BMW Z4 e85 Carline Frontspoilerstossfänger mit Teilegutachten / Vers. mögl.n. Absprache!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 18980
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 18980

Guest
Servus ;) ich hab hier noch eine Carline Stoßstange rumliegen ;) neupreis ca. 800 €
Die Stoßstange war noch nie verbaut und ist noch komplett neu bei Interesse einfach melden und bitte mit realistischen preisen.
Danke

Gruß
Dejan

$(KGrHqFHJEQF!d5HtvL-BQcBpoLcMw~~60_12.JPG$(KGrHqFHJDEFBEQ)k!I+BQcBpw7S1w~~60_12.JPG

könnte für den Roman interesannt sein... hat diesen CSL Look irgendwie :)
Der wollte doch auf CSL Optik/Technik umbauen....

800 Euro?? Neupreis?

:D ich lach mich bucklig:D

da kauf ich 2 M-Fronten für

Hahahahahaha ich lach mich TOT..800 euro...........hahahhahahahahaha...Dafür bekomme ich ja das M Heck und M Front....hahahahahah..:t

Also es ist die Carline. Carline = Estilo R ... Ich muss mich jedoch für den Neupreis entschuldigen die 329 stimmen ..... ich hatte eine falsche Information... SORRY :P .... Also Standort ist 85221 Dachau

Ja was willst denn dann dafür?

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle via Kakkatalk HD

Achso Gitter sind nicht vorhanden und nochmals sry.... aber das ihr gleich so abgeht da frag ich mich scho in was für nem forum ich hier bin... ich kenn dass aus foren nur ein harmonisches miteinander wo man sich hilft und bei Problemen reden kann und nicht gleich so .... ist.

Das darfst nicht so ernst nehmen hier :) das liegt aber an dir selbst.....

Keine Preisangabe (macht mir ein Angebot)macht schon den Eindruck:
- Mal sehen welcher Depp am meisten zahlt
- dann die Flasche Neupreis Angabe

Wenn man zu viel sagt, weil man wie du keine Ahnung hat? = nicht gut
Wenn man zu wenig sagt= kannst ja nein sagen

Also neu vom Händler 329 mit Preisvorschlag

Ich habe aus Spaß mit denen heute telefoniert....
Kann's für 280 incl. Gitter holen....
Neu und mit Rechnung, mit dieser ich bei Problemen (passgenauigkeit, Materialfehler, Beschädigung) direkt hin kann....

Du hast keine Gitter....

100 Euro

Ich überbiete das ebay Angebot um 50 cent... das ist fair, zumal die ja eigentlich schon für 2€ verkauft wurde :M

Ars....
Bin raus

Ja passiert halt.... dass mann mal was falsches reinschreibt war ja keine Absicht..... und für 100€ geb ich sie nicht her sry... da verwende ich sie ja lieber als GFK Spender XD......
Keine Preisangabe ... klar wer mehr bietet bekommt... ich verkauf sie ja nur damit ich Geld zus. bekomm für meine Sitze.... eig. sollte die auf meine Kiste.... aber hab jetz die Alpina Lippe drauf.
Will mal sehen wer dir eine Sache verkauft wenn der andere mehr bietet......??? :S

was wollte ihr mit dem GFK Teil? Ich glaube kaum, dass du dir das Teil an deine Emmi baust. Du liebst doch original :)

ps. Lackiert kann sie a werden falls es jemand gleich lackiert haben möchte.....

Ja passiert halt.... dass mann mal was falsches reinschreibt war ja keine Absicht..... und für 100€ geb ich sie nicht her sry... da verwende ich sie ja lieber als GFK Spender XD......
Keine Preisangabe ... klar wer mehr bietet bekommt... ich verkauf sie ja nur damit ich Geld zus. bekomm für meine Sitze.... eig. sollte die auf meine Kiste.... aber hab jetz die Alpina Lippe drauf.
Will mal sehen wer dir eine Sache verkauft wenn der andere mehr bietet......??? :S

Wer mehr bietet.... Dann pack sie bei ebay rein und warte ab... ;)

Dann schreibt man XXX VB und fertig...

Zurück
Oben Unten