clemens
Z4M und Z4 3.0i
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Einst musst ihr ,in euren Kopf das Predigen : AUTO IST UND BLEIBT GESCHMACK SAAAACHEEEEEEE. Punkt.
Der war wieder gut, komm Umit sei kein Frosch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einst musst ihr ,in euren Kopf das Predigen : AUTO IST UND BLEIBT GESCHMACK SAAAACHEEEEEEE. Punkt.
Da ich zig Jahre ,damit keine Probleme mich mit anderen zu kommunizieren und verständigen ,außer in diesem Forum , für manchen die sich nur auf mangelnde Grammatik rum Hacken , obwohl sie ganz gut verstehen , was ich meine . Werde ich zukünftig auf diese Anmerkungen keine Achtung schenken.
Ich stell mir gerade vor, mit wem du dich zig Jahre abgiebst.....
Du kannst dir vor stellen was du möchtest , möchtest du damit sagen , nehmen wir an du bist was besseres , wenn enteresiert das !!
Du kanst von mir auch 4 Stern Kriegen.
Scheisse, zu lange vorgestellt
"Bin mich mal kurz Übergeben"
Lese bitte andere Thema von mir ,da habe ich erklärt.Umit, kannst Du Dich bitte mal für "gesperrt oder offen" entscheiden?
Mist ist, gerade diese Aussage von dir
Na ja , man esst trotz dem das Ei .Nö, du sagst doch selber, dass es nicht das Gelbe vom Ei ist![]()