Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es ging doch hier um den Unmut eines Users, der erhebliche Probleme mit seinem Fahrzeug hat/hatte und deshalb nun überhaupt keinen BMW mehr kaufen möchte ...
In diesem Thread das Verhalten von Brummm (oder sonstwen) zu diskutieren, zumal es ihm schon gestattet sein sollte sich auch zu Wort zu melden , ist für mich Sandkastengestänker, welches nichts mit Deinem Unmut gegenüber BMW zu tun hat.
Ist doch ganz einfach: Aktion und Reaktion ... wie immer im Leben
Wenn ich von BMW enttäuscht bin, ist es völlig irrelevant, ob ich User dieses Forums mag oder nicht. Dann ist BMW Dein Ansprechpartner nicht Brummm mit seinen Kommentaren... und sooooo bissig ist er auch nicht, als dass er ein Maulkörbchen bräuchte
Trotzallem viel Erfolg mit der neuen Marke (was auch immer das sein wird) und allzeit knitterfreie Fahrt![]()

Ein letzter Hinweis : Er könnte sogar einen Selbstzünder als Antriebsquelle haben....
Um das Beurteilen zu können müsstest Du den gesamten Hergang unserer "Freundschaft" kennen.
Er hat es sich nämlich stets nie nehmen lassen jeden Beitrag von mir mit zynischen, unnützen Kommentaren zu versehen.
Mir ging das von vorn herein auf die N....Wenn ich etwas poste erwarte ich entweder Ratschläge oder Möglichkeiten der Problemlösung.
Wenn es darum nicht geht, dann sollte ein Erfahrungsaustausch das Ergebnis sein..
Prinzipiell bringen einen einfach solche Kommentare nicht weiter......
Gruß Ralf
.... wie man vielen Threads entnehmen kann.

Verkauf das Teil - und die Sache hat sich erledigt ! Es gibt wichtigere Dinge im Leben als sich mit sowas rumzuschlagen.
Gruß
Steve
Bin hier zufällig reingeschlittert...
Neutral:
Vielleicht noch die Signatur ändern:
....weißer sdrive 30i mit M- Paket und sooooo schön.........![]()
geht dann nimmi
...

Kommentar von einem ehemaligen Z4 Fahrer ( 2,3, EZ:3/2010 ):
Ich hatte auch alle Mängel geduldig ertragen und kam dann nach über 2 Jahren Ärger und 6 Werkstattaufenthalten zum Schluß den Wagen zu verkaufen. Hat zum Glück mit wenig Wertverlust geklappt!!! Mittlerweile fahre ich neben einem X1, ein fast 34 jähriges Käfer 1303 Cabrio als Zweitwagen. Dieser hat trotz seines Alters: kein Verdeckklappern, keine surrende Benzinpumpe, keine Aquarium Rückleuchten, keine defekte Kofferraum-Entlüftung und keinen Fenstervoodoo ;-))))
Und mehr Spaß verursacht das langsame Cruisen auch noch. Den Z4 vermisse ich trotz seiner zugegeben sehr schönen Form wirklich kein Stück.
Interessant finde ich in diesem Forum, dass es neben den teilweise fachlichen und guten Tipps auch "zwischenmenschliche Disharmonien" gibt, die mich veranlassen hier öfters mal reinzuschaun... und welch Wunder... die Leute mit den blindesten Kommentaren sind immer noch da ;-)))))
Das wird ja auch passieren, dauert halt noch ein gutes Jahr.....
Gruß Ralf

.... dann muß meiner ein Sonntagsauto sein.................egal welche Marke, es gibt auch nicht nur "Montagsautos" sondern auch Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstagsautos :)
bisher perfekt.... dann muß meiner ein Sonntagsauto seinbisher perfekt
...und ich bin ein Sonntag´s Kind.... dann muß meiner ein Sonntagsauto seinbisher perfekt