z-flash
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo,
möchte nach der unendlichen Suche zu o.a. Thema Eure Erfahrungen und Meinungen in einem Thread gebündelt.
Bin gespannt, was zusammen kommt.
Mein Wünsche wären:
- primär: kein "Dauerdrücken" beim Öffnen oder Schließen des Dachs (nicht mit Fernbedienung, noch im Auto), wenn das auch mit Programmierung ohne Modul ginge wäre alles i.o.
- sicherer Einbau (Entfernbarkeit, keine Stromdiebe, komplettes komfortables deaktivieren des Moduls, Zuverlässigkeit)
möchte nach der unendlichen Suche zu o.a. Thema Eure Erfahrungen und Meinungen in einem Thread gebündelt.
Bin gespannt, was zusammen kommt.
Mein Wünsche wären:
- primär: kein "Dauerdrücken" beim Öffnen oder Schließen des Dachs (nicht mit Fernbedienung, noch im Auto), wenn das auch mit Programmierung ohne Modul ginge wäre alles i.o.
- sicherer Einbau (Entfernbarkeit, keine Stromdiebe, komplettes komfortables deaktivieren des Moduls, Zuverlässigkeit)

) und es funktioniert jetzt einwandfrei
. Es gibt beim Aufschließen kein Fenster-Voodoo mehr und ich habe auch den o.g. Fehler - kein Wiederanfahren nach Abbruch des Schließvorgangs - trotz etlichen Versuchen nicht mehr reproduzieren können.Und endlich habe ich auch die One-Touch-Bedienung wieder zurück.