Z4 M Motorhaube

z444444

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo zusammen
ich bin auf der suche nach einer Z4 M Motorhaube..
nach dem wunderschönen neuen z4 e89 (auch gern hätte:no: ) denn ich sehr gelungen finde möchte ich meinen optisch auftunen.. findet ihr euren zetti auch so häßlich wenn ihr denn neuen seht?? denn alten 5er finde ich z.B besser als denn neuen der ja irgendwie ne billige 7er abklatsche ist.. aber der neue zetti ist echt gelungen :t
da die Haube ja niergen zu finden ist.. ausser beim freundlichen da wollen sie ca. 1200 unlackiert haben :(

jetzt würd ich gerne wissen ob da jemand ist der noch eine zuverkaufen hat? :)

Der neue 5er ne billige 7er Abklatsche? Kauf dich Brille. Aber ich kann wenigstens verstehen, warum du ihn daher hässlich findest.

M-Motorhauben gibts einfach sehr selten. Die Motorhaube rettet deinen 2.5i auch nicht:p :P . Die M-Front (falls Du die nicht hast) ist ein deutlich wirksameres Optiktuning als die Motorhaube.

bmw_m5_f10_2012_top.jpg

der neue 5er

...

danke für denn link :)
aber wo steht das das die m haube ist? das finde ich gerade nicht..

Würde ich jetzt mal so interpretieren...

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-12-18 um 00.12.20.png
    Bildschirmfoto 2012-12-18 um 00.12.20.png
    32,3 KB · Aufrufe: 55
nicht woll - wohl....stell doch mal den neuen 3er neben den neuen 5er, die schauen sich von hinten ähnlich. Stell nen 7er neben den 5er, da sieht man live nen ganz deutlichen Unterschied. Dein Vergleich (von hinten) hinkt gewaltig. So gesehen schauen dann alle neuen BMW gleich aus.

danke das bringt mich der sache schon näher :)
habe das facelift model und finde die m front auch nicht viel schöner..
da ist mir die motorhaupe schon lieber, oder was meint ihr so?

bmw_530da_edition_sport_m_paket_voll_garantie_96635412167638871.jpg

diese front setzt sich ab.. der neue dreier ist aber deutlich schöner als der alte.. und ich finde man hätte die 5er karosse ausbauen sollen und die ähnlich keit zwischen dem neuen 5er und dem 7er istdeutlich zu erkenen.. wie gesagt hätte mir es so lieber gewünscht.. der alte hat nen erkennbar anderen stil als der neue

naja jeder hat ne andere meinung, danke für die info mit der motorhaube :t
echt hilfreich gewesen spare ich mir gut geld bei:)

Zurück
Oben Unten