Grüße aus Amerika

Die Jungs sind cool und vor allem: sie mögen rote Sitze, die man hier leider viel zu selten sieht.

Grüße Stefan

Die Jungs sind cool und vor allem: sie mögen rote Sitze, die man hier leider viel zu selten sieht.

Grüße Stefan

Gut erkannt

Hier wird ein Auto in schwarz /schwarz als cool bezeichnet.
Ich bin jedes Jahr ein halbes Jahr in Bangkok und ich muss sagen: da sehen wir ganz schön alt aus mit unseren Autos.

Gruß an alle

Ps: bevor jetzt alle mich fertig machen. Ist nur meine bescheidene Meinung. Soll sich keiner angesprochen fühlen.

Naja, einzelabnahme braucht man in amerika ja ohnehin nicht...^^ aber vorn ist die Performance-Bremse ja auch nicht so das Problem - nur hinten... aber wenn da dann nun was kommen soll :)

Mir gefällt ja der Front-Splitter von 3D-Design... hmm...

...Hier wird ein Auto in schwarz /schwarz als cool bezeichnet.
Ich bin jedes Jahr ein halbes Jahr in Bangkok und ich muss sagen: da sehen wir ganz schön alt aus mit unseren Autos. ....

Stimmt, wenn man nicht als Erwachsener durchgehen möchte, macht so ein buntes Auto im Bangkok-Style absolut Sinn. :D

Interessante Fotos. :t Offenbar ist es dort in Irland so grau, dass der rote Z4 ganz automatisch farblich derart in den Vordergrund tritt. :y

Was habt ihr denn? Die Breyton Race LS 20" sind doch echt schick. Auch in Silber. By the Way.. Ich hätte noch einen Satz davon abzugeben ;)

Gerade entdeckt: http://e89.zpost.com/forums/showpost.php?p=8551933&postcount=216

055-2.jpg

Die Farbkombi gefällt mir :t

mfG

Da sind schon ein paar nette Wagen dabei! :t
Bitte mehr davon.

Mir gefällt die Kombination von M-Front mit dem normalen Heck zzgl. netter ESD immer besser... :D

Zurück
Oben Unten