Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... oh jeh, das sieht ja nicht wirklich gut ausTraining verschoben auf 11:30
Der Blick auf die Hohe Acht vor einer halbe Stunde
... passt bloß auf euch auf und kommt knitterfrei über die runden 

So, Ende, die Stresi packt ein und die Vernunft hat gesiegt.
Der Rennleiter hätte allen Teilnehmern, Streckenposten, Helfern und Zuschauern unnötige Stunden in der Kälte ersparen können![]()

Ist hinterher einfach sagen, aber schau mal wieviele Personen mit Material bis an die Zähne motiviert zum Ring gekommen sind, die haben alles Aufgebaut, Hotels bezahlt etc., evtl sogar ein paar zahlende Zuschauer.So, Ende, die Stresi packt ein und die Vernunft hat gesiegt.
Der Rennleiter hätte allen Teilnehmern, Streckenposten, Helfern und Zuschauern unnötige Stunden in der Kälte ersparen können![]()
dann wäre der Ring heute Überdacht 
Rennen ist abgesagt.
Aber was soll's; kann man nicht ändern. 

Rennen am Ring fährt man im Sommer!! Und nicht im Oktober. Man sollte vielleicht überlegen, ob man die lange Sommerpause der VLN nicht abschaffen soll!!!
!
, dafür die Abschlussrunde auf der NOS am Sonntag gg. 1300h
.
und erfreut war ich über die vielen netten Gespräche mit Forumlern
. Wobei es sicherlich für alle Teams/Fahrer/Organsation schwerer war . . . . aber nochmal: aufgrund des Wetters war die Absage völlig richtig!
?! Dann poste ich später nochmal . . . .Nun, wir waren ja auch vor Ort und ich muss sagen, dass ich die Entscheiduzng gut finde und auch nachvollziehen kann. Bei der Anfahrt zum Ring hat sich die Außentemperatur im Auto ab Verlassen der BAB 61 kontinuierlich verringert und das Thermometer zeigte auf dem Ring-Parkplatz -2,5° an. Gut, frieren ist in der Eifel ja nix Neues, aber so.....?????
Wir hätten gerne ein schönes Rennen gesehen, sind aber auch froh, dass durch die Absage kein Schrott produziert wurde und Niemand verletzt wurde.
Und ja, es wurde trotzdem noch ein schöner Tag am Ring - hierfür auch dank an Marion und Armin! In "natura" sind die gar nicht sooooo schlimm, wie hier im Forum!!!!!
![]()

.....nun ja, Deine Freundin hat es uns sozusagen erträglich gemacht
...., aber richtig, hatten noch ein paar nette und unterhaltsame Stunden mit Euch Beiden
...

....