Mein z4 , mein SLK

Man muss ziemlich gut Deutsch können, um so zu schreiben wie Umit. Ist zumindest meine Erfahrung (ich kenne viele Ausländer). Drum glaube ich nicht an seine Echtheit... &:

Moin Moin

Wenn man sogar Zitate falsch abschreibt, hat das nichts mit Ausländer zu tun oder nicht beherschen der deutschen Sprache.
Das ist einfach Faulheit.
Klar, passiert jeden mal ein schriftliche Fauxpas aber nicht in der Anhäufung.;)
Da wir uns im Forum nun mal in schriftlicher Form unterhalten,empfinde ich Umits Geschreibsel genauso unhöflich als wenn mein Gegenüber sich mit vollen Mund mit mir unterhält.
Da er ja behaubtet seit Jahren selbstständig zu sein,möchte ich nicht seine geschäftliche Korrespondenz lesen.:O

gruß
Karsten

Moin Moin

Wenn man sogar Zitate falsch abschreibt, hat das nichts mit Ausländer zu tun oder nicht beherschen der deutschen Sprache.
Klar, passiert jeden mal ein schriftliche Fauxpas aber nicht in der Anhäufung.;)
Da wir uns im Forum nun mal in schriftlicher Form unterhalten,empfinde ich Umits Geschreibsel genauso unhöflich als wenn mein Gegenüber sich mit vollen Mund mit mir unterhält.
Da er ja behaubtet seit Jahren selbstständig zu sein,möchte ich nicht seine geschäftliche Korrespondenz lesen.:O

gruß
Karsten
Fragwürdig ....... Mehr als frag würdig , das ihr aus kleine Fliege große Mücke macht .

Hallo Harald
Das Geld muss weg so oder so , ich habe nicht Geld verdient , nur um Konto Auszug holen um Orgm. Zu Kriegen.
Wenn ich Tod bin nutzt Das auch nicht mehr. Mitnehmen kann man es äh nicht .

Jaaaa klaaaar aber muss man das Geld bei Mercedes verbrennen? :( Ich hätte mir ein 3.0si Coupe fürn Winter gekauft :D

Fragwürdig ....... Mehr als frag würdig , das ihr aus kleine Fliege große Mücke macht .

:D die Mücke wird durch Metamorphose zu einem Elefanten

Wenigstens gibst Du Dir Mühe bewusst genügend Fehler in Deine Posts zu basteln. Merke jedoch: Weniger ist aber oftmals mehr :s

:D die Mücke wird durch Metamorphose zu einem Elefanten

Wenigstens gibst Du Dir Mühe bewusst genügend Fehler in Deine Posts zu basteln. Merke jedoch: Weniger ist aber oftmals mehr :s
Habt ihr eigentlich anderen Themen als immer diesen belehrenden Sätzen , es wird langsam langweilig.

• Like
Reaktionen: ZQP
Moin Moin

gruß
Karsten
Da ich zig Jahre ,damit keine Probleme mich mit anderen zu kommunizieren und verständigen ,außer in diesem Forum , für manchen die sich nur auf mangelnde Grammatik rum Hacken , obwohl sie ganz gut verstehen , was ich meine . Werde ich zukünftig auf diese Anmerkungen keine Achtung schenken.

Man hätte auch den Z4 verkaufen können und von dem zusammengelegten Geld einen Z4 M kaufen können...

Oder du hättest dir anstelle den SLK gleich meinen Wagen gekauft...

Umit du muss noch viel lernen.. ts ts ts ;)

Man hätte auch den Z4 verkaufen können und von dem zusammengelegten Geld einen Z4 M kaufen können...

Oder du hättest dir anstelle den SLK gleich meinen Wagen gekauft...

Umit du muss noch viel lernen.. ts ts ts ;)
100% Zustimmung..
Oder gleich nen SLK AMG? Der dürfte auch sportlich genug sein + der Sound ist geil

ps. Manche Leute machen auch ne Probefahrt um zu sehen ob ihnen der Wagen auch zusagt (sportlichkeit, feeling etc.).. aber najaa

Ich könnt mir jetzt einen neuen SLK als Zweitwagen gut vorstellen (der alte R171 wäre allerdings ein No Go)einen AMG noch viel besser. Aber ich hab ja meiner Frau versprochen nicht mehr unnötig Geld zu verbrennen

Aber ich hab ja meiner Frau versprochen nicht mehr unnötig Geld zu verbrennen

Dann darfst Du wahrscheinlich nicht so oft mit dem M fahren???
lol7.gif

Dann darfst Du wahrscheinlich nicht so oft mit dem M fahren???
lol7.gif

Wenns nur der Sprit wäre
1 - 2 Sätze Bremsscheiben + Beläge + mind. 3 Sätze Reifen + 2-3000,- für Trackdays im Jahr, Fahrwerk alle 3 Jahre, ca 2 Inspektionen/Jahr und erneuern der Verschleißteile da kommt einiges zusammen.
Außerdem meine ich mit unnötig Geldverbrennen einen Mercedes R171 kaufen

Wenns nur der Sprit wäre
1 - 2 Sätze Bremsscheiben + Beläge + mind. 3 Sätze Reifen + 2-3000,- für Trackdays im Jahr, Fahrwerk alle 3 Jahre, ca 2 Inspektionen/Jahr und erneuern der Verschleißteile da kommt einiges zusammen.
Außerdem meine ich mit unnötig Geldverbrennen einen Mercedes kaufen
Einst musst ihr ,in euren Kopf das Predigen : AUTO IST UND BLEIBT GESCHMACK SAAAACHEEEEEEE. Punkt.

Einst musst ihr ,in euren Kopf das Predigen : AUTO IST UND BLEIBT GESCHMACK SAAAACHEEEEEEE. Punkt.

1. über den sich bekanntlich streiten lässt :s
2. und "müssen" muss hier niemand :s weder durch Predigt noch durch Missionieren

Dass man im Z4 E85 Unterforum nicht auf ungeteilte Zustimmung stößt, sollte irgendwie logisch sein. Nur mal ein Tipp am Rande: es gibt für die Veröffentlichung/Vorstellung von "anderer Wagen " ein T-Car Unterforum, welches auch von den Mitgliedern hier rege genutzt wird.

Einen solchen Thread hier im E85 Forum zu erstellen, ist wie auf ein HipHop Event zu gehen und sich zu wundern, warum sich niemand für Country Musik begeistern kann.

2. und "müssen" muss hier niemand :s weder durch Predigt noch durch Missionieren

Dass man im Z4 E85 Unterforum nicht auf ungeteilte Zustimmung stößt, sollte irgendwie logisch sein. Nur mal ein Tipp am Rande: es gibt für die Veröffentlichung/Vorstellung von "anderer Wagen " ein T-Car Unterforum, welches auch von den Mitgliedern hier rege genutzt wird.

Einen solchen Thread hier im E85 Forum zu erstellen, ist wie auf ein HipHop Event zu gehen und sich zu wundern, warum sich niemand für Country Musik begeistern kann.

Ok. Können wir die Thema endlich schließen . Ich habe kein Lust mehr .

Bringt die stete Trollfütterung dem Forum denn wirklich einen Mehrwert? :rolleyes:

Schon oft gelesen und auch selbst benutzt, aber was heißt eigentlich T-Car ausgeschrieben? &:

Zurück
Oben Unten