rascas
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Nachdem ich das T-Car gerade abgebe (siehe Cayenne S) habe ich mich entschlossen eine rundum-Bereinigung vorzunehmen und gebe auch den mille miglia Z4 ab.
Den Aufwand, den mich das gekostet hat, habt Ihr zum Teil ja mitverfolgen können.
Genaue Beschreibung gibt es unter
BMW Z4 35is mille miglia
und hier im Forum.
Da das kein Auto für "letzte Preis" ist gibt es hier vielleicht einen Liebhaber, der das halbwegs zu schätzen weiß und gerade etwas besonderes sucht. Das ist in Deutschland eine ziemlich einmalige Gelegenheit ein solches Sondermodell zu bekommen!
Wenn er weggehen sollte war das nur ein kurzes Glück aber ich bereue nichts. Im Gegenteil: Tolle ErFAHRung, tolles Auto, schöne Zeit!
Freue mich schon auf das nächste "Projekt"!
Den Aufwand, den mich das gekostet hat, habt Ihr zum Teil ja mitverfolgen können.
Genaue Beschreibung gibt es unter
BMW Z4 35is mille miglia
und hier im Forum.
Da das kein Auto für "letzte Preis" ist gibt es hier vielleicht einen Liebhaber, der das halbwegs zu schätzen weiß und gerade etwas besonderes sucht. Das ist in Deutschland eine ziemlich einmalige Gelegenheit ein solches Sondermodell zu bekommen!
Wenn er weggehen sollte war das nur ein kurzes Glück aber ich bereue nichts. Im Gegenteil: Tolle ErFAHRung, tolles Auto, schöne Zeit!
Freue mich schon auf das nächste "Projekt"!