Suche Z3 M-Coupe

Ich meine das er um einen 1000er runtergegangen ist........

mindestens 2k

Ok ... ich bin gerade am überlegen mir live ein Bild vom Auto zu machen .... ob es sich lohnt ?

ich habe ihn gesehen - Re-Import aus Italien, beide Türen miserabel gespachtelt, innen gut, Felgen frisch aufbereitet,
Spaltmaße ringsum grottig, für das Fotoshooting wurde eine Villa in der hannoverschen Innenstadt aufgesucht,
m.E. Unfaller....

Der Fred verwässert ja etwas,
welchen M hast Du nun geholt
Noch keinen :M:#.

Aber habe mir schon einen angesehen (der aus meiner Nähe) und denke die Farbcombi wird es auch (Aussen Estoril und Innen schwarz/blau), soviel weis ich schon........... Ich will mir mit dem Kauf etwas Zeit lassen und ein paar M´s noch besichtigen, da es der richtige sein soll. Das Angebot an guten M-Coupes ist zur Zeit wie ich finde auch nicht sooo groß, vielleicht zwei bis drei Coupes, aber da ist dann meistens die Preisvorstellung (wie ich finde) noch zu groß. Ich bin (noch) nicht bereit für ein M-Coupe mit durchschnittl. 100.000 km mind. noch 22tsd € oder mehr zu bezahlen....... Naja mal sehen, vielleicht ändere ich aber nächstes Jahr meine Meinung darüber, mal sehen was noch kommt :M.

Was ist denn eigentlich mit dem hier ---> Schaumberger Blau

Ok, die Innenausstattung in blau, finde ich, ziemlich würgig, aber sonst scheint der doch ganz gut in Schuss zu sein. Der steht schon mindestens 1 Jahr bei mobile. Ist es allein der Preis?
Hat sich den schon mal jemand angeschaut?

Was ist denn eigentlich mit dem hier ---> Schaumberger Blau
Ok, die Innenausstattung in blau, finde ich, ziemlich würgig, aber sonst scheint der doch ganz gut in Schuss zu sein. Der steht schon mindestens 1 Jahr bei mobile. Ist es allein der Preis?
Hat sich den schon mal jemand angeschaut?

Oh, ich glaube über diesen gab es schon mal eine Diskussion in 2010.....
Such mal unter "Blau und M"

Hab ich schon angerufen, der Händler war ganz nett und auch ehrlich. Dieser meinte das das Auto bereits in Tschechien war, es einen Unfallschaden hatte und auch teilweise schlecht lackiert ist. Da hat mich dann das Auto nicht mehr interessiert........

Du hast aber auch ansprüche.... :y

Jaja, eigentlich nicht wirklich, ich habe mittlerweile einfach ein paar Eckdaten im Kopf die mein zukünftiges M-Coupe haben sollte. Das wäre zum einen:

Max 100.000km
Aussenfarbe Estorilblau
Innenfarbe schwarz/blau
weitestgehend original (bei z.B. ESD oder Fahrwerksänderung wäre das kein KO-Kriterium)
Und der Motor muss halt einfach rund laufen......

Diese Saison habe ich schon abgehagt etwas zu finden. Im Frühjahr sind bestimmt auch wieder mehr neue Inserrate zu finden. Hab ja Zeit und will nicht den erstbesten der gerade "hergeht" kaufen. Nur das ich sagen kann, ich fahre einen M. Gut Ding will Weile haben ;-)

Zurück
Oben Unten