Umit
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallo Forum Freunde
Endlich habe mein SLK350 ,Samstag vom DB Niederlassung abgeholt
Das ganze ist gütlich ausgegangen, nach dem ich mit dem Verkäufer, ein letztes Gespräch ausgeführt habe .
Zu Info
So end Ergebnis . Preis war 24 kröten
Zusatz:
Neue Windschutz Scheibe+ neu Bremsscheibe vorn+ Belege + 1Satz Winter Reifen Set ( Alu)+ 1500euro Rabat = 22,5 Kröten bezahlt.
So jetzt zum ersten Gefühlsmäßigen Vergleich.
Von außen sieht SLK sehr schnittig aus , geht natürlich ab wie ne Rakete ( natürlich 200kw)
Innen alles robust ,Qualität , lässt sich ohne Diskussion spricht für SLK .
Aaaaaabbbbeeeeeeeeeerrrr.
Ich habe mich drinnen gefüllt wie im ein klein Wagen , kein Ambiente von Sport Wagen (oder Roadstar ) also du Sitz drinnen ,das ganze drumherum alles spricht einen nicht an, alles gerade lienig , gute Qualität aber eben kein elegantes Interieur . mit mein zetti bin ich viel viel besser dran . Deswegen habe das Auto zu meine Frau übergeben.
Wenn ich euch Sage , das ich das Auto , spontan gekauft habe , nicht mal drinne gesessen habe , glaubt mir keine von euch , aber egal ich Sage die Wahrheit .
Also KEIN VERGLEICH , NICHT MAL ANNÄHERND, AUCH BEIM FAHRSPASS MIT MEINEM
ZEEEETTTTIIIII .
Es lebe Z4 ROADSTAR
MFG
ÜMIT
Endlich habe mein SLK350 ,Samstag vom DB Niederlassung abgeholt
Das ganze ist gütlich ausgegangen, nach dem ich mit dem Verkäufer, ein letztes Gespräch ausgeführt habe .
Zu Info
So end Ergebnis . Preis war 24 kröten
Zusatz:
Neue Windschutz Scheibe+ neu Bremsscheibe vorn+ Belege + 1Satz Winter Reifen Set ( Alu)+ 1500euro Rabat = 22,5 Kröten bezahlt.
So jetzt zum ersten Gefühlsmäßigen Vergleich.
Von außen sieht SLK sehr schnittig aus , geht natürlich ab wie ne Rakete ( natürlich 200kw)
Innen alles robust ,Qualität , lässt sich ohne Diskussion spricht für SLK .
Aaaaaabbbbeeeeeeeeeerrrr.
Ich habe mich drinnen gefüllt wie im ein klein Wagen , kein Ambiente von Sport Wagen (oder Roadstar ) also du Sitz drinnen ,das ganze drumherum alles spricht einen nicht an, alles gerade lienig , gute Qualität aber eben kein elegantes Interieur . mit mein zetti bin ich viel viel besser dran . Deswegen habe das Auto zu meine Frau übergeben.
Wenn ich euch Sage , das ich das Auto , spontan gekauft habe , nicht mal drinne gesessen habe , glaubt mir keine von euch , aber egal ich Sage die Wahrheit .
Also KEIN VERGLEICH , NICHT MAL ANNÄHERND, AUCH BEIM FAHRSPASS MIT MEINEM
ZEEEETTTTIIIII .
Es lebe Z4 ROADSTAR
MFG
ÜMIT