Und die Mängelliste wird immer länger...

es ging doch hier um den Unmut eines Users, der erhebliche Probleme mit seinem Fahrzeug hat/hatte und deshalb nun überhaupt keinen BMW mehr kaufen möchte ... &:

In diesem Thread das Verhalten von Brummm (oder sonstwen) zu diskutieren, zumal es ihm schon gestattet sein sollte sich auch zu Wort zu melden , ist für mich Sandkastengestänker, welches nichts mit Deinem Unmut gegenüber BMW zu tun hat.

Ist doch ganz einfach: Aktion und Reaktion ... wie immer im Leben

Wenn ich von BMW enttäuscht bin, ist es völlig irrelevant, ob ich User dieses Forums mag oder nicht. Dann ist BMW Dein Ansprechpartner nicht Brummm mit seinen Kommentaren ;) ... und sooooo bissig ist er auch nicht, als dass er ein Maulkörbchen bräuchte ;)

Trotzallem viel Erfolg mit der neuen Marke (was auch immer das sein wird) und allzeit knitterfreie Fahrt :t

Um das Beurteilen zu können müsstest Du den gesamten Hergang unserer "Freundschaft" kennen.
Er hat es sich nämlich stets nie nehmen lassen jeden Beitrag von mir mit zynischen, unnützen Kommentaren zu versehen.
Mir ging das von vorn herein auf die N....Wenn ich etwas poste erwarte ich entweder Ratschläge oder Möglichkeiten der Problemlösung.
Wenn es darum nicht geht, dann sollte ein Erfahrungsaustausch das Ergebnis sein..

Prinzipiell bringen einen einfach solche Kommentare nicht weiter......:confused:

Für die knitterfreie Fahrt ,wird in Zukunft ein viersitziges Cabrio in der Garage stehen......
Zur Beruhigung einiger hier, ein Porsche wird es somit nicht sein...., der sprengt ganz einfach mein Budget und ist mir zu wenig
alltagstauglich. ;)
Da sich meine Familienverhältnisse geändert haben, benötige ich etwas mehr Stauraum und auf jeden Fall die Möglichkeit
mehr als zwei Personen zu transportieren.......
Ein letzter Hinweis : Er könnte sogar einen Selbstzünder als Antriebsquelle haben....

Gruß Ralf

Verkauf das Teil - und die Sache hat sich erledigt ! Es gibt wichtigere Dinge im Leben als sich mit sowas rumzuschlagen.

Gruß

Steve

Bin hier zufällig reingeschlittert...

Neutral:

wenn man unzufrieden ist mit der Situation --> ändern (hast Du). Dann ist es aber auch gut!:rolleyes5

Vielleicht noch die Signatur ändern:

....weißer sdrive 30i mit M- Paket und sooooo schön.........:rolleyes3

geht dann nimmi
...

Um das Beurteilen zu können müsstest Du den gesamten Hergang unserer "Freundschaft" kennen.
Er hat es sich nämlich stets nie nehmen lassen jeden Beitrag von mir mit zynischen, unnützen Kommentaren zu versehen.
Mir ging das von vorn herein auf die N....Wenn ich etwas poste erwarte ich entweder Ratschläge oder Möglichkeiten der Problemlösung.
Wenn es darum nicht geht, dann sollte ein Erfahrungsaustausch das Ergebnis sein..

Prinzipiell bringen einen einfach solche Kommentare nicht weiter......:confused:

Gruß Ralf

Ralf, das geht aber nicht nur Dir so .... ;) .... wie man vielen Threads entnehmen kann.

Wenn sich einer die vermeintlich schwächste Stelle raussucht (und so wie Du schilderst immer mit Wonne) ist das nicht Zynismus, sondern eher Überheblichkeit ;)

In diesem Falle hat er sich aber nur gewehrt ... Recht muss Recht bleiben.

