Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

ne bisschen Zettipause kann aber nicht schaden (Z3 Coupé 4 Jahre, Z4 Roadster 1,5 Jahre und 1,5 Jahre Z4 Coupé). Vielleicht kommt ja mal wieder was neues mit Zzzzzz in den nächsten Monaten, dann aber mit einem "M".
Ich hatte schon 2 Jahre einen 335i mit Performance Auspuff und auch nach 30.000km war der wie neu. Es wird einfach zu viel erzählt. Haben ja auch schon viele hier im Forum Rost an ihren Zettis, hoffe nur, dass die es noch über den Winter schaffen, bevor die Karosse zerbricht. ;)

Und hier ist meins....

z4coup_03.jpg

z4coup_04.jpg

Sieht fast aus wie meiner:)

Also ich finde den Preis für den Z von nem Händler der ja auch noch Garantie darauf geben muss absolut gerechtfertigt.

Gruß Michael

Der EK beim Händler liegt momentan bei 15K

Wer so ein Auto für 15K (welches Z4 Copé denn überhaupt?) beim Händler abgibt muss allerdings auch mit dem Klammerbeutel gepudert sein. M-Front, Aeroschweller, 19" BBS, Schnitzerfahrwerk... Grundsätzlich ist eine Inzahlungnahme ohnehin die schlechteste aller Optionen. Es mag Ausnahmen geben, aber naja...

Der EK beim Händler liegt momentan bei 15K

Weiss ja nicht was der Händler gegeben hat, aber mit Sicherheit mehr als die 15k.
Es gibt sogar manche italienische Angebote für unter 10k, nur sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Für ein gutes Exemplar muss man eben schon etwas mehr ausgeben und für ein sehr gutes eben noch etwas mehr.
Wenn mir so ein Z4Coupe für 15k angeboten wird werde ich es kaufen bevor der Satz zu Ende gesprochen ist.;)
Gruß Michael

Seas,
bin neu hier. Habe mir den Wagen von Nick Andrews gestern zufällig bei R&S angesehen, weil ich eine Tour von allen coupes in Berlin mache und war zunächst beeindruckt ABER: Die Motorhaube ist komplett schief montiert und es sind Lackabplatzer auf der rechten Seite (aus Fahrersicht, nicht Frontsicht) der Motorhaube zu sehen. Der Umbau ist Geschmackssache, aber ich wäre sofort von einem Kauf zurückgeschreckt, wenn das gelb für mich in Frage gekommen wäre.

warum soll die Motorhaube schief montiert sein? Das ist die orignal Haube und ich habe da nie etwas dran gemacht. Lackabplatzer hatte ich auch keine. Der Wagen hatte am ganzen Fahrzeug weder einen Kratzer, noch einen Steinschlag! Keine Ahnung was die da gemacht haben. Hast du mal ein Foto gemacht?

Nee, werde ich die Tage mal nachholen. Ich fahre fast jeden Tag dort vorbei. - Es passt auch gar nicht in das Bild, das der Wagen sonst liefert. Stimmt nicht mit dem Rest der Erscheinung überein.

Zurück
Oben Unten