BMW Z4 e85 Carline Frontspoilerstossfänger mit Teilegutachten / Vers. mögl.n. Absprache!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 18980
  • Erstellt am Erstellt am
624km
140km Umweg???
wegen 2 Euro ist klar.......

Im Gebot stand es wird ungern Versender, aber es wird versendet!

dass stimmt ... aber es gab nie das angebot von 1500?

hier der ganze chat:
ich:
ok hab wiedermal vergessen meine Daten aufzuschreiben xD aber ich glaub die bringen eh nichts da die in München bei BMW beim Verkauf selber nicht gemerkt haben dass da die M-Sitze drin sind xD ich habe i wie die Vermutung das der Vorbesitzer die neu nachbestellt hat damals... und selber eingebaut hat..... aber ich wollte bescheid geben dass die mittlerweile schon bei 1200€ liegen da mich hier gerade insgesamt 18 leute anschreiben

du:
Ist ja kein schlechter Preis ;)

ich:
Immer noch interesse?

du:
Du ich bin hier lange genug im Forum um zu wissen das dir
viele Leute bieten können was sie wollen!

Und dann wenn du hier deine Tour abgezogen hast:
"Warten bis das beste Gebot kommt"

Springen 95% der Leute mit ihren geboten ab! <------ so ist es auch gekommen da hattest recht bin jetz am verhandeln mit einem anderen Mitglied

Und du hast umsonst so nen Hype gemacht!

1200 solltest du direkt annehmen und den jenigen Festnageln, der dir das geboten hat!

Ich habe Interesse ja, aber ich überbiete ganz sicher keine Gebote die du mir schreibst ;)

ich:
Ja ne ist klar.... verlang ich auch nicht... ich frage dich einfach nur weil du mir i wie am sypatischten bist da du mir damals auch wo ich mich angemeldet habe weitergeholfen hast...
es entscheidet sich jetz sowieso erst ob ich das geld für die recaro pp herbekomme weil was anderes will mein tüv nicht eintragen -.- obwohl ich ihn kenn ... --..-- muss halt jetz schaun wo ich die konsolen laufschienen und sitze billig herbekomm und dass halt schnell da mir der andere nur 2 wochen zeit zum entscheiden gibt... und wenn hab ich keine sitze und kein zweites auto

du:
Na wie gesagt, 1200 ist schon ein guter Preis für den Verkauf.

Viel mehr packen die Leute für normale sitze nicht aus!

ich:
ja mir schreibt gerade der crozetti der meint ich soll noch warten ich bekomm locker 1500? o.O

du:
Glaub wem du willst..... Locker ist wohl maßlos über trieben!

Ich habe M-Sitze auch schon für 1850,- gekauft

ABER:

Sepangbronze HELL (Leder Walknappa)
Elektrisch
Vollender Türverkleidungen dabei (nur die kosten 1000 Euro/stk. Im eBay)

1500 ist möglich, wenn einer sucht.....

Ansonsten über 1000 immer
1200 sollte gehen
1300-1400 wird es schwierig

Aber wie gesagt, glaub wem du willst.....

ich:
Ja mal sehen ob es klappt ;)

Also bitte verdreh nicht alles ... bleib wenigstens bei der Wahrheit ;)

Wenn du ehrlich wärst, hättest du sie dem überlassen, der bei ebay den einen € geboten hat :D
wie gesagt hero ich bin von einem wert von 800 euro ausgegangen und bin deswegen hingefahren

Hat er gerade aufgedeckt....

Ich glaube trotzdem nix mehr....
Kenne ja mehr von ihm als das hier

Und Sub les mal durch was da steht.... ich hab dir geschrieben das cro gesagt hab wenn ich warte bekomm ich 1500 und dann habe ich dich gefragt ok?!

Ja merkst was?
Sympathie war da.....

Und wer hat's kaputt gemacht?

ja mir schreibt gerade der crozetti der meint ich soll noch warten ich bekomm locker 1500? o.O

Und deswegen hat er dir 1000 Euro geboten?
Weil du warten sollst?
Weil dir andere mehr bieten werden?

Ich bin hier raus! Ganz ehrlich, solche wie du machen dieses Forum echt nicht besser!!!

Also ich mache jetzt mal hier einen CUT!

Also Kurzfassung:
Ich hab einen Fehler gemacht: Es tut mir leid
Ihr habt mich angegriffen ok kann man nichts ändern...
Ich hab zurückgemotzt als "wieder Neuling" auch nicht grade die feine Art kann mich halt nur schlecht zurückhalten
Mein Angebot die Carlinestange falls sie noch jemand will einfach melden, die Daten sind bekannt wie ich dazu gekommen bin auf was für Umwegen -.- kann man auch nichts ändern aber einfach mal einen Preis per PN schicken man kann über alles reden
Wegen Sub.... ich weiß nicht wieso du dass jetz so verdrehst haben uns eig. immer verstanden a wenn wir jetz nicht so viel zu tun hatten usw.... ?!
Und ich sage jetzt einfach nochmal ES TUT MIR LEID auf nen neu Anfang... jetzt kenne ich ja ein paar Regeln mehr wie zb. mit dem preis usw......nur bei dem Artikel muss ich jetzt offen bleiben da ich immer noch nicht weiß was ich damit machen soll da ich immer noch im schock bin das der nur knappe 300 kostet -.-
Und dann sage ich gute Nacht und man hört sich und ich hoffe für die Zukunft auf ein Miteinander

Friede Freude Eierkuchen

Ein Rat noch......

Mach ein paar Bilder,
stell nen neuen Fred rein....

Oder montier sie dir

Lacken Kost dich ja nix (wenn ich es richtig verstanden habe)

Mir ist meine zeit zu schade um nachtragend zu sein.....

Friede Freude Eierkuchen

Ein Rat noch......

Mach ein paar Bilder,
stell nen neuen Fred rein....

Oder montier sie dir

Lacken Kost dich ja nix (wenn ich es richtig verstanden habe)

Mir ist meine zeit zu schade um nachtragend zu sein.....

Werde ich machen .... wenn ich wieder in Dachau bin ....

Lacken kostet mich wenig sagen wir es mal so, bin eig. schon draußen aus dem Bereich und mach Car-Design und die Durchführung macht dann ein Lackierer, abgesehen bei Freunden wo alles 100% auf meinen Namen läuft mach ich dann selber.

Das passt leider nicht ohne weiteres
Zumindest nicht in irgendeinem z4

Da gibt es einen Adapter für ca 150 Euro wenn mich nicht alles täuscht... das Problem ist dann halt das eintragen...

Naja, was machst dann mit dem Lenkrad?
Da gehen dann nur LEDs

Airbag brauchst extra oder ist der in der Auktion beinhaltet?

Ich glaube müsste aber morgen nachfragen weil der gerade offline gegangen ist dass das lenkrad komplett ist.

Zurück
Oben Unten