Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je nachdem wer da vorbei schaut sind ersten Plätze eh vergeben. Und zum Rest siehe den Kommentar von MatzeKartfahren, ohne mich, bin da viel zu schlechtund die Opfer Rolle schadet meiner Psyche
![]()
. Sofern Du dein Auto nächstes Jahr bei Schmicklers abgibst, wirst Du nach der Runde mit Dieter deinen Führerschein verbrennen wollen, von daher ist's nicht schlecht wenn Du vorher noch eine ähnliche Erfahrung beim Kart fahren machst (ich habe diese Erfahrung schon hinter mir
) .So schlimm wird's net mit mir und Björn kannste sicherlich mit halten![]()
.Sofern Du dein Auto nächstes Jahr bei Schmicklers abgibst

wirst Du nach der Runde mit Dieter deinen Führerschein verbrennen wollen,

von daher ist's nicht schlecht wenn Du vorher noch eine ähnliche Erfahrung beim Kart fahren machst (ich habe diese Erfahrung schon hinter mir) .

Ich hab deinen an sich korrekten Kommentar mal korrigiert: Wir sind doch alle lausig verglichen mit Andy, Daniel und Schumi...Ich weiss garnicht, was ihr alle habt...
Wir sind doch alle recht lausig verglichen zum Andy und Schumi...
Deswegen packe ich mir aber trotzdem nicht an den Kopf.

Ich hab deinen an sich korrekten Kommentar mal korrigiert: Wir sind doch alle lausig verglichen mit Andy, Daniel und Schumi...
Alle? Also zumindest Matze und ich sehen die Sache doch wirklich ganz locker, vielleicht weil wir Wissen das die beiden ja nur im Kart schnell sind....
(aufgrund dieser bösen Falschaussage muß ich nun vermutlich auswandern)
Gruß,
Björn
Wir haben am 8.12. Weihnachtsfeier.... Denke nicht, dass ich in der Lage sein werde am 9. morgens richtung Stgt. zu fahren. Im Januar bin ich dann im Urlaub, also bleibt vorerst nur der Februar.
Das werde ich mit sicherheit!
Wer organisiert das am 16.5.?
Japp, den hab ich gelesen. Hab mir auch das Video auf YouTube vom Christian angesehen. Schade, dass die Anja Wassertheurer gegangen ist. Die Berichte fand ich immer sehr flüßig und nett geschrieben (im Gegensatz zu den 200-Wörter-in-einem-Satz-und-7x-verschachtelt vom Horst). Anyway: Ich bin immer noch Unschlüssig ob das Mehrgewicht des Hybrids dem Auto Querdynamisch nicht doch einen Strich durch die Rechnung macht. Dafür das Röhrl den Wagen in höchsten Tönen lobt, bekommt er schließlich einiges an Kohle. Abwarten bis die ersten Exemplare mal auf der NoS waren.Den Artikel in der Sport Auto gelesen? Klang doch schon mal ganz gut, zudem gibt's auch mindestens ein nettes Video auf youtube. Aber anders als Boxster Spyder und Konsorten ist der definitiv nicht in meinem Budget...
Kartfahren, ohne mich, bin da viel zu schlechtund die Opfer Rolle schadet meiner Psyche
![]()
Erfahrung längst vorhanden, bin schon ein paar mal Kart gefahren und weiß wie lausig ich fahre![]()
.