general.pm
In a world of compromise - some don't.
RESPECT! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab nur ein Basic-Training der Drift-Schule mitgemacht, war
auch ganz cool,
Ich möchte nächstes Jahr nach Groß Dölln zum Drifttraining. War da schonmal jemand und kann berichten?
Patrick
Wenn ich das Video sehe, will ich auch zum Nova :).
Wo war das Training, wie lange ging es, wie viel hat es gekostet...
Erzähl mal bitte was drüber.
Ich möchte nächstes Jahr nach Groß Dölln zum Drifttraining. War da schonmal jemand und kann berichten?
Patrick
Warum hast du Startnummern am Auto?
Ist doch ein Sportwagen, wurden die nicht dafür konzipiert?
Keiner ne Erfahrung mit nem 3.0i?
In Österreich die gefürchtete "Normverbrauchsabgabe"!What the fuck is "Nova" ?
nein, ist ein 3er bmw (e46), kein sportwagen.
nur bei trockenheit ist es echt schwierig.. ich hatte ein paar 17 zoll alte winterreifen die ich im sommer verballern wollte.. aber das ist echt schwer und auch nicht gut für den wagen... da kann einiges passieren bei den Belastungen
die mehrleistung des 3.0si kommt vor allem durch die angehobene drehzahl auf 7.000 U/min. solange man nicht bei 7000 U/min driftet, haben die beiden Motoren vergleichbare leistungsentfaltung. hier bitte nicht nur die spitzenleistungen vergleichen.
Das ist aber in Deutschland im Strassenverkehr verboten..... (soll nur ein Hinweiß sein, falls die Rennleitung mal bei dir Klingelt)Hab die nur so drauf, weil mir so Motorsport
Mehr gefällt als das schicki-micki-Tuning :)
What the fuck is "Nova" ?
Das war hier drauf bezogen...
Oder fällt der Z4 nicht unter die Kategorie Sportwagen?
Das ist aber in Deutschland im Strassenverkehr verboten..... (soll nur ein Hinweiß sein, falls die Rennleitung mal bei dir Klingelt)
das hat mit sportwagen an sich nichts zu tun.. das problem ist das die belastungen beim driften ganz extrem sind... nicht umsonst sind alle driftwagen ganz speziel aufgebaut und werden jedesmal komplet neu aufgebaut weil alle teile schon wieder schrott sind...
du musst dir einfach die temperaturen bei trockenheit vorstellen die im differential und der kupplung usw auftreten... wenn du das mit eigenen augen sehen könntest würdest du aus angst warscheinlich nie wieder driften. im """" ist das schon was ganz anderes da die kräfte ganz anders wirken. im """" und auf schnee drifte ich fast täglich wenn ich lust habe. aber auch nur kurzzeitig. als ich wie gesagt im sommer meine winterreifen runter brennen wollte konnte ich das dem wagen anmerken... das ist schon echt hart für den wagen im 2 gang bei fast 100 seitlich über den asphalt zu sliden....
danach hatte ich sogar kurzzeitig das gefühl das der wagen leichte schleiff geräusche an der hinterachse machte...
Also ist da schon vorsicht geboten![]()
Da liegst Du falsch, alFanta hat Recht. Ich bin Rallye gefahren, also Straßenzugelassene Autos. Startnummern kennzeichnen die Teilnahme an einer Rennveranstaltung und dürfen nur während der Veranstaltung am Auto sein, bzw. müssen nach der Veranstaltung abgeklebt, bzw. durchkreuzt sein.Also ich will nicht Klugscheißern, aber kann mir beim
besten Willen nicht vorstellen, dass das verboten ist.
Aus welchen Grund?
Vielleicht in Verbindung mit nen gescheiten Drift,
dann glaub ich dir das ;-)
Da liegst Du falsch, alFanta hat Recht. Ich bin Rallye gefahren, also Straßenzugelassene Autos. Startnummern kennzeichnen die Teilnahme an einer Rennveranstaltung und dürfen nur während der Veranstaltung am Auto sein, bzw. müssen nach der Veranstaltung abgeklebt, bzw. durchkreuzt sein.
Natürlich nur in Verbindung mit einem Gescheiten Drift, ohne Drift sieht das nämlich bescheiden aus.......Also ich will nicht Klugscheißern, aber kann mir beim
besten Willen nicht vorstellen, dass das verboten ist.
Aus welchen Grund?
Vielleicht in Verbindung mit nen gescheiten Drift,
dann glaub ich dir das ;-)