robby1975
Taunusstein
- Wagen
- anderer Wagen
Mein 1.8 von August 96 wird 17 Jahre alt...meine Frau wollte ihn damals unbedingt kaufen.
Vor circa 7 Jahren wurde er in der Halle abgestellt..Original Abdeckplane drüber gestülpt und seitdem wurde er nicht mehr bewegt.
Vor 7 Jahren sah er aus wie neu...er sollte nur ein Jahr wegen Auslandsaufenthalt abgemeldet werden..nun sind es 7 geworden und ich werde ihn nie verkaufen..wer weiß was alles noch so kommt...hat 45 000 auf der Uhr und sah beim abstellen aus wie neu..
Zum 30sten wird er wahrscheinlich wach gerüttelt oder verkauft...mal sehen..
Vor circa 7 Jahren wurde er in der Halle abgestellt..Original Abdeckplane drüber gestülpt und seitdem wurde er nicht mehr bewegt.
Vor 7 Jahren sah er aus wie neu...er sollte nur ein Jahr wegen Auslandsaufenthalt abgemeldet werden..nun sind es 7 geworden und ich werde ihn nie verkaufen..wer weiß was alles noch so kommt...hat 45 000 auf der Uhr und sah beim abstellen aus wie neu..
Zum 30sten wird er wahrscheinlich wach gerüttelt oder verkauft...mal sehen..

und der Motor sprang beim zweiten Mal Anlasser drehen nach etwa 1 Minute tatsächlich an - ich war selbst dabei.

. der fahrersitz hat einen riesigen riss, den ich aber nach dem winter (falls er denn überhaupt kommt
) zum anlass nehmen werde, beide sitze, die blende in der türe und den schaltsack neu zu beledern. allerdings nicht mehr im tristen schwarz, sondern in einem warmen braunton, der dann auch zu meinem dunkeln ahorn-holz passt
). wird aber kompliziert werden, die löcher im heckdeckel zu stopfen
- werde da wohl mal einen karosseriebauer- und lackierbetrieb aufsuchen und versuchen, ohne neuen kofferraumdeckel auszukommen.
aber was drunter ist, macht mir schon Sorgen....somal es nicht von selbst besser wird.
- irgendwie habe ich ein ungutes gefühl, wenn ich dann die sitzheizung einschalte