BMW Z4 e85 Carline Frontspoilerstossfänger mit Teilegutachten / Vers. mögl.n. Absprache!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 18980
  • Erstellt am Erstellt am
OK! Vielleicht einfach nur ein wenig dumm angefangen, dann vielleicht etwas zickig auf Hinweise reagiert, abschließend das Forum ein bischen angegriffen...und hier und da nicht ganz so "ernstgemeinte" Aussagen getätigt.....ich würde nun eventuell langsam die 22-Lebensjahr-Freikauf-Karte ziehen.
Sieht immer noch besser aus als der bisherige Verlauf!

2 € die Stoßstange + 400 km weg diese Abzuholen verrechnet mit 100 € = -58 €
Verarschen will ich hier niemanden nur realistisch bleiben.

2 Euro bezahlt = -2
100 Euro bekommen = +98
d.h. du bist 400km gefahren und hast wie viel ausgegeben? 156 Euro :rolleyes:

das wird immer besser :D

Ne so bin ich nicht .... macht auch keinen Sinn ... Ich gebe meinen Fehler zu und meine Reaktion war auch nicht angemessen aber jedoch sollten dann auch manche hier im Forum wie es aussieht ÄLTERE mal einsehen dass man so nicht in einem Forum auf Antworten oder Fehler reagiert... und meine 22 Jahre sind keine Entschuldigung genau so wenig wie 30 40 50 oder mehr Jahre...

ja is klar du bist mit deinem Z4 ne Stoßstange holen gegangen? :)
wer fährt bitte für 156 Euro ne Stoßstange holen die 2 Euro gekostet hat

mein M schafft 400km mit einem Tank.... weiss ja nicht was du für nen Motor hast.....

V10 oder was?

mit was hätte ich denn fahren sollen wenn ich nur den z habe?
Ich habe nicht ernsthaft mitgeboten sondern nur 20 € eingegeben und habe sie bekommen..... hab mir einfach scheiß drauf gedacht....
und ich schaffe keine 400 km mit einem Tank das wäre ja schön... hab nen m54b25 von BMW Programentwicklung umprogramiert

Eigentlich äußere ich mich zu solchen Thread´s ja nicht. Jedoch sehe ich hier auch einmal Meldebdarf.
... aber da ich zur Zeit Schüler bin und den Umbau "leider" nur mache da unser Club ein Auto abgeht für die Tuningworld Bodensee …
War eine Nachricht von dir an mich.
Das heißt du verkaufst hier Teile die euer „Club“ kauft und mit Gewinn verkaufen will?
Den Fahrtweg kannst du nicht ernsthaft anrechnen, nur weil du meintest mit diesem 2€ Schnapp in Ebay einen kleinen Lottogewinn zu erzielen?!
Und das du die 800 Euro irgendwo recherchierst hast kannst du doch auch keinem erzählen...
Alles in allem würde ich dir empfehlen das Stück wieder in Ebay zu setzen und da zu hoffen das jemand diese „nette“ Frontschürze kaufen möchten.
Außerdem sind 100 Euro für eine gebrauchte bzw. unlackierte Frontschürze mehr als angemessen. Für den Preis bekommste teilweiße Aero-Fronten, die sicherlich besser passen und, für mein Empfinden, schöner aussehen.

mit was hätte ich denn fahren sollen wenn ich nur den z habe?
Ich habe nicht ernsthaft mitgeboten sondern nur 20 € eingegeben und habe sie bekommen..... hab mir einfach scheiß drauf gedacht....
und ich schaffe keine 400 km mit einem Tank das wäre ja schön... hab nen m54b25 von BMW Programentwicklung umprogramiert

du ich verliere langsam echt den humor und fasse jetzt abschließend zusammen....

1. du hast 2 Euro bezahlt = sehr cool eigentlich

2. bist 400km gefahren und hast 156 Euro getankt = ziemlich doof und auch noch gelogen!!!! weil 94Liter Verbrauch!!!!!!! Wem willst du was erzählen?
Deine 2,5liter 192PS Maschine verbraucht keine 9 liter auf der AB
(ich habe schon einen 2,5er 3,0er 3,0Si und nen M bessesen, mir brauchst nix erzählen)

also rechne ich mal mit gesundem Menschenverstand.... Versand maximal 50 Euro ( ja ich habe auch schon Versanddienste benutzt)

macht 52 Euro Ausgaben!!!!

erzählst hier was von 800 Euro..... hättest ja auch 1500 Schreiben können

und da jetzt jeder weiss,was du abgezogen hast kanns!!
kannst jetzt auch schreiben das Michael Jackson der Halbbruder des Schwagers deiner Tante war.....

mir wurst!! 94 Liter!! ja ne ist klar!! für 400km
man sollte mal die Hornisse fragen was sein V10 Brauch

viel glück beim weiter geschichten erzählen

Eigentlich äußere ich mich zu solchen Thread´s ja nicht. Jedoch sehe ich hier auch einmal Meldebdarf.
... aber da ich zur Zeit Schüler bin und den Umbau "leider" nur mache da unser Club ein Auto abgeht für die Tuningworld Bodensee …
War eine Nachricht von dir an mich.
Das heißt du verkaufst hier Teile die euer „Club“ kauft und mit Gewinn verkaufen will?
Den Fahrtweg kannst du nicht ernsthaft anrechnen, nur weil du meintest mit diesem 2€ Schnapp in Ebay einen kleinen Lottogewinn zu erzielen?!
Und das du die 800 Euro irgendwo recherchierst hast kannst du doch auch keinem erzählen...
Alles in allem würde ich dir empfehlen das Stück wieder in Ebay zu setzen und da zu hoffen das jemand diese „nette“ Frontschürze kaufen möchten.
Außerdem sind 100 Euro für eine gebrauchte bzw. unlackierte Frontschürze mehr als angemessen. Für den Preis bekommste teilweiße Aero-Fronten, die sicherlich besser passen und, für mein Empfinden, schöner aussehen.

