zroadster STT, 11.11.2012

Hallo Zusammen,

ich muss mich leider kurzfristig abmelden. Silke hat aus dem Kindergarten übelste Todesviren mitgebracht. Sie liegt gefühlt im Sterben (in Wirklichkeit gehts aber wieder Berg auf :-)). Sollte das Desinfektionsmittel ausgehen, hab ich wohl bis morgen das selbe Problem. Da ich diese Viren lieber nicht auch noch unter euch, im Museum und im Restaurant verteilen möchte, werde ich morgen nicht dabei sein. Obwohl das ganze von mir fast zu Fuß zu erreichen ist :-(.

Ich wünsche euch viel Spaß.

Grüße Jens

Hi Jens,

schade:#, aber unter diesen Umständen ist's vielleicht besser das Du nicht kommst :b.

Richte Silke bitte Genesungswünsche von mir aus aus, bleib Du gesund und man sieht sich dann beim nächsten mal wieder:t .

Gruß,

Björn

Ganz schwäbisch gedacht sollten wir dann aber noch einen Spontanteilnehmer finden wegen der Ersparniss beim Eintritt ins Porschemuseum:D:D

Ganz schwäbisch gedacht sollten wir dann aber noch einen Spontanteilnehmer finden wegen der Ersparniss beim Eintritt ins Porschemuseum:D:D

:d:d .... :t:t Da Björn weder Schwabe noch mit einer Schwäbin z.Zt. liiert ist, sind ihm diese Gepflogenheiten nicht bekannt (obwohl mein Schwabenspatzel mehr als spendabel ist &: .... muss er wohl genetisch nicht homogen sein :d)

Euch viel Spaß bei Porsches ..... :t

:d:d .... :t:t Da Björn weder Schwabe noch mit einer Schwäbin z.Zt. liiert ist, sind ihm diese Gepflogenheiten nicht bekannt (obwohl mein Schwabenspatzel mehr als spendabel ist &: .... muss er wohl genetisch nicht homogen sein :d)

Euch viel Spaß bei Porsches ..... :t

Wir Schwaben können auch spendabel sein....wenn wir uns im Zustand hormoneller Verwirrungen befinden (Meist durch Frauen hervorgerufen);):)

Ack, auch wieder war. Bei ATU, Einfahrt gegenüber der Marconistraße 22, hat's aber reichlich Parkplätze, das werde ich morgen mal anpeilen.

Gruß,

Björn
Die Zufahrt Marconistr. 22 führt offenbar auf einen abschließbaren Parkplatz der Firma Porsche.:confused:
Zugfahrt zum ATU bzw. ALDI-Parkplatz ist, so wie es bei Gockel-Streetview aussieht, in der Schwieberdinger Str. 66. Dort gibt es für uns Platz genug zum parken wie wir wollen bzw. können.:d
Und für die Schrauber gibt es vielleicht auch noch ein Schaufenster beim ATU.:D

Bis später
Manfred

Ok..... Irgendwo da in der Ecke werde ich parken... :w

Dazed and confused, but trying to continue.....

Björn

Boaaaah noch weiter laufen:(. Wäre dann doch für einen Konvoi vom Porsche Museum dahin:D
Ausserdem regnets doch:protest:

Moin die Herrschaften,

für meine Begriffe war's ein gelungener STT, auch wenn das Porsche Museum ein etwas gefährlicher Ort ist....
Ich kenne seit dem Besuch bei mobile.de wieder die Marktpreise vom 993 CS und vom Boxster Speedster, da wird einem wirklich schlecht...

@Daniel (JarodR): Für meine Begriffe war deine Restaurantempfehlung super :M:t. Schade das Du's nicht zum STT geschafft hast:#.

Gruß,

Björn

Das Porsche Museum wär noch viel gefährlicher wenn da Z3 Coupes ausgestellt wären:D
Und ja, wieder ein netter Stammtisch mit netten verückten Zettifahrern und Beifahrerinnnen:):t

Und ein netter Nebeneffekt der Stammtische ist auch, daß man zum Beispiel die fachgerechte Benutzung von Fussgängerampeln erlernen kann.:D:D:D:D

@Björn: nein...:1angelz:

Allerdings schreib ich mich noch um Kopf und Kragen...:)

Zurück
Oben Unten