BMW Z4 e89 35is mille miglia

rascas

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Nachdem ich das T-Car gerade abgebe (siehe Cayenne S) habe ich mich entschlossen eine rundum-Bereinigung vorzunehmen und gebe auch den mille miglia Z4 ab.

Den Aufwand, den mich das gekostet hat, habt Ihr zum Teil ja mitverfolgen können.

Genaue Beschreibung gibt es unter

BMW Z4 35is mille miglia

und hier im Forum.

Da das kein Auto für "letzte Preis" ist gibt es hier vielleicht einen Liebhaber, der das halbwegs zu schätzen weiß und gerade etwas besonderes sucht. Das ist in Deutschland eine ziemlich einmalige Gelegenheit ein solches Sondermodell zu bekommen!

Wenn er weggehen sollte war das nur ein kurzes Glück aber ich bereue nichts. Im Gegenteil: Tolle ErFAHRung, tolles Auto, schöne Zeit!

Freue mich schon auf das nächste "Projekt"!

War vielleicht noch nicht veröffentlicht. Bei mir funzt er... Bitte noch einmal probieren.

Mich würde es auch freuen, wenn der Wagen dem Forum erhalten bleibt. Mal sehen...

Habe schon überlegt, ob ich den Wagen in einem italienischem Forum anbiete. Das würde die ganze Aktion auf die Spitze treiben...

Völlig berechtigte Frage. Kann ich auch nicht rational erklären. Ist auch mehr eine Bauchsache (wie so oft bei dieser Art Auto).

Ich kann auch nur spekulieren und philosphieren.

Nimm es hin. Muß ich auch...

Der Grund liegt auf jeden Fall nicht beim Auto. Das ist top und einmalig!

Gruß

Michael

Sieht ein bisschen so aus... Sorry!

Am Dienstag kommt ein ernsthafter Interessent. Mal sehen...

gutes halbes jahr zu früh..

wenn ich jetzt schon die möglichkeiten für einen zweitwagen hätte, würd ich heute noch vorbeikommen..

hoffentlich kommt der in gute hände.

Glückwunsch auch noch einmal von meiner Seite. Weihnachten, Geburtstag...alles an einem Tag! Ich hoffe, dass Du dauerhaft Spazzz hast...:t

Ich nehme an, weil ich erst so einen Zirkus gemacht und dann doch sehr schnell wieder verkauft habe. So ist es eben...

Mein Spruch für solche Fälle: "Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war."

Vielleicht nächstes Jahr... Für dieses macht es keinen Sinn mehr. Es sei den, mir läuft etwas über denWeg (in der Art mille miglia) oder ich habe eine Eingebung.

Wenn ich ehrlich bin ist der Akku in Richtung Auto im Augenblick ziemlich leer...aber man soll niemals nie sagen.

Das wäre das erste Mal in 30 Jahren, dass ich nichts hinterher laufe. Auch mal eine Erfahrung wert.

Gruß

Michael

Stimmt, manchmal muss man auch einfach das würdigen was man hat.

Aber mal ehrlich, dies Momente dauern meist nicht lang.:-)

Sorry aber wozu betreibt man solch einen "Aufwand", um ein (dazu noch seltenes) Auto aus Italien zu bekommen und es dann nach einem halben Jahr wieder zu verkaufen?????
... ehrlich gesagt, mein Lieber, das frage ich mich auch!!! Neulich noch mit uns eine Runde gedreht - und jetzt DAS!!! &: &: *grübel*

Viele Grüße, Herbert
PS: Dem neuen Eigentümer viel Glück und Spazzzz damit!!!

Ich kann da echt nicht viel zu sagen... Vielleicht nur: ich hatte meine Spass aber jetzt bin ich froh, dass ich das Thema Sportwagen für mich erstmal abgeschlossen habe.

So viel noch: dass ich den Spass verloren habe lag weder an Euch noch an dem Z4! Das war ein schleichender Prozess. Von den sehr (vielleicht zu) intensiven 5 Jahren habe ich 2 Jahre uneingeschränkt Freude gehabt und 3 Jahre wurde das immer mehr zur Belastung (einzelne Highlights wie unser Tour ausgenommen). Dieser Prozess war leider auch vom Z4 nicht umkehrbar und da habe ich die Reissleine gezogen. Thema durch!

Ich bereue nichts! Im Gegenteil! Aber jetzt heißt es erstmal durchatmen, sammeln und danach...einfach weiter atmen. Was sonst? Soll ich jetzt über Luxusprobleme stöhnen? Das wäre ja totaler Quatsch!

Wünsche Euch weiter viel Spazzz und vielleicht sieht man sich an anderer Stelle wieder...

Ganz einfach: erst voll die Wellen mit dem Import gemacht... ahh und ohh, was für ein tolles und einzigartiges Gefährt. Dann wie gut der nicht schon so fährt, aber Pläne für nächstes Jahr zur Optimierung gibt's auch schon.

Dann: Hupps Auto wird verkauft :eek !?

Auf die Frage warum kommt dann sowas hier:
Völlig berechtigte Frage. Kann ich auch nicht rational erklären. Ist auch mehr eine Bauchsache (wie so oft bei dieser Art Auto).

Ich kann auch nur spekulieren und philosphieren.

Nimm es hin. Muß ich auch...

Vorallem die zwei letzten Sätze sind sehr merkwürdig. Da fallen einem gleich 3 Szenarien ein die passen könnten, müssen wir aber nicht weiter vertiefen. Vorallem wenn das Auto schon einen neuen Besitzer hat, nicht dass noch Zweifel aufkommen. Dass der S auch noch zeitgleich geht ist noch verwunderlicher, eröffnet aber ein 4tes Szenario... :b

Zurück
Oben Unten