der Mechaniker meinte, vermutlich sei mal die Windschutzscheibe gewechselt worden - ich hab den Verkäufer angeschrieben, und ihn danach gefragt und ob er noch weiß, wo das gewesen ist. Die Werkstätte krieg ich aber auch nicht dran, nehm ich an...
Och menno, jetzt hab ich mich sooo über mein Auto gefreut (und der Mechaniker sagte heute auch nochmal, dass er unter seinen QP-Kunden keinen ähnlich guten Zetti kennt). Immerhin das...
Trotzdem: Ich brauch grad mal n bissl Trost...
Und einen Tipp, wo ich da in München am besten hingehe, und ob sich sowas wirklich nur mit dem beschriebenen Aufwand machen lässt.
Heul, wimmer, schniff.
LG Elena