BMW Z4 e85 Z4 3.0si * M-Paket * Performance Teile * Vollausstattung

wirklich sehr schöner SI:t
mit sehr stolzem Preis8-)
Sehr Individual Rote Sitze / Alu Interior / und gelbe Bremssattel
Da muß man auch erstmal einen Intressenten finden:rolleyes:

Sorry aber auch ich denke das wird für den preis eher sehr schwer

Was die Aussage wer bei den Spritzpreisen so ein Auto kauft betrifft
Da muß ich den Kopf schütteln
Versicherung (04 - 10) Vollkasko/ HF kosten mich gerade mal 320.- (SF5 dritt Fahrzeug )

und 9L / 100 km ist ja wohl auch mal Hammer bei der Leistung
Man bedenke ich fahre den normalen 3.0i der Si soll ja noch mal sparsamer sein

Man MUSS das Auto auf jeden Fall mal live gesehen haben.
Ich war am Anfang auch skeptisch und hab schon über Folierungen und andere Sitze nachgedacht, aber die Farbkombi ist genau so genial wie sie ist.
Ich wollte immer nen schwarzen SI mit braunen Sitzen, aber mittlerweile will ich das nicht mehr.

Sollte ich mir dann irgendwann einen M kaufen, dann wird dieser auf jeden Fall Rot! ;)

Übrigens bin ich mit dem Wagen nach Italien mit 7,5l gefahren.

Die leg ich oben drauf:

die Treibt die "Unterhaltskosten" sicherlich massiv in die Höhe ;-)

Ich mein das mit dem Verkauf liegt an der Jahreszeit - und die, die jetzt suchen gehören eher der "Geiz ist Geil" Fraktion an - da ja im Herbst keine "Frühlings- oder Roadster Gefühle vorhanden sind, und jeder "ein Schnäppchen" machen möchte...

Die 313er gibt es als M313 ab Werk und Performance 313 zum Nachrüsten aus dem Performance Paket. Beide Felgen sind absolut identisch. Nur haben die M313 ein M-Logo in der Mitte und die Performance 313 einen Schriftzug "Performance" am Rand. Habe im Moment die M313 in der Garage :) Die Performance 313 hatte ich aber auch schon für 1,5 Jahre verbaut.

Dein Beispiel sind die Performance 313. Die gab es ab 2009 und die M313 kamen erst mit dem Facelift vom E92 Coupé 2010. Beide Varianten werden aber vom Markt genommen. Ab nächstem Jahr bekommst du die Räder nur noch als M313 in normal Felgensilber von BMW. Die Räder jetzt sind ja in einem leichten Grauschimmer.

Ahhh danke tolle Erläuterung:t

Ich hab zZ voch die Breyton Spirit in 4 x 9,5 x 19 verbaut
Bereifung ist 225 /255
Dummerweise guckt da nun der Felgenrand arg raus daher überlege ich auf die 313er zu wechseln
die gibt es zZ als M Version neu bei ebay denke mal für 1000.- könnte ich die ersteigern und die Reifen einfach umziehen
ich hab die woche alle Bilder im bilder Fread zeigt Euren Zetti durchforstet und die 313er scheinen mir am stimmigsten und auch am Reinigungarmsten zu sein

welche Größe ist denn üblich?

8,5 und 9 x 19?
da sollten meine Reifen gut passen

Sorry für den OT hier

Hey,

nachdem ich den Wagen im Mai ja nur hier im Forum angeboten habe, habe ich ihn jetzt auch mal in Mobile gestellt.

Wenn ihr Fragen habt, einfach Bescheid sagen. Der Rest müsste im Angebot stehen.
http://suchen.mobile.de/auto-insera...formance-voll-mühlheim-am-main/167796563.html

Natürlich wird die beliebte Preisdiskussion nicht ausbleiben, aber so soll es halt sein.

Grüße
Jonny

Worum es hier wohl geht?????

macht das doch per Unterhaltung :)

Was der Fredersteller mit seinem Wagen verkauft ist wohl seine Sache ;)

Ich freu mich über die gratispushs.

Aber mal ehrlich, das Mädel sieht dich hammer hammer hammer aus?

Jetzt dürfen hier manche sicher nicht mehr den thread aufrufen, weil dann direkt die Frau dahinter steht :D

Sent from my iPad using Tapatalk

Also bei mir geht der link, aber das war auch eher als spass gemeint. So nach dem motto: der günstigste z4 bei mobile kostet aber...

Sent from my iPad using Tapatalk

Zurück
Oben Unten