Mein z4 , mein SLK

Umit

Gesperrt
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallo Forum Freunde

Endlich habe mein SLK350 ,Samstag vom DB Niederlassung abgeholt
Das ganze ist gütlich ausgegangen, nach dem ich mit dem Verkäufer, ein letztes Gespräch ausgeführt habe .
Zu Info
So end Ergebnis . Preis war 24 kröten
Zusatz:
Neue Windschutz Scheibe+ neu Bremsscheibe vorn+ Belege + 1Satz Winter Reifen Set ( Alu)+ 1500euro Rabat = 22,5 Kröten bezahlt.

So jetzt zum ersten Gefühlsmäßigen Vergleich.
Von außen sieht SLK sehr schnittig aus , geht natürlich ab wie ne Rakete ( natürlich 200kw)
Innen alles robust ,Qualität , lässt sich ohne Diskussion spricht für SLK .

Aaaaaabbbbeeeeeeeeeerrrr.
Ich habe mich drinnen gefüllt wie im ein klein Wagen , kein Ambiente von Sport Wagen (oder Roadstar ) also du Sitz drinnen ,das ganze drumherum alles spricht einen nicht an, alles gerade lienig , gute Qualität aber eben kein elegantes Interieur . mit mein zetti bin ich viel viel besser dran . Deswegen habe das Auto zu meine Frau übergeben.
Wenn ich euch Sage , das ich das Auto , spontan gekauft habe , nicht mal drinne gesessen habe , glaubt mir keine von euch , aber egal ich Sage die Wahrheit .

Also KEIN VERGLEICH , NICHT MAL ANNÄHERND, AUCH BEIM FAHRSPASS MIT MEINEM
ZEEEETTTTIIIII .
Es lebe Z4 ROADSTAR

MFG
ÜMIT

"....mit mein zetti bin ich viel viel besser dran . Deswegen habe das Auto zu meine Frau übergeben."
:D

Hallo Forum Freunde

Endlich habe mein SLK350 ,Samstag vom DB Niederlassung abgeholt
Das ganze ist gütlich ausgegangen, nach dem ich mit dem Verkäufer, ein letztes Gespräch ausgeführt habe .
Zu Info
So end Ergebnis . Preis war 24 kröten
Zusatz:
Neue Windschutz Scheibe+ neu Bremsscheibe vorn+ Belege + 1Satz Winter Reifen Set ( Alu)+ 1500euro Rabat = 22,5 Kröten bezahlt.

So jetzt zum ersten Gefühlsmäßigen Vergleich.
Von außen sieht SLK sehr schnittig aus , geht natürlich ab wie ne Rakete ( natürlich 200kw)
Innen alles robust ,Qualität , lässt sich ohne Diskussion spricht für SLK .

Ich habe mich drinnen gefüllt wie im ein klein Wagen , kein Ambiente von Sport Wagen (oder Roadstar ) also du Sitz drinnen ,das ganze drumherum alles spricht einen nicht an, alles gerade lienig , gute Qualität aber eben kein elegantes Interieur . mit mein zetti bin ich viel viel besser dran . Deswegen habe das Auto zu meine Frau übergeben.
Wenn ich euch Sage , das ich das Auto , spontan gekauft habe , nicht mal drinne gesessen habe , glaubt mir keine von euch , aber egal ich Sage die Wahrheit .

ZEEEETTTTIIIII .
Es lebe Z4 ROADSTAR

MFG
ÜMIT

????? dann Frage ich mich, was diese Geldverbrennung und Selbstdarstellung der letzen Wochen für einen Sinn macht ?????

:-(

.

Hallo Forum Freunde

ZEEEETTTTIIIII .
Es lebe Z4 ROADSTAR

MFG
ÜMIT

es gibt User, deren Threaderstellung ("hilfe mein SLK hat mehr Vorbesitzer als per Vertrag angegeben, was soll ich tun") grad was für das Klo sind :X

es gibt User, deren Threaderstellung ("hilfe mein SLK hat mehr Vorbesitzer als per Vertrag angegeben, was soll ich tun") grad was für das Klo sind :X

Moin Moin

Also ich lese Ümits Beiträge nicht wegen des Inhaltes,sondern wegen der amüsanten Schreibweise.

gruß
Karsten

Moin Moin

Also ich lese Ümits Beiträge nicht wegen des Inhaltes,sondern wegen der amüsanten Schreibweise.

gruß
Karsten

Hey Postkutschentreiber - erzähl nix - du kannst doch garnicht lesen :D Aber unabhängig von der naja - "lustigen Schreibweise" fragt sich der geneigte Leser schon, was der Thread zum Kauf eines SLK im E85er Forum verloren hat. Wenn er das los werden möchte, dann wenigstens im Cafe...

Manchmal mag ich Umit, manchmal nicht. Jedenfalls ist er stets unterhaltsam :D

@Umit: Glückwunsch zu Deinem neuen Auto. Aber noch schöner ist, dass Du Deinen Zetti wirklich zu lieben scheinst :weg_mb .

????? dann Frage ich mich, was diese Geldverbrennung und Selbstdarstellung der letzen Wochen für einen Sinn macht ?????

:-(

.
Hallo Harald
Das Geld muss weg so oder so , ich habe nicht Geld verdient , nur um Konto Auszug holen um Orgm. Zu Kriegen.
Wenn ich Tod bin nutzt Das auch nicht mehr. Mitnehmen kann man es äh nicht .

Was soll ich bitte da runter verstehen .
Bitte um Ergänzung .

überweise mir € 10.000.000 :s so wie von Dir angeboten "Geld spielt keine Rollex", soll man ja eine Hausnummer sagen, und Du bist bereit jegliche Summe zu bezahlen.

gehst Du mit?

überweise mir € 10.000.000 :s so wie von Dir angeboten "Geld spielt keine Rollex", soll man ja eine Hausnummer sagen, und Du bist bereit jegliche Summe zu bezahlen.

gehst Du mit?
Nun übertreib es nicht.
Sei einbisschen genugsam .bin doch kein Scheich .

Hey alter was geht ab hier , lange Weile?

nööö, Angebot und Annahme = Willenserklärung

ist doch einfach :s

Also einen SLK )oder sonst was) blind zu kaufen (ohne Probefahrt) dann zu erkennen, dass man einen Vorbesitzer mehr hat als angegeben :s , desweiteren nach Abholung festzustellen, dass der Wagen für einen nicht passt ist schon bizarr .... :M

Meine Forderung nach x Euro folgt lediglich Deiner hier vertretenen Wahrhaftigkeit :s

nööö, Angebot und Annahme = Willenserklärung

ist doch einfach :s

Also einen SLK )oder sonst was) blind zu kaufen (ohne Probefahrt) dann zu erkennen, dass man einen Vorbesitzer mehr hat als angegeben :s , desweiteren nach Abholung festzustellen, dass der Wagen für einen nicht passt ist schon bizarr .... :M

Meine Forderung nach x Euro folgt lediglich Deiner hier vertretenen Wahrhaftigkeit :s
Wenn man bei einer Niederlassung ,ein Premium oder jungstern Auto anschaut brauche ich nicht , Probe zu fahren , oder wer fragt Dan bei einer Niederlassung ob die Angaben stimmen, ich bitte INXSY komm zu Vernunft .

Wenn man bei einer Niederlassung ,ein Premium oder jungstern Auto anschaut brauche ich nicht , Probe zu fahren , oder wer fragt Dan bei einer Niederlassung ob die Angaben stimmen, ich bitte INXSY komm zu Vernunft .

bin mehr als vernünftig ;)

Zurück
Oben Unten