2013 Porsche Cayman

Ich denke der Cayman wird wieder ein Top Sportauto, ich würde Ihn mir aber trotzdem nicht kaufen!

Ich finde es gut, dass Porsche auch Frauen anspricht. Mit welchen Baureihen auch immer. Frauen haben schließlich Geschmack, sagt man. Und wenn meine Frau mir auch mal den Boxster überlässt, finde ich das noch besser. Da fahre ich doch lieber einen "Frauenporsche", der übrigens auf seine Art richtig Spass macht, als über einen echten Männerporsche zu phantasieren. :D

Geiles Auto, gerade in grau! Viel besser - weil aggressiver, kantiger - als der Vorgänger.

Bei einem Audi, Bentley, Lamborghini oder Bugatti kommt so ein saudummer Spruch nie, warum bei Porsche? Die Frage ist ernst gemeint!

...das wissen alle mit diesen "komischen" (nachgeplapperten?) Sprüchen vermutlich quer durch alle Foren und Stammtische selbst nicht. &:

Boxster/Cayman = Frauenauto
Corvette = Ludenkutsche
BMW = Türkenbomber (sorry, damit wollte ich niemanden verunglimpfen)
Benz = Wackeldackel/Klorollen-Rentner
Audi = Möchtegernfahrer
Ferrari = Yuppischleuder
usw...

Diese doofen Vergleiche gehen irgendwie total auf den Säckel!! :g

Wenn jemand sagt, die Karre xyz gefällt mir nicht, geht das doch vollkommen in Ordnung - aber warum man ein Fahrzeug und dessen Fahrer ins Lächerliche ziehen und verunglimpfen muss, erschließt sich mir absolut nicht!

Warum nur fällt es immer so schwer, zuzugeben, dass ein anders Modell auch nicht schlecht ist und seine Qualitäten hat? Nur weil eine andere Mutter auch schöne Töchter hat (sorry Mädels, gilt natürlich auch andersrum), muss mir ja nicht jede Tochter 100%ig gefallen - aber zugeben, dass die Tochter Charakter hat, könnte ich doch...oder? ;)

Absolut klasse, welchen großen optischen Fortschritt der Cayman mit kleinen Änderungen gemacht hat. :t

Bei einem Audi, Bentley, Lamborghini oder Bugatti kommt so ein saudummer Spruch nie, warum bei Porsche? Die Frage ist ernst gemeint!

Danke! :t :t :t

Manch einer fühlt sich halt bereits bei Konfrontation mit einem Porsche ganz klein und muss das kompensieren. Bei den anderen Marken ist das Risiko einer solchen Konfrontation geringer. :) Und die Audis kann man ja anders schlechtreden. :X

Mir gefällt das Frauenauto gut...würde aber den Boxter bevorzugen ..ich liebe es offen zu fahren...

Ps: Frauenauto ist ironisch gemeint....
Ich bin kein Fan vom 911 ,Panamera usw..( hoffe meine bessere Hälfte liest nicht mit) aber den Boxter finde ich absolut gelungen vom Design.

Mir gefällt das Frauenauto gut...würde aber den Boxter bevorzugen ..ich liebe es offen zu fahren...

Ps: Frauenauto ist ironisch gemeint....
Ich bin kein Fan vom 911 ,Panamera usw..( hoffe meine bessere Hälfte liest nicht mit) aber den Boxter finde ich absolut gelungen vom Design.

Ich kaufe ein s und möchte lösen... :D

Ich warte auf den Alfa 4C ...
Sobald der zu bestellen ist gehört er mir..und wenn er noch als Spider kommt..dann muss es der Spider sein.
Egal wiviel ps oder Qualität ..er sich so geil aus..denn muss ich haben...

Optisch deutlich nachgeschärft, nicht an Gewicht zugelegt und nur moderat mehr Leistung. Schon der Vorgänger war fahrdynamisch eine Granate und der Neue wird die mit Sicherheit auch. Da kann man sich sicherlich über das eine oder andere optische Detail streiten, Fakt ist: Porsche baut die besten Sportwagen, gerade im noch bezahlbaren Segment.

Ich warte auf den Alfa 4C ...
Sobald der zu bestellen ist gehört er mir..und wenn er noch als Spider kommt..dann muss es der Spider sein.
Egal wiviel ps oder Qualität ..er sich so geil aus..denn muss ich haben...

dito.
Einfach nur eine bella macchina! Mit den Kurven an den richtigen Stellen, ist der dann auch ein Frauenauto...?

Ich glaube man muss auch offen zu geben, das bedingt durch das VW Gesetz nicht jeder mit Autos aus dem Hause Volkswagen Freude hat. Ist für mich jedenfalls der Grund warum ich nicht wirklich Interesse an einem Zuffenhausener habe, der tatsächlich ein Wolfsburger ist.

Der Wagen ist technisch zweifelsfrei wie zu erwarten eine echte Fahrmaschine, leider vom falschen Hersteller und falschem Sponsor:X

Zurück
Oben Unten