I N X S
macht Rennlizenz
Über 2100 inserataufrufe und 22 mal geparkt.
Sent from my iPad using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über 2100 inserataufrufe und 22 mal geparkt.

Was für einen E85 3.0 ein guter Preis nach der Saison ist. Der Händler wird es beim Rabatt für den Neuen berücksichtigt haben.Meine bekannte hat vor ein paar Wochen ihren z4 Roadster 3.0 i in Zahlung gegeben. Und der war au h nicht grad besonders. Wenig km(47tkm oder so) und sehr guter Zustand. Hat von einem Porsche Händler noch 25.000 Euro bekommen !

Was für einen E85 3.0 ein guter Preis nach der Saison ist. Der Händler wird es beim Rabatt für den Neuen berücksichtigt haben.![]()
der neue war nen 2 jahre alter 4s, der sowieso schon äußerst günstig war. ich hab meinen ohren selber nicht getraut, wie man für einen normalen AG z4 3.0 Liter von einem Händler bekommen kann. das ist unheimlich viel geld^^Ich hab von nem Händler gerade 15 geboten bekommen, na dann prost!
Sent from my iPhone using Tapatalk

Genau, besser für 28k einkaufen und für 26k weiterverkaufen...ich geb Dir 16
na da laß dich mal nicht entmutigen manche Händler haben auch keine Ahnung oder wollen keine haben![]()

sry für ot - bei deinem fehlen einfach die m-sitze , auch wenn einige hier die nicht so dolle finden ist es für mich bei nem gebrauchten einfach ein must have ... alles andere würde sofort aussortiertDas ist garnichts :)
hab 11.800 aufrufe...
mein Z4 hat mehr Klicks als Justin Bieber Youtube Clips...

Eben. Für ein Liebhaberstück muss sich auch ein Liebhaber gleichen Geschmacks finden. Das dauert halt. Für alle anderen ist es halt ein Roadster unter vielen.Naja was bringt das Gelaber, wenn er nicht verkauft wird![]()
Ach ganz im ernst, der wagen nochmal schön aufbereitet und poliert mit Garantie in den showroom und es gibt sicher genug die den haben wollen. Mir gucken immernoch Leute nach und ich werde aufs Auto angesprochen.
Naja was bringt das Gelaber, wenn er nicht verkauft wird
Allein schon aus trotz und blankem HASS werde ich den Preis im Frühjahr wieder erhöhen XD