Zeigt her eure QP's

Danke, aber deiner sieht echt aus wie frisch vom Band ;-)
Habe die vordere Stoßstange, Haube, Griffleiste vom Kofferraum und den Dachspoiler in cosmosschwarz lackieren lassen. Die Abdeckungen neben den Nebelscheinwerfern sind unverändert in schwarz matt. Mit der Lackierung bin ich wie immer top zufrieden. Die Lackierung habe ich in Fulda machen lassen, da ich von den überzogenen Preisen im Münchner Raum sehr wenig halte. Kann die Lackiererei Eichholz in Sinntal-Oberzell nur bestens empfehlen (die lackieren u.a. für die umliegenden BMW Autohäuser).

So also ;)
Es hatte ja einen Grund dass ich mich hier angemeldet habe, den habe ich mir heute mehr als nur angesehen :D
Ein paar Fotos habe ich schon:

Anhänge

• MQP_V.jpg
    MQP_V.jpg
    324,2 KB · Aufrufe: 169
  • MQP_Seite.jpg
    MQP_Seite.jpg
    239,6 KB · Aufrufe: 165
  • MQP_Innen.jpg
    MQP_Innen.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 165
  • MQP_HR.jpg
    MQP_HR.jpg
    342,7 KB · Aufrufe: 166
Das tust Du, dankeschön. Dauert zwar noch etwas bis er hier ist aber die Sache ist geritzt :)

letzte Ausfahrt 2012 :@

foto1kk.jpg

foto5mb.jpg

foto3ao.jpg

foto4sb.jpg

Danke, aber deiner sieht echt aus wie frisch vom Band ;-)
Habe die vordere Stoßstange, Haube, Griffleiste vom Kofferraum und den Dachspoiler in cosmosschwarz lackieren lassen. Die Abdeckungen neben den Nebelscheinwerfern sind unverändert in schwarz matt. Mit der Lackierung bin ich wie immer top zufrieden. Die Lackierung habe ich in Fulda machen lassen, da ich von den überzogenen Preisen im Münchner Raum sehr wenig halte. Kann die Lackiererei Eichholz in Sinntal-Oberzell nur bestens empfehlen (die lackieren u.a. für die umliegenden BMW Autohäuser).

Danke, gebe bei der Coupe Pflege alles und es wird nur bei gutem Wetter aus der Garage geholt... :-)

Danke auch für die Infos zum Lackieren, gehe ich zum Saisonbeginn im April an!

Wenn es sonst nix ist: 84tkm - 4/99 - 2. Einwandfreie Historie, nur NL S.

@ McTube:

Ein wunderschönes Teil. Diese Kotflügel sind einfach nur "sexy". Herzlichen Glückwunsch dazu :t

Genau so einen, hatte ich damals das erste mal "live" mit seinen "Zwillingsbrüdern" gesehen.

Um ganz genau zu sein, war dies irgendwo zwischen München und Slovenien, auf einer Raststätte um 4:00 morgens auf dem Weg in die Sommerferien nach Kroatien mit meinem Bruder - bei unserem ersten gemeinsamen "road trip". Ein Sattelschlepper voller BMW Z3 M coupés, in "Estorilblau" für die BMW DRIVING EXPERIENCE.

Kann es sein, das Du es aus Sindelfingen hast (Hahn Gruppe - u.a. Porsche Zentrum)

Gerne auch per PN.

Ciao, Dany

@ Old Man:

Bitte aufhören !!! :eek: :o

Schon wieder ein "Zwillingsbruder" in "Estorilblau" von damals. Und schon wieder eine Art "Déjà-vu". Hatte von meiner ersten Begegnung, mit diesem "Wesen" - wieder geträumt. Ein Sattelschlepper voller BMW Z3 M coupés, in "Estorilblau" für die BMW DRIVING EXPERIENCE, eingehüllt im zarten Nebel.

Ihr könnt mich ruhig für verrückt erklären, aber diese Autos haben definitiv eine "Seele". Habe gerade über dem Bildschrim die "sexy" Kotflügel gestreichelt, genauso wie damals. Resultat, pure Gänsehaut. Tja, wenn das keine Telepathie ist.

Ach ja, immer diese "M-Gene", ein nicht zu verachtendes historisches Zutat, womit er zwangsläufig in die "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" eintritt und dabei einen ganz eigenen "Sexappeal" versprüht. Charisma, gepaart mit Leidenschaft und kraftvoller Eleganz. Ich bin so froh, das es ihm gut geht und außerdem ist er bestens aufgehoben.

Ein herrlicher Wagen !!!:t Ist das ein Porsche Cayman, der da irgendwo im Kielwasser dümpelt (nicht falsch verstehen, liebe den Wagen ebenfalls ;)) .

Ciao, Dany

P.S. Was mich noch interessieren würde - wie wurde der Wagen aufbereitet - "Swizöl - Saphir"- "Liquid Glass" - da die Lackqualität sehr beeindruckend ist.

Ja, das ist ein Cayman eines Freundes.

Womit das Coupe aufbereitet wurde , weiss ich nicht . Hatte es zum polieren einem Profi gegeben .

Gruss Dirk

Zurück
Oben Unten