zroadster STT, 11.11.2012

Manfred, kein Problem, als Ersatz würde ich einen 996 Turbo vorschlagen, die gibt's laut mobile.de mit WLS und Garantie bereits für unter 40k€.

Gruß,

Björn

Macht euch mal keine Sorgen. Bei Autos stehe ich eigentlich auf ältere Semester. Da kommt das neue Zeugs einfach nicht ran.:X
Aber nur bei Autos.:w

Zuletzt bearbeitet:
Manch einer kam beim bummelnn gar ins grübeln!!
:12thinkin:12thinkin
Nehm ich nun Pistazie oder Zitrone? :protest:
0cebwk5z2u.jpg

Ich bin mal ehrlich, wir haben/hätten... dann doch einen gemeinsamen Favoriten. :t
o7soroprj0.jpg

Naja, im alten M5/M6 kriegst Du zumindest einen vergleichbaren Motor geboten. Und für lumpige 452.400€ dürfte man so ein Interieur ja schon erwarten.

Gruß,

Björn

nicht bei Porsche .... da gibt es das Basdismodell "mit ohne Alles" ....

Hoffentlich wird der 918 wieder so genial wie der Carrera GT. Absolutes Traumauto :-).

Grüße Jens

Hoffentlich wird der 918 wieder so genial wie der Carrera GT. Absolutes Traumauto :).

Grüße Jens

Den Artikel in der Sport Auto gelesen? Klang doch schon mal ganz gut, zudem gibt's auch mindestens ein nettes Video auf youtube ;). Aber anders als Boxster Spyder und Konsorten ist der definitiv nicht in meinem Budget...

Gruß,

Björn

Hey, fand den ST auch sehr gelungen, Museum super Idee, der Italiener war auch sehr lecker :) und fast 10 Teilnehme :)

Yepp, et wird langsam besser .-) Wer für den nächsten STT 'ne gute Idee hat darf die gern äussern, wir sind ja fast eine Demokratur, äh Demokratie :-)

Ein gewisser AndyK hatte Interesse am Kart fahren geäussert, aber sofern Daniel (turntablism) und Herr Schumacher (F1Schumi), nicht dabei sind, wird Andy glaube ich keine Gegener haben.

Vorschläge, Anregungen für den nächsten STT?

Gruß,

Björn

Sorry Leute, es hat einfach nicht gepasst zeitlich. Ich war am Ende erst nach zehn wieder zu Hause. Aber freut mich, wenn der Vorschlag mit dem Italiener gut angekommen ist und ihr einen schönen Tag hattet! :)

Zurück
Oben Unten