z444444
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
du verdrehst die tatsachen ein m verbraucht bestimm 12-13 liter.. kann ich nicht gebrauchen zu viel!!!!!!
meiner 9l.. sehr passend für mich..
ein 3.0 ca.10l geht gerade noch so...
ist das denn jetzt dein alter wagen..??
mensch wieso bist du so auf den lambo hängen geblieben was interessieren dich das überhaupt..
du fritz hast angezweifelt das mir lächerlige 1200 euro für ne kotflügelverlängerung nicht leisten kann, weil ich gefackte felgen habe.. deswegen habe ich erst das mit dem lambo erzählt ich wollt dir nur kla machen das ich über geld verfüge..
was soll egl die dumme anmache.. hast du nix zutun oder bist streit süchtig spar dir bitte in zukunft deine unpassenden bemerkungen.. da hat keiner was von ausser andere dich sich diesen scheiß durch lesen erfreuen sich an sowas..
ich wollte nur informationen und keine meinung ob ich mir das kaufen kann..
lass es jetzt bitte gut sein!es reicht jetzt glaube ich!!
meiner 9l.. sehr passend für mich..
ein 3.0 ca.10l geht gerade noch so...
ist das denn jetzt dein alter wagen..??
mensch wieso bist du so auf den lambo hängen geblieben was interessieren dich das überhaupt..
du fritz hast angezweifelt das mir lächerlige 1200 euro für ne kotflügelverlängerung nicht leisten kann, weil ich gefackte felgen habe.. deswegen habe ich erst das mit dem lambo erzählt ich wollt dir nur kla machen das ich über geld verfüge..
was soll egl die dumme anmache.. hast du nix zutun oder bist streit süchtig spar dir bitte in zukunft deine unpassenden bemerkungen.. da hat keiner was von ausser andere dich sich diesen scheiß durch lesen erfreuen sich an sowas..
ich wollte nur informationen und keine meinung ob ich mir das kaufen kann..
lass es jetzt bitte gut sein!es reicht jetzt glaube ich!!