wie wäre es mit dem hier?
http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar
http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der macht einen sehr guten Eindruck, aber da gibt es zwei Punkte die mir nicht so sehr gefallen:
Bei dem war bzw. bin ich eigentlich auch dran (steht ja bei mir fast um die Ecke). Habe das Auto schon letzte Woche am Mittwoch angesehen (leider ohne Hebebühne). Machte einen wiklich guten Eindruck (Aussen wie Innen), ein paar Kleinigkeiten sollten gemacht werden, aber dann würde er sehr gut dastehen. Nur leider lief der Motor sobald er warm und unter 2000U/min fiel überhaupt nicht mehr rund. Die ganze Karosse hat sich mitbewegt. Kann man vergleichen als wäre eine extrem scharfe Nocke verbaut. Beim Kaltstart lief er absolut einwandfrei und ohne irgendwelche Macken. Auch sobald man wieder aufs Gaspedal tritt, war der Motor sofort wieder da und lief absolut einwandfrei. Keine Ahnung was das sein könnte, evtl. nur eine Kleinigkeit, vielleicht aber auch nicht. Tja, wir sind dann so verblieben, das er es noch von einer BMW-Werkstatt einmal ansehen lassen wird und er sich dann bei mir Meldet. Das war letzte Woche am Mittwoch, bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet........schade war sehr interessiert an dem Auto, aber wenn ein M-Motor nicht rund läuft bin ich der Meinung lieber Finger weg, auch wenn er erst 68.000km drauf hat. Wenn er es richten lassen würde, dann würde ich ihn mir nocheinmal ansehen und evtl. wenn nichts grobes mehr auftaucht auch kaufen......... mal sehen ob er sich die nächsten Tage noch meldet........ Ich glaube irgendwie nicht mehr daran
Der macht einen sehr guten Eindruck, aber da gibt es zwei Punkte die mir nicht so sehr gefallen:
1. Die Kilometer (das Coupe sollte max. 100.000km gelaufen sein, umso weniger umso besser)
2. Die Farbe, kann mich irgendwie nicht entscheiden ob Evergreen rattenscharf oder furchtbar krässlich ist............ müsste man in echt sehen.
mfg
Kale
.... Nur leider lief der Motor sobald er warm und unter 2000U/min fiel überhaupt nicht mehr rund. Die ganze Karosse hat sich mitbewegt. Kann man vergleichen als wäre eine extrem scharfe Nocke verbaut. Beim Kaltstart lief er absolut einwandfrei und ohne irgendwelche Macken. Auch sobald man wieder aufs Gaspedal tritt, war der Motor sofort wieder da und lief absolut einwandfrei. Keine Ahnung was das sein könnte, evtl. nur eine Kleinigkeit, vielleicht aber auch nicht. ...
Das mit dem Evereen sehe ich genauso... Ich weiß auch nicht ob ich ihn schön finde... :) Man(n) muß ihn live sehen...
Ich suche ja auch aber eigentlich einen 3,0 ... der Wagen steht bei uns um die Ecke, werde mal hinfahren und mir ihn ansehen.
Das mit dem Evereen sehe ich genauso... Ich weiß auch nicht ob ich ihn schön finde... :-) Man(n) muß ihn live sehen...
Weiß jemand wieviel M's in der Farbe ausgeliefert worden sind?
Checkheft gepflegt und 2 Hand sprechen für ihn, finde ich.
Könnte aber auch das Gegenteil bewirken, man weis es nicht.......Find das evergreen auch irgendwie interessant und eben super selten !!! Könnt später auch mal sehr gefragt sein oder beneidenswert :)
Tja, die wirklich guten Exemplare scheinen langsam wirklich rar zu werden. Hoffe ich bekomme noch ein gutes Exemplar ;-).
Ein S54 wäre natrürlich schon ein "Jackpott", aber mit über 200.000km auf der Uhr zweifle ich die Lebensdauer eines M-Motors langsam an. Da hätte ich kein Gutes Gefühl. Ist ja schon fast eine tickende ZeitbombeWie is mit dem:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT
S54 Coupe, sehr günstig, nur viele km. Glaube nicht, dass der nochmal an Wert verliert.
Ein S54 wäre natrürlich schon ein "Jackpott", aber mit über 200.000km auf der Uhr zweifle ich die Lebensdauer eines M-Motors langsam an. Da hätte ich kein Gutes Gefühl. Ist ja schon fast eine tickende Zeitbombe.
mfg
Kale
Wenn mit Hirn gefahren sind die Km sicher nicht das Problem. Ein MQP mit unter 100T echten Km wird sowieso schwierig bei einem bis zu 14 Jahre alten Fahrzeug.
Der Vorname des Verkäufers hört sich schon mal gut an. Etwas Geld für eventuelle Reparaturen hast du dann auch übrig.
Wenn unfallfrei und wie beschrieben sicher eine Option.
Aber es ist nicht nur der Motor der 200tkm runter hat, auch alles andere wie Fahrwerksteile, Getriebe oder was auch immer.
Ich würde es auch nicht machen.![]()
Das sehe ich eher anders!Ein MQP mit unter 100T echten Km wird sowieso schwierig bei einem bis zu 14 Jahre alten Fahrzeug.
Das sehe ich eher anders!
Grade die MQPs waren/sind doch reine Hobbyfahrzeuge mit eher geringer Laufleistung,da sollte was zu finden sein.
@KK: einfach cool bleiben und abwarten,bis was passendes in Sicht ist hast du doch noch den 2.8er.
P.S. Ich brauch auch dringend nen M!!!
Heute haben mich doch tatsächlich ein RS4 und ein 3er(335i?)relativ locker stehen lassen.![]()
hm... keine Ahnung ob der schon weg ist.... aber ich wüsste da einen der nirgends inseriert ist n S54 in schwarz mit wenigen km
über den Preis weis ich nichts hab das Angebot per E-mail bekommen falls du Interesse hast kann ich dir die Daten schicken
Bilder:
![]()
![]()