Z4 M Motorhaube

Dran denken:
  • Die Preise in dem Onlinekatalog sind nicht aktuel
  • Die Preise sind Netto, also kommen noch 19% MWSt dazu
  • Die Händler können einen Aufschlag darauf packen

Oh Gott...es gibt ihn noch...den bösen, bösen Blick?!

Warum versucht ihr ein Auto, dass eine fantastische Form mit tollen Linien und Proportionen hat, andauernd zu verunstalten und in eine Liga mit den tiefer,breiter,ekliger 3er BMW´s zu verfrachten?

Andere Kulturen, andere Geschmäcker. Der Z4 (besonders als 175PS Monster) kommt langsam in einen bestimmten Preisbereich.8-)

Noch ein-zwei Jahre und der ZZZZ ist das was früher Corsa, Astra etc. war ...
Essener Motorshow und D&W lässt grüßen.

Schreckliche Entwicklung !

nur mal so als tipp.. ich hätte eine Funierpresse (plattenpresse 3 x 1,5m) mit 2 Formen aus ( holz / Beton/ Kunststoff irgendetwas zum gießen von Formen) könnte man bestimmt aus der Serienhaube eine M Haube pressen.. danach Lackiern ist klar..

klingt ja grundsätzlich gut, jedoch bräucht man doch erstmal ein paar Versuche um zu schaun wie das Ergebnis ist bzw. ob die Haube dann noch passt?
Oder existiert die Form schon?

Das mit dem Pressen dürfte wegen der unteren Verstrebungen der Haube etwas unschön ausgehen :rolleyes:

kennt ihr diesen bmw?
ich finde die traurigen augen vom z4 echt nicht so pralle muss ich sagen..hier wurde das wunderbar umgesetzt und es sieht auch nicht so nach billig tuning aus!
jetzt kommen wieder sprüche dann hol dir denn neuen... könnte ich auch..
aber denn hol ich mir erst 3-4 jahre nach dem facelift model.. solang ist noch zeit..
weiß denn jemand wie teuer sowas kommt die kotflügel zu verlänger und zu lackieren??
ach schmarn 3er klasse dies und das.. doch kein billig tuning kommt mal wieder runter :D
283254_438022499593287_337341054_n.jpg

bmw schwarz.jpg
man diese pc kacke falsches bild hocheladen.. denn grauen wagen meine ich nicht tut mir leid das ist meiner!

ich meinte denn schwarzen

ss.jpg
finde ich sehr professionell.. als wer es original so entworfen.. und sieht sehr gut aus!!

für die, die es nicht schecken es geht um die kotflügelverlängerung :t

hahahahahahahahaaaaahahahhaahhahahaa... da hat ja jemand nen klaun gefrühstück hahahahahahaa:D wie lustig der jetzt war ........... :undecided

ne jetzt mal ernsthaft! :w

diese Felgen sagen schon alles! MAM Nachbau der Styling 220 des M3 E9x

ich will dich damit nicht beleidigen, aber der Umbau den du hier so toll findest (Kotflügelverlängerung zum bösen Blick)
kostet mehr als dein Radsatz und bei dem scheinst ja auch schon gesparrt zu haben....
also was möchtest denn jetzt ?
dir Plastikteile an die Scheinwerferkleben um was? böse zu schauen?

Iwi lustig......

ach, und damit wir uns richtig verstehen...
ich stehe auch auf Tuning:

Mein letzter Roadster

3e8u2yhu.jpg

unu6ane2.jpg

9enyqe6a.jpg

Diese felgen sind deutlich günstiger und kaum zu unterscheiden von denn originalen.. und auch kein stück schlechter.. warum sollte ich denn lächerligen bmw orignal aufschlag bezahlen???? wenn ich will kaufe ich mir nen Lamborgini Garllardo.. kein scherz!
was meinste? wieso sollte ich in ein anderes forum umsteigen.. wie meinst du das? erklär das bitte, wenn du schon so etwas schreibst...
nur weil mich hier nen paar deppen als z4 verunstalter undmich in die 3er bmw szene mit reinstecken heißt das noch lange nicht das es auch so ist..
ich bin lediglich auf der suche nach anreizen zur optischen verbesserung..
ich war auch nur auf der suche nach einer motorhaube und mehr nicht.. dann habe ich noch feed back zu denn scheinwerfer blenden haben wollen.. das feed back habeich jetzt.. und mir hat noch keiner was zu dem schwarzen bmw geschrieben.. mehr will ich garnicht wissen der rest kann sich bitte enthalten oder auch nicht.. langsam wirst lächerlich :D

Diese felgen sind deutlich günstiger und kaum zu unterscheiden von denn originalen.. und auch kein stück schlechter.. warum sollte ich denn lächerligen bmw orignal aufschlag bezahlen???? wenn ich will kaufe ich mir nen Lamborgini Garllardo.. kein scherz!

jetzt mach dich nicht lächerlich, kommst mir vor wie ein kleines Kind...
Warum fährst du nen 2.5er und keinen M wenn du es dir leisten kannst?
und warum nicht gleich nen "Garllardo" oder Gallardo
oder willst du einen "KLAUN" frühstücken?

und das deine Felgen kein Stück schlechter sind sagt wer?
du als reicher Geizhals der BMW lächerlich finden und einen fährt?
aber der oberkracher ist, dass du behauptest das die Felgen kaum zu unterscheiden sind von den orig.
bist du Blind?

