BigBlack Z
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Mir gefällt das Design Innen wie Außen sehr gut, endlich ein Coupe das schön breit und tief ist! Das einzige was in dem Auto nicht geht sind 3 Zyl. Motoren!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stimmt. Das Heck sieht in der Tat etwas seltsam aus.Gibt sicherlich einen leckeren M3 ... oder besser M4?
Gefällt mir - nur das Heck ist noch ... gewöhnungsbedürftig.
Tim

Ich würde mich schon die Hundeko*ze aus diesen unsäglichen Flechtbordüren porkeln sehen... Geht gar nicht![]()

- aber irgendwie scheint sie mir doch abgekupfert zu sein 

Stimmt,da turnt mich ein VW Phaeton erheblich mehr an!Wer hat ich blos diese Front- und Heckschürze ausgedacht?
Furchtbare Kiste und unter der ellenlangen Haube dann nur 4- oder später 3-Zylinder.
Nein danke! Wieder ein BMW der mich abturnt.
Gruß,
Thomas

Wow,welch suveräner Konter,Respekt.Na fraze,
wieder nix Anderes zu tun gehabt als in meinen alten Beiträgen zu schnüffeln
Ziemlich armer Auftritt, aber ist man ja gewöhnt.

Warum auch? Geschmäcker sind verschieden

Auch wenn ich den Streit hier nicht weiter schüren will, finde ich nicht, dass sich die Phaeton/BMW 4er Designfrage so schneidet.Wow,welch suveräner Konter,Respekt.
Ich sehe,du liebst die feine Klinge.
Bezüglich des Schnüffelns in alten Beiträgen muss ich dich aber enttäuschen,dass du aktuell einen werksgepimpten Passat fährst hast du erst vor ca. 1 Monat im Z3QP Forum kundgetan. Mit diesem Wissen empfand ich deine Kritik am 4er etwas überzogen. Ist ja als wenn man am Leberfleck von Cindy Crawford rumnölt um dann Cindy aus Marzahn zu pimpern.
Hätte ich allerdings geahnt,dass mein Post dir derart den Schaum vor den Mund treibt hätte ich ihn natürlich unterlassen. Will ja nicht,dass du dich ärgerst,nachher müssen noch Frau und Kind darunter leiden.![]()
Auch wenn ich den Streit hier nicht weiter schüren will, finde ich nicht, dass sich die Phaeton/BMW 4er Designfrage so schneidet.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man den Phaeton schöner findet. Der ist zwar sicher nicht aufregend, hat aber eine klare Formensprache ohne Schnörkel.
Die extremen Stossfänger vom 4er sehen so aus, als ob er aus den Mundwickeln sabbern würde. Muss ja nicht jedermanns Sache sein.
Sicherlich würden die meisten einen aktuellen 5er vom Design her den alten vorziehen ... ich würde immer den e34 wählen. Da halten mich bestimmt auch einige für bekloppt.
Ausserdem ist der Phaeton ein Dickschiff zum komfortablen Cruisen. Das ist schwierig mit dem 4er Coupe zu vergleichen. Was kriegt man in der Luxuslimousinen.klasse bitte
optisch so mitreißendes wie den 4er?? Den Quattroporte vielleicht.
Ich würde den Phaeton der aktuellen S-Klasse, 7erBMW und vorallem dem Panamera (kotz) vorziehen ....
Du verstehst es anscheinend nicht,das einzige was mir nicht gefällt ist deine Art auf Meinungsverschiedenheiten mit tumben Beleidigungen zu reagieren.Dir gefällt der Phaeton nicht
Dass ich den Versuch,andere durch Verfremdung ihres Namens zu beleidigen maximal dem Niveau der 5-10 Klasse zuordne.was sollte der bezug zur realschule jetzt ausdrücken???