Z4 M Motorhaube

du verdrehst die tatsachen ein m verbraucht bestimm 12-13 liter.. kann ich nicht gebrauchen zu viel!!!!!!
meiner 9l.. sehr passend für mich..
ein 3.0 ca.10l geht gerade noch so...

ist das denn jetzt dein alter wagen..??

mensch wieso bist du so auf den lambo hängen geblieben was interessieren dich das überhaupt..
du fritz hast angezweifelt das mir lächerlige 1200 euro für ne kotflügelverlängerung nicht leisten kann, weil ich gefackte felgen habe.. deswegen habe ich erst das mit dem lambo erzählt ich wollt dir nur kla machen das ich über geld verfüge..
was soll egl die dumme anmache.. hast du nix zutun oder bist streit süchtig spar dir bitte in zukunft deine unpassenden bemerkungen.. da hat keiner was von ausser andere dich sich diesen scheiß durch lesen erfreuen sich an sowas..
ich wollte nur informationen und keine meinung ob ich mir das kaufen kann..
lass es jetzt bitte gut sein!es reicht jetzt glaube ich!!

du verdrehst die tatsachen ein m verbraucht bestimm 12-13 liter.. kann ich nicht gebrauchen zu viel!!!!!!

um 13l verbrauch beim M zu erreichen muss du den aber schon treten. Im Alltag verbrauche ich höchstens 11 Liter

um 13l verbrauch beim M zu erreichen muss du den aber schon treten. Im Alltag verbrauche ich höchstens 11 Liter

...also "höchsten 11 Liter im Alltag" ?

Sorry, aber da bist Du dann echt als rollendes Verkehrshindernis unterwegs.
Ja, auf Langstrecke kann man normal im Verkehr mitgeschwommen schon 10-11 Liter realisieren, aber im eher flott gefahrenen Durchschnitt, pendelt sich das Gänze beim Z4M eher bei 12-13 Liter ein.

Ich bin mit knapp 185 bis etwa 600 km pro Tank unterwegs... ;-)

ja der Wagen war mein eigen....

ein M verbraucht so wie man ihn fährt.... genauso wie ein 3.0 oder ein 2.5

ich hatte deinen 2.5, dieser hat im schnitt 9-10 liter genommen
ich hatte einen 3.0 der hat genauso verbraucht
ich hatte einen 3.0Si der hat sehr empfindlich aufs gaspedal reagiert (was den verbrauch angeht) bei achtsamer Fahrweise 10-11
ich habe einen M und der nimmt sich zwischen 11-15, je nach dem was man damit innerhalb einer Tankfüllung macht...

mensch wieso bist du so auf den lambo hängen geblieben was interessieren dich das überhaupt..
du fritz hast angezweifelt das mir lächerlige 1200 euro für ne kotflügelverlängerung nicht leisten kann, weil ich gefackte felgen habe.. deswegen habe ich erst das mit dem lambo erzählt ich wollt dir nur kla machen das ich über geld verfüge..

dazu kann ich nur sagen:
nicht die vorhaben oder möglichkeiten eines Menschen sagen was über ihn aus, sondern seine TATEN

hast du nen Lambo? hast du orig. Felgen?

was soll egl die dumme anmache.. hast du nix zutun oder bist streit süchtig spar dir bitte in zukunft deine unpassenden bemerkungen..

ich spreche nur aus was andere Denken ;) und was unpassend ist, ist wohl eher deine Art und weise dich Darzustellen
sieht man ach an deinen nachträglichen Edits wenn man feststellt das du Blödsinn schreibst und dich dann auch noch dazu bekennst in dem du deine Aussagen nachträglich editierst.

ich wollte nur informationen und keine meinung ob ich mir das kaufen kann..
lass es jetzt bitte gut sein!es reicht jetzt glaube ich!!

das sind die Besten was wolltest du? Informationen? dann geh zu nem Verkäufer und frage nicht in einem Forum, hier geht es meist um Meinungen und Erfahrungen...

beides interessiert dich nicht, da du über den Dingen stehst (stehen möchtest)

Damit auch du es verstehst, es geht hier nicht um deine billig Felgen, oder um deinen Wagen
sondern um deine Einstellung mit der du hier rangehst und um Infos bittest über hochwertiges Tuning....
aber negativ Aspekte als lächerlich abstempelst ----WAS FRÄGST DU DANN?---

du kannst dir hochkarätige Fahrzeuge leisten (zumindest Leihen) willst es aber nicht
ein M hätte grad mal 5000 Euro mehr gekostet (was auch schwachsinn ist, auch deine Editierung auf 7000 stimmt nicht) willst auch nicht.....
aber was du willst ist eine Kotflügelverlängerung welche sehr hochwertig umgesetzt ist und auch dementsprechend kostet....

zusammenfassend kann ich nur sagen das du so einen "bösblick" sowieso nicht realisieren wirst, weil du es gar nicht "willst"

Weil, du kannst es dir ja leisten aber willst es nicht :)

...also "höchsten 11 Liter im Alltag" ?

Sorry, aber da bist Du dann echt als rollendes Verkehrshindernis unterwegs.
Ja, auf Langstrecke kann man normal im Verkehr mitgeschwommen schon 10-11 Liter realisieren, aber im eher flott gefahrenen Durchschnitt, pendelt sich das Gänze beim Z4M eher bei 12-13 Liter ein.

Ich bin mit knapp 185 bis etwa 600 km pro Tank unterwegs... ;-)

würde ich mehr verbrauchen, würde ich meinen Lappen riskieren ;)

the-end.jpg

ein M hätte mich damal 5000 bis 7000 mehr gekostet das stimmt so aber!
der z.b.der(unten link) hat ähnliches baujahr und fast gleiche laufleistung und kostet 5-6000 mehr, für meinen werde ich noch bestimmt min. 15000 bekommen!
das sind mal gerade 5000 - 6000 mehr!!
meine aussage ist zu 100% korrekt und entspricht der wahrheit.. ich brauche nichts zu edieren!

http://suchen.mobile.de/auto-insera...eage=50000&maxMileage=80000&categories=Cabrio

wer hat egl irgendwas davon erählt das ich diese kotflügel verlängerung nicht machen will!
was soll der misst..
was hast du für ein problem?

Ende gut, alles gut :D

Und nur weil man einen M für 20k kriegen kann, muss man das nicht auch unbedingt tun..

Das zu Verlängern hatte nen Kollege mal bei nem befreundeten Karossieriebauer nachgefragt, und würde samt lackieren und Farbangleich auf ca 1000-1200€ kommen ;) Hat er dann auch sein gelassen, das ist es nicht Wert, und da man ja auch immer den Koti abbauen muss wenn man an den Scheini muss ich auch blöd.
Abgesehen davon, wenn dir mal einer reinknattert, ob man den neuen Koti dann wieder genauso hinbekommt...naja alles zu viele Faktoren ;)

Naja, billig und teuer ist immer relativ, es war das Geld wert ;) Aero-Paket wär ca. auf das selbe gekommen, jedoch mag ich den Diffusor nicht.
Brauchte hald noch E92 Nebelscheinwerfer für die neue Front ;)

Da bin ich ja froh das mich die Kotflügelverlängerungen mit lacken usw ca. hmmmm lass mal nachdenken 100€ kosten xD hahaha sry der musste sein :P

Zurück
Oben Unten