DAS sind orig.

attachment.php

hier deine Imitate:

p1000776mittel.jpg

und hier ein erfahrungsbericht von MAM Felgen:

http://www.golfv.de/board161-felgen-fahrwerke/111121-nie-wieder-mam-felgen/

was meinste? wieso sollte ich in ein anderes forum umsteigen.. wie meinst du das? erklär das bitte, wenn du schon so etwas schreibst...
nur weil mich hier nen paar deppen als z4 verunstalter undmich in die 3er bmw szene mit reinstecken heißt das noch lange nicht das es auch so ist..
ich bin lediglich auf der suche nach anreizen zur optischen verbesserung..
ich war auch nur auf der suche nach einer motorhaube und mehr nicht.. dann habe ich noch feed back zu denn scheinwerfer blenden haben wollen.. das feed back habeich jetzt.. und mir hat noch keiner was zu dem schwarzen bmw geschrieben.. mehr will ich garnicht wissen der rest kann sich bitte enthalten oder auch nicht.. langsam wirst lächerlich :D

liegt wohl daran das du ein sehr sympathisches Auftreten hast ;) das dir keiner mehr zu dem schwarzen Z4 schreibt,
ich habe ne ganzu Doku zu dem Wagen hier

lächerlich? schau mal in Spiegel.....

boah ey, bitte beende einfach diesen thread. ich denke, dass die meinungen hier zu deinen tuningvorschlägen recht eindeutig sind. zieh das tuning bitte durch, kauf dir einen gallardo und erfreu dich dran.

ich fahre keinen m weil ich viel unterwegs bin und die ca. 4 liter.. sich einfach nicht lohen, so oft fahre ich nicht auf vollgas.. ich finde die optik einfach sehr gut deswegen dieser wagen.. wollte mich auch erst für denn 150 ps kleinen motor entscheiden.. aber dann hab ich doch lieber zum 177 ps sechszelinder gegriffen.. denn 218 find ich nicht so toll.. der verbraucht so viel wie der 3.0 dann hät ich gleich den genommen.. aber da es sich bei mir durchaus rechnet wenigersprit zuverbrauchen ist der 177er die beste wahl für mich gewesen..
was meinst du wich oft ich mich schon geärgert habe das ich nicht denn m habe.. der mal höchsten gebraucht 7.000 mehr kostet das ist ja nicht sehr viel..meiner hat vor nem jahr 18.000 gekostet.. ja deiner ist oder war auch sehr schön tolle bremsen, guter geschmack!!
zu den rädern die gefälschten haben nen etwas größeren innering was jetzt nicht sehr auffällt naja dir anscheinend schon.. mir ist es aber die vielen euros nicht wert ganz ehrlich..
habe diese felgen von nem kumpel empfohlen bekommen..
mein auto soll nicht einfach böse gucken.. sondern die etwas traurigen treublöden augen des z4 werden gekonnt verbessert meiner meinung nach.. ähnlich wie beim neuen z4!
bei mir ist auto auch nicht alles mein geld soll nicht nur darein fließen.. nein ich will auch keinen 2wagen.. gelegendlich leihe ich mir nen lamborgini oder ferrarie das macht viel mehr spaß als ein m z4.. obwohl ich dieses auto auch super finde.. aber mit so einem auto machst dann doch noch mehr spaß und mittlerweile ist das mieten auch nicht sehr teuer!
Dazu das ich keinen z4 M fahre.. aber bin auch schon am überlegen ob es nicht ein 3 liter seien soll..
der kann ja auch nicht soviel mehr verbrauchen schätze im durschnitt 1 liter? oder was meint ihr?

Also, wenn du die Kotflügel machen lässt und zwar vernünftig. Dann wirst du bei einem Blechner und hinterher beim Lackierer bestimmt deine 1 - 1.2 K los, wenn nicht sogar mehr.
Ich denke, sowas macht kein Blechner in Serie.

Optisch finde ich DAS bei dem schwarzen nicht schlecht, muß ich gestehen.

Dann eine M Motorhaube, M Stoßfänger, wirklich schöne 19 Zöller und vielleicht dann noch eine Belederung innen.

Alles zusammen ist bestimmt schick, wenn man denn mit seinem Auto nicht so glücklich ist, ABER dann darf man auch nicht am Geld knappsen,
so dass jeder halbwegs Bewanderte sieht, dass man sein Auto auf Sparflamme getuned hat. Sieht halt schnell gewollt aber nicht gekonnt aus.
Und du liegst dann in einem Rahmen, wo du dir nen schicken M, ggf. auch mit Vollleder und 19" kaufen kannst.

Wäre jetzt so meine Meinung bezogen auf den Schwarzen vorhin.

Dann eine M Motorhaube, M Stoßfänger, wirklich schöne 19 Zöller und vielleicht dann noch eine Belederung innen.

Alles zusammen ist bestimmt schick, wenn man denn mit seinem Auto nicht so glücklich ist, ABER dann darf man auch nicht am Geld knappsen,
so dass jeder halbwegs bewanderte sieht, dass mein sein Auto auf Sparflamme getuned hat. Sieht halt schnell gewollt aber nicht gekonnt aus.
Und du liegst dann in einem Rahmen, wo du dir nen schicken M, ggf. auch mit Vollleder und 19" kaufen kannst.

Du hast Die ///M-Sitze vergessen ;)

Wenn man den kompletten Innenraum inkl. Sitze aufwerten möchte, ist man schnell mit 3-4k dabei. War zumindest bei mir der Fall.

Zurück
Oben Unten