Jirozaemon
macht Rennlizenz
Liebe Leute,
da ich immer wieder überlege, ob es nicht doch ein M-Coupé sein soll biete ich mein 3.0si Coupé hier zum Kauf an. Dies ist für mich abhängig von den Rahmenbedingungen - d.h. im Falle eines für beide Seiten fairen Ergebnisses würde ich ihn abgeben und mich auf die Suche nach einem "M" machen.
Ich habe den Wagen im Januar 2012 bei einem BMW-Händler gekauft und im Laufe des Jahres nochmal massiv in das Auto investiert - d.h. Aeroschweller, die M-Front, M-Einstiegsleisten und eine Bastuck Komplettanlage (mit MSD) wurden nachgerüstet. Außerdem wurden die Bedienknöpfe des Radios getauscht und die Embleme an der Seite entfernt.
BMW Z4 Coupé 3.0si,
Erstzulassung 12/2007,
Laufleistung derzeit 39.000 Kilometer,
Silbergrau metallic,
Individual Austattung Walknappa Caramel,
M-Fahrwerk,
M-Sitze,
M-Lenkrad,
M-Shortshift Schaltknauf,
Winterräder auf M164 Felge (Bilder folgen),
Navi Professional,
Hifi-Lautsprechersystem,
Klimaautomatik,
Außenspiegelpaket,
ect.





Die genaue Ausstattungsliste und die VIN-Nummer zur Überprüfung der Historie übersende ich Interessenten gerne per Mail. Der Wagen hat noch bis Januar 2013 die Euro-Plus Garantie. Während meines Besitzes wurde die Kraftstoffpumpe auf Garantie getauscht. Es gab drei Vorbesitzer: BMW-Tageszulassung (kein Vorführwagen, Wagen ging mit 100 Kilometer Laufleistung an den 2. Halter, Vertragskopie liegt mir vor), Leasingnehmer und innerhalb der Laufzeit folgte dann noch eine Übernahme des Vertrages durch einen anderen Leasingnehmer. Checkheft ist vorhanden (nur BMW).
Der Wagen ist in einem sehr gepflegten Zustand, einige Steinschläge und Mini-Kratzer sind aber leider als unvermeidliche Gebrauchspuren vorhanden. Wegen eines Bagatellschadens wurde beim Vorbesitzer die hintere Stoßstange getauscht (Beschädigung durch die Fußraste eines umkurvenden Motorrollers) - das Auto ist ansonsten unfallfrei. Außerdem ist bauartbedingt bei nicht getretender Kupplung (also im Leerlauf) das Getrieberasseln wahrnehmbar. Das Auto wurde offenbar kaum im Winter bewegt - der Zustand des Unterbodens ist ebenfalls sehr gut und zeigt keine Korrosion.
Verhandlungsbasis auf Winterrädern wären 21.500,- €. Es besteht auch die Möglichkeit, den Wagen zu einem fairen Aufpreis mit einem neuen Sommer-Radsatz BMW 313 "M" (19" / 2012er Dunlop Sportmaxx Non-RFT) zu übernehmen. Der abgebildete 224er Radsatz ist nicht mehr vorhanden - Bilder mit den Winterrädern reiche ich nach.
Ich werde das Auto zunächst nicht in den gänigen Börsen einstellen. Standort ist Berlin. Sollte ein "M" Besitzer über ein Downgrade nachdenken - gerne PN an mich.
Beste Grüße, Jiro
da ich immer wieder überlege, ob es nicht doch ein M-Coupé sein soll biete ich mein 3.0si Coupé hier zum Kauf an. Dies ist für mich abhängig von den Rahmenbedingungen - d.h. im Falle eines für beide Seiten fairen Ergebnisses würde ich ihn abgeben und mich auf die Suche nach einem "M" machen.
Ich habe den Wagen im Januar 2012 bei einem BMW-Händler gekauft und im Laufe des Jahres nochmal massiv in das Auto investiert - d.h. Aeroschweller, die M-Front, M-Einstiegsleisten und eine Bastuck Komplettanlage (mit MSD) wurden nachgerüstet. Außerdem wurden die Bedienknöpfe des Radios getauscht und die Embleme an der Seite entfernt.
BMW Z4 Coupé 3.0si,
Erstzulassung 12/2007,
Laufleistung derzeit 39.000 Kilometer,
Silbergrau metallic,
Individual Austattung Walknappa Caramel,
M-Fahrwerk,
M-Sitze,
M-Lenkrad,
M-Shortshift Schaltknauf,
Winterräder auf M164 Felge (Bilder folgen),
Navi Professional,
Hifi-Lautsprechersystem,
Klimaautomatik,
Außenspiegelpaket,
ect.





Die genaue Ausstattungsliste und die VIN-Nummer zur Überprüfung der Historie übersende ich Interessenten gerne per Mail. Der Wagen hat noch bis Januar 2013 die Euro-Plus Garantie. Während meines Besitzes wurde die Kraftstoffpumpe auf Garantie getauscht. Es gab drei Vorbesitzer: BMW-Tageszulassung (kein Vorführwagen, Wagen ging mit 100 Kilometer Laufleistung an den 2. Halter, Vertragskopie liegt mir vor), Leasingnehmer und innerhalb der Laufzeit folgte dann noch eine Übernahme des Vertrages durch einen anderen Leasingnehmer. Checkheft ist vorhanden (nur BMW).
Der Wagen ist in einem sehr gepflegten Zustand, einige Steinschläge und Mini-Kratzer sind aber leider als unvermeidliche Gebrauchspuren vorhanden. Wegen eines Bagatellschadens wurde beim Vorbesitzer die hintere Stoßstange getauscht (Beschädigung durch die Fußraste eines umkurvenden Motorrollers) - das Auto ist ansonsten unfallfrei. Außerdem ist bauartbedingt bei nicht getretender Kupplung (also im Leerlauf) das Getrieberasseln wahrnehmbar. Das Auto wurde offenbar kaum im Winter bewegt - der Zustand des Unterbodens ist ebenfalls sehr gut und zeigt keine Korrosion.
Verhandlungsbasis auf Winterrädern wären 21.500,- €. Es besteht auch die Möglichkeit, den Wagen zu einem fairen Aufpreis mit einem neuen Sommer-Radsatz BMW 313 "M" (19" / 2012er Dunlop Sportmaxx Non-RFT) zu übernehmen. Der abgebildete 224er Radsatz ist nicht mehr vorhanden - Bilder mit den Winterrädern reiche ich nach.
Ich werde das Auto zunächst nicht in den gänigen Börsen einstellen. Standort ist Berlin. Sollte ein "M" Besitzer über ein Downgrade nachdenken - gerne PN an mich.
Beste Grüße, Jiro





(...Verkauf auch nicht
)
.
hier geht's um andere Werte