Einfach überlesen ... das erledigt meist von selber :M

Hauptsache ist Ihr habt Spaß mit Eurem neuen Vehikel :t Muss Euch gefallen, sonst keinem hier :M

Kommentar von einem ehemaligen Z4 Fahrer ( 2,3, EZ:3/2010 ):
Ich hatte auch alle Mängel geduldig ertragen und kam dann nach über 2 Jahren Ärger und 6 Werkstattaufenthalten zum Schluß den Wagen zu verkaufen. Hat zum Glück mit wenig Wertverlust geklappt!!! Mittlerweile fahre ich neben einem X1, ein fast 34 jähriges Käfer 1303 Cabrio als Zweitwagen. Dieser hat trotz seines Alters: kein Verdeckklappern, keine surrende Benzinpumpe, keine Aquarium Rückleuchten, keine defekte Kofferraum-Entlüftung und keinen Fenstervoodoo ;-))))
Und mehr Spaß verursacht das langsame Cruisen auch noch. Den Z4 vermisse ich trotz seiner zugegeben sehr schönen Form wirklich kein Stück.
Interessant finde ich in diesem Forum, dass es neben den teilweise fachlichen und guten Tipps auch "zwischenmenschliche Disharmonien" gibt, die mich veranlassen hier öfters mal reinzuschaun... und welch Wunder... die Leute mit den blindesten Kommentaren sind immer noch da ;-)))))

Kommentar von einem ehemaligen Z4 Fahrer ( 2,3, EZ:3/2010 ):
Ich hatte auch alle Mängel geduldig ertragen und kam dann nach über 2 Jahren Ärger und 6 Werkstattaufenthalten zum Schluß den Wagen zu verkaufen. Hat zum Glück mit wenig Wertverlust geklappt!!! Mittlerweile fahre ich neben einem X1, ein fast 34 jähriges Käfer 1303 Cabrio als Zweitwagen. Dieser hat trotz seines Alters: kein Verdeckklappern, keine surrende Benzinpumpe, keine Aquarium Rückleuchten, keine defekte Kofferraum-Entlüftung und keinen Fenstervoodoo ;-))))
Und mehr Spaß verursacht das langsame Cruisen auch noch. Den Z4 vermisse ich trotz seiner zugegeben sehr schönen Form wirklich kein Stück.
Interessant finde ich in diesem Forum, dass es neben den teilweise fachlichen und guten Tipps auch "zwischenmenschliche Disharmonien" gibt, die mich veranlassen hier öfters mal reinzuschaun... und welch Wunder... die Leute mit den blindesten Kommentaren sind immer noch da ;-)))))

...offensichtlich hat die überwiegende Anzahl der Z4 Fahrer nicht solche gehäuften Probleme. Meiner läuft seit 3,5 Jahren und fast 70.000 km problemlos. Ich war nur einmal zur außerplanmäßigen Gewährleistungsreparatur in der Werkstatt (abgebrochenes Scharnier der Kofferraumabdeckung). Es geht eben auch anders.:t

Ich gönne Dir den Fahrspaß mit dem alten Käfer und wünsche Dir immer Gute Fahrt sowie niemals einen Crash, da dieses Auto auf passive Sicherheit vollkommen verzichtet. Auch dass Dich die typischen Käferprobleme wie z.B. frühe Motorschäden, undichte Dächer.... usw. nicht treffen werden.
In diesem Sinne Alles Gute und schau mal wieder rein. :)

warum holt ihr so olle kamellen wieder hoch &:

es war so lang so schön ruhig :X

:D

.

Wenn Dein Auto so viele Mängel hat, warum lässt Du es nicht beim Händler/BMW "wandeln" (tauschen)? wie hier schon erwähnt, bei der Menge an Mägel und Ärger müsste das eigentlich ohne weiteres möglich sein.

Ich hatte auch schon mit meinem (Neuwagen) Ärger, aber mein Händler hat sich immer Mühe gegeben um diese zur meiner Zufriedenheit zu beiseitigen, und ich gab ihm hierfür die benötigte Zeit, ich fahre mittlerweile mein sechster BMW und keiner war fehlerfrei, ein Mercedes auch nicht, die heutige Fahrzeuge sind sehr komplexe Gebilde und da kann immer was vorkommen, egal welche Marke, es gibt auch nicht nur "Montagsautos" sondern auch Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstagsautos :-)

Hallo
Natürlich und auch zurecht sind diese Z4 Besitzer sauer die andauernd Ärger mit irgendwelchen Problemen haben. Aber schaut mal ins SLK Forum (SLK R-172) rein, hier gibt es so glaube ich, noch mehr Ärger, als bei uns mit dem Z4.

Zurück
Oben Unten