sry Vankh dem club geht ein Auto ab .... ich muss mein Auto jetz so umbauen dass dieser zugelassen wird für die TWB ... ich weiß echt nicht wo du jetz da raus ließt dass der club die teile verkauft und gewinn macht ich persöhnlich mache den umbau....?!

und dann aufs Dach geschnallt? Da hätte ich ja lieber mit dem Verkäufer über den Versand gesprochen

Der Verkäufer sträubte sich gegen den Versand -.-
Musste offen mit der Stoßstange rausstehend fahren....

du ich verliere langsam echt den humor und fasse jetzt abschließend zusammen....

1. du hast 2 Euro bezahlt = sehr cool eigentlich

2. bist 400km gefahren und hast 156 Euro getankt = ziemlich doof und auch noch gelogen!!!! weil 94Liter Verbrauch!!!!!!! Wem willst du was erzählen?
Deine 2,5liter 192PS Maschine verbraucht keine 9 liter auf der AB
(ich habe schon einen 2,5er 3,0er 3,0Si und nen M bessesen, mir brauchst nix erzählen)

also rechne ich mal mit gesundem Menschenverstand.... Versand maximal 50 Euro ( ja ich habe auch schon Versanddienste benutzt)

macht 52 Euro Ausgaben!!!!

erzählst hier was von 800 Euro..... hättest ja auch 1500 Schreiben können

und da jetzt jeder weiss,was du abgezogen hast kanns!!
kannst jetzt auch schreiben das Michael Jackson der Halbbruder des Schwagers deiner Tante war.....

mir wurst!! 94 Liter!! ja ne ist klar!! für 400km
man sollte mal die Hornisse fragen was sein V10 Brauch

viel glück beim weiter geschichten erzählen

Also ich frage mich echt was für Autos ihr fahrt ich bin meinen echt noch nie unter 11 liter gefahren... ??? ich fahre sehr viel und weiß ganz genau wie viel er verbraucht... besonders auf langstrecken ...

Du musst hier nichts glauben ich werde dich nicht überreden....

Und die 800 € von mir waren ein Fehler den ich eingestehe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh man lass es doch einfach....

94 Liter auf 400km

Macht 23.5 Liter auf 100km wollen wir jetzt weiter bliblabluben?

400 hin und zurück also insgesamt 800 km !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also als Kaufmann bist Du eine Niete. Bevor ich 800km Sprit verballere, hätte ich dem Verkäufer die 2 EUR überwiesen und gesagt, geschenkt und er solle das Teil behalten.
Oder Ilox oder GO oder was auch immer das Teil abholen und liefern lassen. Wäre vermutlich günstiger gewesen.

Edit:
Nun wird auch klarer, weshalb der Wert von 800 EUR dargeboten wurde. Es musste genug für die Spritausgaben bei Angeboten überbleiben. Ja ja, die Gier kann manchmal ein guter Lehrmeister fürs Leben sein :b

2 € die Stoßstange + 400 km weg diese Abzuholen verrechnet mit 100 € = -58 €
Verarschen will ich hier niemanden nur realistisch bleiben.

Ach jetzt 800km man du kannst es nicht lassen!!!

Soll ich dir jetzt schreiben wo DU herkommst?
Wo die Stoßstange stand?
Und wer sie inseriert hat?

Und noch ne Lüge von dir!!
Ich stehe seid Monaten crozetti im Kontakt per Unterhaltung.....

Soll ich mal schreiben was er wie von 1500 Euro erzählt hat?
Für deine m-sitze?

Ach jetzt 800km man du kannst es nicht lassen!!!

Soll ich dir jetzt schreiben wo DU herkommst?
Wo die Stoßstange stand?
Und wer sie inseriert hat?

Na dann sag doch mal. Aber über 50km Einfachstrecke sollte man sich jetzt nicht streiten ;)

Die Stoßstange kommt aus Oberhausen-Rheinhausen nähe Heidelberg. Und er? Münchner-Raum?

85221 Dachau.... ca 70 km Umweg musst ich fahren wegen ner baustelle... aber dass ist ja nicht die Diskussion hier....

Musste offen mit der Stoßstange rausstehend fahren....

Bei 12 Grad?...o.K.:t

Also ich frage mich echt was für Autos ihr fahrt ich bin meinen echt noch nie unter 11 liter gefahren... ???

Das liegt dann wohl doch am Alter;)....Mein 3.0er benötigt auf der AB bei 120-140 etwas unter 8 Litern (schneller bist Du ja wohl mit offenem Dach bei den Temperaturen nicht gefahren!)
Für 11 Liter muss ich dann schon ganz bewusst auf "Spass" fahren.

Na dann sag doch mal. Aber über 50km Einfachstrecke sollte man sich jetzt nicht streiten ;)

Die Stoßstange kommt aus Oberhausen-Rheinhausen nähe Heidelberg. Und er? Münchner-Raum?

Hat er gerade aufgedeckt....

Ich glaube trotzdem nix mehr....
Kenne ja mehr von ihm als das hier

Zurück
Oben Unten